14. März 2013

RUMS # 11

Hoppla!!!

Da sind wir schon wieder über die Mitte  der Woche hinaus!
Wo ist denn die Zeit geblieben? 
Wenn man erst tagelang einen Fieberzwerg hat, dann selber knapp 80 Stunden außer Gefecht gesetzt ist (Migräne ist und bleibt ein Blödmann!!), dann steht aufmal der Donnerstag vor der Tür...

Und ich kann wieder "rumsen":

Für mich habe ich mir das erste Frühlingsoberteil genäht. Eine Ballontunika aus wunderbarem Hilco- Sommersweat.

Der Schnitt ist von meiner Freundin Angela selber gezeichnet und so nenne ich ihn mal liebevoll "Angie" !!!

Im Moment natürlich noch mit Langarm-Shirt drunter, aber ich hoffe ja, das Frau Holle nun mal endich die Kissen ausgehen!
(Ob sie die Vorräte beim Möbelschweden aufgekauft hat? Ich denke,sie sollte dort Hausverbot bekommen)


Nun gut, am Wetter können wir ja nichts ändern, aber wir können es uns ja schon mal die Blümchen ins Haus holen.
In meinem Fall, dank mangelndem grünen Daumen, auf die Klamöttchen! ;o)


Meine neue Ballontunika:






Der winterlich Hüftspeck bleibt fein verborgen:







Mit Hamstertaschen (mal wieder,ich kann nicht mehr ohne):






Hier sieht man das tolle Muster vom Sweat:
Schade, das die Farben nicht so gut rüberkommen!




Davon nähe ich mir noch die Ein oder Andere!!!
Ich fühle mich tatsächlich sauwohl in meiner
*Angie* !!!


Und weil ich eben von der Teenietochter nen "Auftrag" bekam, ihr zu morgen nen Outfit zu nähen, werde ich gleich heute früh bei ner Tasse Kaffee mal schnüstern, was die anderen Weibsen sich so gewerkelt haben bei:

*RUMS* !!

Ich herz Euch feste
Eure Din

Kommentare:

  1. Die ist ja so schön und frisch geworden! Mit den Hamstertaschen nähe ich auch am liebsten ;o))
    Der Stoff ist aber auch genial...;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ballontunika!
    Frische Farben....ohhh ich hoffe auch sooo auf den Frühling...

    Es wird Zeit!;-)!

    Ohhh Frau Holle hat sicherlich die letzten gekauft aber eine ganz schlechte Nachricht...auf Nachfrage bei einer netten blau gelb gekleideten Mitarbeiterin des netten Schweden,kam die erschütternde Antwort ,dass die 35x35 aus dem Programm genommen worden sind...buuuuhhh!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. supi supi supi !!! Bunt wie ich es mag, tolle Farben, toller Schnitt....
    einfach alle Daumen hoch !

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Sweat is ja ein Traum...
    Das würde ich sofort genauso auch anziehen...
    :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr frühlingsbunt und gutgelaunt aus. Frau Holle kann mich mal, echt. Wie Susi neulich mal schrieb, die kriegt künftig Polyesterbettwäsche.
    Zurück zum Thema: Die Tunika steht dir ausgezeichnet, und der Schnitt sieht nicht nur bequem, sondern dabei auch richtig gut angezogen aus. Sowas mag ich.
    Ich wünsch dir einen tollen Donnerstag.

    Liebe Grüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Deine *Angie* ist TOLL geworden; so eine würde ich mir auch nähen; ganz ganz Toll... und die feinen Stöffchen locken schon den Frühling herbei :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich darin auch sauwohlfühlen, tät ich reinpassen!!! Will auch so eine Freundin mit so einem SChnitt ;-)
    Glg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  8. Ich wiederhole immer wieder gern: Die ' Angie' muss ein offizieller kaufbarer schnitt werden ;-) Superschön. Würd ich auch genau so tragen

    Glg

    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaah....toller Schnitt....tolle Farben! Ich brauch auch so einen Schnitt!!! Kaschieren is immer gut;-)

    AntwortenLöschen
  10. Näh davon mal noch viel zu viele und verschenk sie *grins*!!!!!!!! Wunderschönes Oberteil - steht dir ganz super!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die gefällt mir aber auch gut!! Und in die Hamstertaschen hab ich mich ja auch ein wenig verliebt!!! Schönes Frühlings-Teil hast Du Dir da gezaubert....jetzt MUSS der Frühling wohl kommen, oder??
    Und dass Frau Holle beim Möbelschweden Hausverbot kriegt, find ich ne super Idee ;-))

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Rumstag! ;-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  12. ganz ganz toll geworden lieben Gruß Bettina;))

    AntwortenLöschen
  13. oje das klingt ja übel.. hoffentlich gehts euch jetzt schon besser! das kleidchen macht auf jeden fall gute laune und sieht toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Heute ist ein Tag an dem es rumst im wahrsten Sinne des Wortes...
    > Du siehst klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  15. deine Angie ist klasse, die Hamstertaschen sind toll, muß ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Schätzelein...du siehst toll aus in deiner Angie!!!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss sagen: fast bleibt mir die Spuke weg!
    Der Schnitt ist klasse für dich und du solltest deine Angela noch mal dolle dafür knutschen;-)

    Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  18. Schnitt und Stoff sind total schön!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  19. WOOOOOOOOW steht dir ausgezeichnet und wenn jetzt nicht endlich der Frühling kommt dann weiß ich auch nicht :( Aber sag mal, ich WILL!!! den Schnitt och haben, wie komm ich da ran ;) ?

    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab Deine tolle Tunika heute Vormittag schon bewundert. Jetzt komme ich endlich dazu, Dir zu schreiben, dass das mal wieder ein hammerschönes Teil geworden ist! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Och mönsch, nu hatte ich mich gerade in diesen Schnitt verguckt und stelle fest, ICH habe weder eine Freundin, die Angela heißt, noch irgendeine Freundin, die Schnittmuster zeichnen kann :o(
    Steht dir auf jeden Fall ganz toll, diese Tunika und das Stöffchen ist ein wahrer Traum!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !