15. März 2013

Pitsch-Patsch-PÄTSCHIES

Kleine Weggefährten,
Kuschelbegleiter
oder 
Tischkegeltiere...

Wir haben so viele Sachen ausprobiert...
Denn sie sind einfach zuckersüß!
Die Pätschies!!
Saskia hat sich mal wieder was ganz Süßes ausgedacht und aus meiner Maschine schlüpften 1,2,3,4 ... nein: 5 kleine Tierchen!




Sie sind hier schon ausgiebig getestet, bespielt und beknuddelt worden.
Maus, Hase, Katze, Schwein und Eule!!
Eine süßer als die Andere und ruckizucki
 ITH-gestickt!
*flüster*: Tolle Restverwertung!!

Ihr bekommt die Datei ab sofort hier *klick*
So als kleines Ostermitgebsel ideal,oder??


Ihr dürft weiter gespannt sein, die Saskia hat noch mehr in petto!! *kicher*


Herz Euch feste
Eure Din

Kommentare:

  1. DIN!!!!!!! Was sind die denn toll!!! Ich könnte sie allesamt klauen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja knuffig!!!
    Allesamt :0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. goldig! und alle ITH? super praktisch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alle sehr niedlich! Klasse Datei, schön gemacht.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß die sind!!! Hätt ich doch bloß ne Sticki :-((

    Toll Deine Bande...und auf die nächsten bin ich schon gespannt!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. http://neckarstube.blogspot.de/2013/03/ich-wurde-getaggt.html

    Ich würde mich freuen wenn Du mitmachst! lg

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !