15. März 2013

Ratz-Fatz

sollte ein neues Outfit her....


Donnerstag früh um 06:55 steht die Tochter in der Küche mit dem Satz:
"Öhm, ich hab für morgen ja gar nichts zum Anziehen!!!"

Aha!!! *grrrr*
Mhhh, da wir ja vor ein paar Tagen bei Simone den schönen Batik-Jersey ergattert hatten, sollte es ne Leggins geben!

"Ist ja schnell gemacht", antworte ich!
Um 06:58 Uhr dann die TeenieTochter:
"Und was trag ich dazu???"

HimmelHerrGottNochMal!!!!

Naja, was macht man nicht alles möglich für so anspruchsvolle  Damen??
So hab ich mir gestern Abend Zeit genommen und ihr ne Kombi gezaubert ;o)

Und das ging wirklich so flink von der Nadel, das ich nach zwei Stunden (inkl. Aufräumen) damit fertig war!

Ich finde das Ergebnis echt gelungen!!!


Zum Lächeln eindeutig zu müde..oder ist das uncool??




Leggins (ohne SM):




longshirt,ärmellos:
(auch ohne SM)



Und weil ich mir dachte,das Bündchen zu babyhaft sind, hab ich´s mit der Ovi versäubert und einfach gesäumt:




Das Fledermaus-Shirt nach dem bewährten Daphne-Schnitt:


Ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit, zumindest ist sie heute früh damit abgezwitschert ;o)


Und wie ich gestern schon erwähnte, mach ich mich jetzt an die Ausflugstasche für die werte Dame!!


Herz Euch feste
Eure Din




Schnittmuster Daphne von hier *klick*

Kommentare:

  1. na das ist ja mal eine hammer kombi für große mädels ! das würde ich auch sofort tragen .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. ein super cooles outfit für teenies, da passt einfach alles...klar, lächeln ist doch out in dem alter, muß die mama doch verstehen*ich werf mich weg*
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. ... cool ! da freut sich doch die kleine Lady !! Mit Daphne kann man bei mir ja immer punkten ;-)

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!
    Mit Lächeln wärs natürlich schöner, aber das is ja so uncool ;) hihi...

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, super sieht das aus! Schön, dass du mich gefunden hast, so durfte ich hier bei dir auch ein wenig Blogsurfen; tolle Sachen machst du!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist megacool, das würde ich genauso auch tragen ;) Und der Batik-Stoff ist ja ein Traum!!

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  7. Du Supermami ;-) Sehr gelungene Kombi und steht Vanessa ausgezeichnet!!!

    Drück Dich
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  8. SPITZEN-OUTFIT...deine junge Dame hat aber auch echt Model-Qualitäten!!!

    Liebste Grüße, die Nachbarin!

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !