6. März 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenke,.....

....sind in den letzten Tagen hier entstanden!

Eigentlich wollte ich ja noch viel, viel mehr schaffen,aber diese bescheidene Fieberwelle hat auch uns nicht verschont.
So ganz damit am Ende sind wir leider noch immer nicht, aber es ist Besserung in Sicht!

Also habe ich nur ein paar Kleinigkeiten genäht/gepimpt.
Aber nicht für uns, sondern mal zu Geburtstagen kleiner Mäuse!

Diese Ballontunika ist für meine kleine Zuckerschnecke entstanden.
FÜNF (! !!) wird sie schon, wo ist nur die Zeit geblieben? *schnüff*

Da es sich für mich als *KleineJungsMama* nicht lohnt, einen reinen Mädchenschnitt zu kaufen, habe ich ein bißchen experimentiert.
Man nehme die Ottobre 04/2011, daraus den Schnitt 28, bastel Hamstertaschen vom Danai und ein strammes Bündchen dran und staune über das Ergebnis *gg*







Und für den Lieblingsneffen und die Lieblingsnichte gab es auch noch das ein oder andere Teilchen.
Der kleine Mann ist vor wenigen Tagen auch ein Geburtstagskind gewesen.
Und so macht sich denn noch heute ein verspätetes  Geburtstagspäckchen auf die knapp 900 Kilometer weite Reise nach England! ;o)

Zufällig trägt er die gleiche Größe wie der Pupsi und so gibt es Tragebilder.

Schnitt Body "Finchen" ohne Höschenteil.





Und weil ich GeschwisterPartnerLook so entzückend finde, gab es noch für jeden ein gepimptes Täschchen dazu!




nun hoffen wir, das mit der Sonne auch die Genesung bei uns einzieht!

Herz Euch feste
Eure Din




Schnittmuster Finchen von hier: *klick*
Stickdateien "Himmelsstürmerin" von hier: *klick*
Stickdatei "Piratenbär" von hier: *klick*
Stickdatei "Geburtstagszahlen" von hier: *klick*

Kommentare:

  1. Wow. Da warst du ja richtig fleißig. Trotz Krankheitswelle sind wirklich tolle Teile entstanden!

    Gute Besserung und Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ... schön ! Gefällt mir ... Lasst es Euch gut gehen !

    Liebe Grüsse <3
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. na ist die lieb! ja die zeit rinnt uns eltern nur so davon! weiterhin alles liebe euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh superschöne Sachen wieder gezaubert. Jaja, gar nicht mehr lange, dann dürfen unsere Zwerge auch schon die "2" tragen..irre, oder??

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
  5. Die shirts sind wirklich ganz entzückend :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wahhh was biste fleißig! Tolle Werke haste wieder gezaubert! Gefällt mir alles richtig klasse! Und nun soll sich Pupsi endlich mal bessern ;-) Drück Euch

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin entzückt :-) super schöne Sachen hast du wieder gezaubert.
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Beide B-Day Shirts sehen soooo SCHÖN aus und die Tächschen sind auch total SÜSS... besonders die Himmerstürmerin :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die Tunika ist Super süß und die Taschen würden Dir meine Kinder sofort aus den Händen reißen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !