11. April 2013

Buuuhrdatz !!!!!

Was heißt denn "Buuuhrdatz" ?
na... Geburtstag natürlich!!!

Hat der Pupsi doch heute den Zweiten feiern dürfen!!

Vor 2 Jahren, 24 Monaten oder aber 761 Tagen kam unser immer strahlender Rabauke zur Welt.

Leider viel zu früh, und mit einigen Startschwierigkeiten geplagt...

Doch heute mit ein paar Kilos mehr als damals auf den Rippen und mittlerweile fast einen ganzen Meter groß, hat er alles auf- oder vorgeholt!!!




Manchmal könnte ich ihn fressen:



Klar war da ganz schnell für mich, das ich am letzten Sonntag beim Bloggertreffen
(dicken Kuß an Sylvia <- schmatz)
dem Pupsi ein Geburtstagoutfit nähen muss!!



Die Hose aus tollem Tronic-Jeans genäht und passend zum Gitarrenjersey vom Oberteil bestickt:






Passt das nicht zusammen wie Faust auf Auge? 






Wie immer alle Bündchen mit Zierstich abgesteppt:
Puh...sauber hinter den Ohren  *g*






Und die neue Zahl in seinem Leben prankt 
nun auf seinem Rücken:





Lass Dir gesagt sein, mein Schatz, ich lieb Dich (und die anderen natürlich genau so) wie verrückt!!!


Und nun noch mal zu M4B damit!!!
(ich hoffe,ich darf schon wieder) *giggel*


Ich lasse das Schlachtfeld jetzt so wie es ist und leg die Beine hoch!!

Herz Euch feste
 Eure Din


Schnittmuster Oberteil von *hier*
Schnittmuster Hose von *hier*
Stickdatei von *hier*
Stickdatei Geburtstagszahl von *hier*

Kommentare:

  1. Die Zeit verfliegt so schnell! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und noch alles alles Liebe für deinen süßen Fratz <3

    Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo sieht das also aus, wenns fertig is - was du da am Sonntag Feines gezimmert hast ;-)
    Seeehr toll geworden!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein toller Tag für den süssen > das Outfit konnte ich ja schon bewundern!!!
    Zu süss >>>> haste Dir mehr wie verdient!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Total süß :)
    Das Outfit ist total klasse und steht ihm hervorragend.
    Happy birthday süßer.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ein super cooles Pupsi-Geburtstagsoutfit!
    Auch wenn er sicher schon im Bett liegt, wünsche ich ihm noch alles, alles Gute :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  6. Jaha, das passt perfekt zusammen! Und mit zwei sind sie echt zum Fressen! Was man da aber auch tolles entdecken und unternehmen kann (wenns nicht gerade die Liebesperle bis zum Anschlag in der Nase ist - hatten wir am Sonntag!) Auf jeden Fall spannend mit den Rackern! Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. ... super super schön geworden und zuckersüss dein kleiner Pupsi <3

    Liebe Grüsse !
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. toll - sieht klasse aus !!!
    lg von der numinala
    ps - ich kann das ja verstehen, aba muttu nicht fressen ! dann issa wech - un das wäre NICHT jut !!! ist echt ein süsses kerlchen ;0)

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßer cooler Rocker!
    Wirklich zum fressen gern haben darfst Du ihn ohne weiteres!
    Die Kombi ist ein Traum für kleine Racker!
    Richtig toll!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche nachträglich...voll süß!! :-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday kleiner Pupsi... da hat deine Mami aber ein absolutes SahneOutfit für dich genäht; ich bin hin+weg ... ganz ganz TOLL... habt einen super schönen Burzeltag!!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Pupsiiiiiii...tolles Outfit! Und ich hoffe...du hattest einen tollen Geburtstag! ? Aber so wie ich die Mama kenne...war wieder alles perfekt ;-)

    Ich drück Euch ganz dolle...

    Liebste Grüße
    Uschiii oder auch uuuuuhuuuuhhhuuuuu ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wundersüßes Geburtstagsoutfit für den süßen Schnuffel <3

    AntwortenLöschen
  14. Beides toll der kleinen Mann und auch was er an hat...einfach Zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  15. Wie wundervoll! Nachträglich herzlichen Glückwunsch!!
    Bei uns ist morgen der zweite "Butzdaaaag" angesagt. Hach mensch. Warum werden die so schnell groß???

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderwunderschönes Nicht-nur-Geburtstagsoutfit!!! JAAAA, es passt hervorragend zusammen... ich hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert??!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !