7. März 2013

RUMS # 10

Jawoll!!! Das erste Jubiläum bei 

Herzlichen Glückwunsch,liebe Muddi!!! 

Und auch ich bin das zehnte Mal dabei!
*AufDieSchulterKlopf*

Diese Woche hab ich mir etwas zum Entspannen, Relaxen, SeeleBaumelnlassen genäht.

Neben dem Nähen ist meine zweite Leidenschaft das Lesen... Am Liebsten natürlich mit hochgelegten Beinen auf dem Sofa. Doch nach ein oder fünf Stunden ( *g* ) bekommt man dann schon lange Arme. Und weil ich für den halben Bekanntschaftskreis schon Lesekissen genäht hatte, habe ich "RUMS" zum Anlass genommen, auch mal eines für MICH zu machen. 
Damit ich auch ja nicht wieder  auf die Idee komme,es zu verschenken, habe ich meinen wunderschönen Riley Blake angeschnitten!




Ein mit passendem Ornament und Styroporkugeln gefüllter "Sitzsack":






Die Buchhülle mit dem Streichelstöffchen:




Dort passen tatsächlich ALLE Buchformate hinein dank zusätzlichem Gummibändchen:





Mit Klettverschluß verrutscht es auch in Liegeposition auf keinen Fall:




Und weil es nicht nur meine Bücher bequem haben sollen, habe ich mir noch eine passende Nackenrolle genäht!



Und das "gefüllte" Mittelteil" ist schon alleine 60 cm breit!
Auch hier wieder die Ornament-Stickerei:


 *seufz*
nun ist er fast aufgebraucht, der schöne Stoff:





Und nun, wie jeden Donnerstag, gibt es hier noch nen Kännchen Kaffee für viele weitere Inspirationen der anderen Weibsen von 



Herz Euch feste
Eure Din



Schnittmuster "Lesekissen" : mein Eigenes *zwinker*
Stickdatei "Ornamente" von hier: *klick*

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wahrhaft prächtig :-)
    Ich wünsch dir nun ein entspanntes Lesevergnügen, bei so tollen Accesoires...

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. schöne stöffchen, sieht klasse aus !!! ist immer wieder schlimm, wenn so was zur neigung geht... seufz !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja da werden die Lesestunden dann jetzt wohl noch ausgiebiger ;-)) Sehr schick, so würde ich mich auch "betten" :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Diese Woche sind wieder so tolle Dinge entstanden. Klasse!
    So ein Lesekissen (Leselotte) hab ich mir damals gekauft. Da hab ich noch nicht genäht.
    Und der Stoff ist wirklich richtig schön. Da macht das Lesen doch jetzt doppelt so viel Spass!!! :-)
    Da steht langen Leseabenden doch nichts mehr im Wege!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner RUMS!!! Solltest Du mich jemals zu Dir einladen kann ich nicht dafür garantieren, das ich die Sachen nicht vielleicht mitgehen lasse..... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist das toll! Die Stoffe und die Nackenrolle! Und das Lesekissen ist der Wahnsinn! So eine will ich auch! Falls Du Deinen Schnitt veröffentlichen willst, ich nehm ihn auf alle Fälle! Und eine 100%-Rums-Quote - Respekt! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller Streichelstoff!
    Das Kissen steht schon lange auf meiner to sew Liste....;-)! Ist aus der landlust oder???
    Es sieht genial aus! Viele schöne Lesestunden!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. die stoffe sind ja ein traum!!! da macht lesen ja gleich noch mehr freude!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön :)))das Streichelstöffchen ist der Hammer ... sooo schön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Din

    Da hast du dir ja ein regelrechtes Kuschel-Wohlfühl-Equipment für die Lesestunde genäht ... Sehr praktisch! Ob du dann überhaupt noch mal aufstehst? Wahrscheinlich nur, um das nächste Buch zu holen :-))))

    Klasse!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Teilchen mit zauberhaften Stoffen! Kompliment!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Na dein STöffchen ist wirklich ein wahrer Hingucker ich habe da auch einige die ich am liebsten garnicht anschneiden mag in der Panik man bekommt sie nicht mehr zu kaufen. Jetzt weiß ich was ich mir mal unbedingt nähen muss, gleich lese ich wieder meine Alpenkrimis und ja ist schon mühsam das Buch zu halten :-) Wieder ganz tolle genähte Rums-Sachen !!!

    AntwortenLöschen
  14. Din!!!...bitte ein kleines Päckchen zu mir! Das ist ja wohl wunderschön, was du dir da gezaubert hast. hach, ich sehe dich förmlich in Lesehaltung!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Leseutensilien! Super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie TOLL! HAch, so Lesekissen näh ich immer nur für andere. Das muss ich auch mal ändern ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schick, dein Leseequipment. Und der Streichelstoff freut sich sicher, dass er nun nicht im Regal Gilb ansetzen muß, weil du dich nicht drantraust ;o) So hat ers doch viel besser und ist immer nah bei dir.

    AntwortenLöschen
  18. waaah, sehr tolles Stöffchen, sowas Feines könnt ich mir auch mal machen.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  19. Hej, das sieht total bequem aus. DAs mit den LIeblingsstoffen kenn ich... Aber toll, wenn es dann was wird, was man täglich gebrauchen kann. Super schön. LG julia

    AntwortenLöschen
  20. soooo scheen wieder ne , uuuuuuuuuuuuuun praktisch auch noch :-)
    Lg bis später freu mich schon

    Leni

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !