21. März 2013

RUMS # 12

Oh,..., Junge!
Schon zum zwölften Mal Rums!!
Wahnsinn,Wahnsinn,Wahnsinn!!!

Und auch heute darf ich erneut was für mich zeigen.
"Wieder mal" ein Oberteil für mich. ;o)

Der Lieblingsmann hat zwar gesagt,ich soll doch mal was ganz anderes machen... Jaja. Aber immer kommt mir ein eues E-Book dazwischen!! *kicher*
Nächste Woche dann vielleicht !

Aber diesen Donnerstag zeig ich Euch mal was "schief gewickeltes" ...
Gewickelt ist es zwar nicht wirklich,aber es hat so ein wenig den Look dazu.

Eine "Elara" habe ich mir genäht. 
Aus meinen innigst geliebten *BloomyDreams*

Nun ist auch der letzte Rest verbraucht *heul*
(Aber von   Pamela gibt es ja die schon nächste Schandtat zu kaufen!!)




 "Elara" im Ganzen:




Hier sieht man die "Asymmetrie" doch ganz gut,gell:




Das Vorderteil wird mit einem Jerseystreifen eingefasst, der auch zeitgleich das Halsbündchen bildet:





Ich finde, es wirkt ein wenig wie ein Wickeloberteil:






Im Schnitt ist ein "Puffärmel" vorgegeben, das ist aber nicht so ganz meins, also habe ich es in der Schulter komplett gedehnt angenäht:






Ich finde die Farben äußerst genial:




Und um dem Schneetreiben da draußen vor der Tür zu entgehen, werde ich mir bei ner Kanne Kaffe, wie jeden Donnerstag, die anderen Weibsen bei
ansehen...


Herz Euch feste 
Eure Din


Schnittmuster "Elara" von hier *klick*

Kommentare:

  1. ... oh wie genial !!!

    Der Schnitt ist super - ich mag es ja wenn es nicht immer so gerade und brav ist ! Und bunt bunt bunt ist bei mir ja immer ganz weit vorn !!!

    Sieht toll aus !

    Liebste Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Den Schnitt habe ich kürzlich schon bewundert – in der Kombi einfach toll!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ganz toll. Es steht dir total gut und die Stoffe sind auch wieder... hach, einfach schön.

    Und übrigens... Männer haben doch keine Ahnung wenn es um Klamotten geht *lach*

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hej, das sieht wirklich super aus. Steht dir ausgesprochen gut. Und zu den Farben kann ich gar nichts weiteres hinzufügen. LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Shirt! Steht dir super gut. Toller Schnitt. Der steht auch noch auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schicker Pulli!!! Schöne Stoffe hast du gewählt!

    Viele Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow toller Schnitt und wirklich wunderschöne Farben :)
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!
    Der Schnitt macht echt was her und die Stoffwahl natürlich auch ;o)!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffe und tolles Shirt!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  10. Das Ebook Elara hab ich mir gerade gestern gekauft!! Danke für die Inspiration, sieht toll aus! Lg, nina

    AntwortenLöschen
  11. OMG superklasse, ist das ebook auch für Anfänger geeignet ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sieht suuuuper aus; gefällt mir total gut!!! Die Stoffe sind schon der Knaller so kombiniert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ein Sahneteilchen, find ich mit am alleschönsten von all deinen Oberteilen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  14. bin fast schon ein bisschen neidisch auf dieses geniale teil ;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  15. Suptertolle Idee! Ein sehr schönes, besonderes Teil, dass Dir wunderbar steht!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wirklich ein supi toller Schnit..vom den Stöffchen erst gar nicht zu sprechen,wow,wie wunderbar :)
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  17. sieht total spitze aus!!!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Wow...sieht wieder mal supergenialen aus! Nächste Woche Rumse ich hoffentlich wieder mit ;-)

    Liebe Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  19. Einfach genial, soooo toll schaust Du aus, gefällt mir super!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt ist ja so was von raffiniert! Gefällt mir sehr gut! Und der Stoff ist ein absoluter Traum! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Sehr interessant - super toll!

    Liebe Grùße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  22. bitte wie genial ist das denn?! sieht das HAMMERgut aus! den schnitt schau ich mir gleich an! ein voller RUMSerfolg ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Shirt, tolle Stoffe, raffinierter Schnitt.
    Viel Spaß damit! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Shirt..so schief gewickelt ;-) Sieht genial aus!!Und BUNT!!!! Ich brauche das jetzt!! Danke dir!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbar!
    Der Stoff ist der Hammer (Farbe Muster...ich liebe ihn!) und die Asymmetrie oberklasse!
    Ich bin schwer begeistert!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Ja, richtig klasse, dein RUMS. Die Farben mag ich auch sehr und der Schnitt sieht auch supi aus. Ich mag Wickelteile, aber mich nerven sich auch oft gleichzeitig, weil sie immer nicht so und da sitzen wollen wie ich es will. Das Problem umgeht dieses Pseudowickelteilchen ja schon einmal ganz galant ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Du siehst super aus!!!
    die Farben stehen Dir super und auch den Schnitt mag ich sehr für Dich ;o)))
    > Außerdem sind die Fotos super klasse... mein Großer hatte heute keine lust...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Shirt ! Bin auch schon um den Schnitt geschlichen ! Jetzt muss ich ihn haben ,dank Deines tollen Beispiels !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Super scheen geworden und die Kombi find ich klasse :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön! Dein Oberteil, die Stöffchen und am meisten DU!
    Ich drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  31. Na wenn das nicht rumst. Dein Oberteil ist klasse geworden. Steht dir suuuper!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  32. Wahnsinn, das Shirt sieht megagenial aus!!! Die beiden Stoffe knallen so richtig schön zusammen. Ein toller Schnitt - steht dir fantastisch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  33. Der Schnitt ist echt der Knaller...toll siehst du aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  34. ...bin gerade in deinen Blog gestolpert...das Shirt sieht ja wirklich ganz toll aus...

    Lg aus Zürich

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  35. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperDINDINSchön♥♥♥
    :-)

    AntwortenLöschen
  36. Oh, so sieht Elara ja noch toller aus! Ich finde, der Schnitt ist wirklich toll, mal einfach ein anderer Dreh ... SUPER! Steht dir hervorragend!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Din,

    ein wunderschönes Shirt! Es steht Dir ausgezeichnet!

    Gerne würde ich diesen Beitrag auf dem Lillestoff Blog verlinken und wollte fragen, ob ich mir dafür ein Bild mopsen dürfte?!

    Liebe Grüsse, Bella

    hannapurzel@googlemail.com

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !