10. April 2013

Cool Stuff oder einfach nur "Tärne" ?!?!

Ja, genau...
"Tärne" !
Seit Lauras Stern weiß der Pupsi nun auch was Sterne sind :o)

Und weil er ja den Sweat- und Jerseyschrank
alleine öffnen und umdekorieren  kann,
hat er sich kurzerhand den Cool Stuff rausgesucht mit dem Wortlaut:
"Mama, da! Tärne!"

Doch, doch,es sind tatsächlich kleine Himmelskörper im Stoff vorhanden ;o)


In Kombi mit weißem Sweat kann 
auch braun ein bißchen strahlen,finde ich:






Negativ-Applikation in Form von...richtig!! ;o)





Um das weiß wieder auf zu nehmen, gepatchte Ärmel mit Außennähten:




Und weil mir gekaufte Hosen nicht wirklich mehr zusagen, noch ne Passende gleich dazu:






Der Jeans war ein nettes Schnäppchen im hiesigen Stoffladen und gefällt mir total gut 
Bißchen Zierspielerei an den Außennähten:




Und weil da vor der Tür wieder der Muldenkipper rangiert, nur ein schnelles Tragefoto:





Im Herbst schon gesehen und nun endlich genäht, die Dino-Mütze der Hamburger Liebe!!




Das Alles bringen wir nun bei ** M4B ** trocken unter und werden den morgigen, großen Tag vom 
Pupsi vorbereiten!!

Herz Euch feste
Eure Din



Schnittmuster Pulli von *hier*
Schnitmuster Hose (Taschen selbst gebastelt)  von *hier*
Mütze nach dem kostenlosen Schnitt von *hier*

Kommentare:

  1. Die Kombi musste mir ganz schnell schicken :)
    Gefällt mir total gut!!!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Cool Stuff mein lieber Popsi > zeig Mama mal wo es lang geht ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das wieder toll aus, so sieht ein cooler Junger mit einer "Tärne" aus ;) :*


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh süß! Ach der Pupsi....Knutschig! Und Outfit...einfach klasse!

    Drück Euch...
    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tärnige tolle Kombi!!das weiß sieht klasse dazu aus...aber obs lange so weiß bleibt;-))Die Hose gefällt mir auch gut....kommt auf die Liste...die immer immer länger wird,seufz..
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Cool. Brauner CoolStuff IST cool für lütte Jungs! Orange wär auch gegangen. ;o))))

    Diese Negativappli muss ich Dir mal nachmachen!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Och echt mega cool... und der kleinen Mann ist ja wohl mega süß <3.. lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hat doch wer einen ausgezeichneten Geschmack! Super schön, ähm cool geworden! LG julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Din,
    solche Posts mag ich ja gaaaaaaaaaar nicht... noch ein Teilchen, noch ein Teilchen und noch ein Teilchen, natürlich eines besser gelungen als das andere!!!, dann noch ein supersüßes Tragefoto und schwupps werde ich innerlich immer kleiner und kleiner und denke ganz leise: "boah! Toll! Ich muss auch mal wieder mehr schaffen/machen/wollen!"... Also merke, liebe Din: die Mütze und Pupsi hätten gereicht, wäre ich schon begeistert gewesen!!! (Ist das ein Kinder Hase?? Vom diesjährigen Osterhasen??)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper*
      hab noh drei M4B-Posts fertig *kicher*

      Und jaaaa. Das ist der Kinder-Hase. Allerdings von 2011. Den gab es von der damals noch nicht pubertierenden großen Schwester zur Geburt und begleitet ihn ÜBERALL hin.
      Liebe Grüße an Dich!! Und Danke für Made4Boys!!!

      Löschen
  10. Oh herrlich! Ich bin VERLIEBT - in deinen kleinen zauberhaften Mann und in sein Outfit (also DEIN genähtes Outfit) *dahinschmelz*
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie süß und der "Pupsi" auch herzallerliebst!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Geniales Outfit. Ich finde den Cool Stuff ja auch wirklich megaklasse....ob der auch noch in meinen Stoffschrank einziehen muß??...mmhhhh :-P

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !