6. April 2013

Dinoooo - Zuuuug !!!!!

Ja....Wir fahr´n, fahr´n, fahr´n....
mit dem Dinooooo- Zuuuug!!!

Kennt ihr die Serie?? 
Die wird hier heißgeliebt!!!

Aber ich hab ja schon ein oder drei Mal erwähnt,das der Pupsi absolut auf diese prähistorischen Tiere steht :o)

So war es heute früh fast nicht anders zu erwarten, das er beim Anprobieren fast ausflippte!!

So wirklich sind auf dem Oufit ja keine Dinosaurier zu sehen...aber ein "Tßug" und ein Tunnel...und da in der Serie der Dino-Zug immer durch den Zeittunnel fährt.....ist es nun das neue Lieblingsteil!!

Genug gequatscht, hier nun die Bilderflut!!



hochkonzentriert:





Vorsicht bissig:






Faules Bündchen an Arm und Saum:






Rythmische Tanzbewegungen zum selber gesungenen Titelsong:






"Mama, Dino´s auch Toto?"





Kapuze nicht gedoppelt, sondern wieder mit Bündchen eingefasst.
Dann hängt sie nicht so schwer am Kinderhals und Stoffsparend sowieso *zwinker*


Und weil wir es so toll jungenhaft finden, geht es fix zu Made4Boys!!




Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!!
Ich freue mich wie wahnsinnig, die vielen neuen Leser begrüßen zu dürfen!!!!

Über 200!!!! 
Ich flippe aus hier!!

Herz Euch feste Eure
Din



Schnittmuster Länsgeteilt von *hier*
Schnittmuster Babyhose Felix von *hier*

Kommentare:

  1. ein super süßes set ! und ja ich kenne die serie auch und nun bekomme ich das lied nicht mehr aus dem kopf . meine tochter mit 8 singt das immer ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wir fahren auch mit :) Mit so einem Outfit macht Dinospielen noch viel mehr spaß!
    Toll geworden :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einen tollen Dress für den "Pupsi" genäht!
    Ob er es heute abend ausziehen mag oder damit sogar ins Bett möchte?

    :-))) liebe Wochenendgrüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hej, das ist klasse geworden, und so mutig; mit weiß! Das mit den Bündchen und der Kapuze merk ich mir. Find ich auch, dass gedoppelte Kapuzen so massig schwer sind, dass so kleine Mäuse fast runtergezogen werden... Schönes Wochenende Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total super aus!!!
    Da strahlt er aber > KINDERGLÜCKLICHMACHERIN ;o)))
    bis morgen
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hahaaaaaaaaaaaa! IST das niedlich!!! So stolz. :o) Ich mag den kleinen Kerl auch mal kennenlernen!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es ja mal Zeit für nen Kaffee, nä?♥♥

      Löschen
  7. Zu geil, wie alt ist er nochmal??? Also nach seinen Posen zu urteilen doch mindestens 5 Jahre nech?
    Zu goldig die süße Backe
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh
      Ja. Er ist schon fast zwei und in meinen Augen schon viel zu groß♥

      Löschen
  8. Wie nüdlich! Dein Zwerg ist ja so süß und der Anzug ist ja wirklich so goldig!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. wie süß beide sind... einfach goldig !!!

    AntwortenLöschen
  10. Total super!!

    Ich hab hier auch einen Dinooooo Zuuuuug Liebhaber.
    Und auch das ganze Zimmer ist voll mit Dino-Kram *g*
    Nein Mama das ist ein Apatosaurus - jaaa alles klar :-)

    Liebe Grüße,
    Yvi

    AntwortenLöschen
  11. Neeee, ist der Zwerg niedlich !!!!! Den könnte man ja klauen ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, das wäre auch was für meinen Mucki, der lieeeebt die Eisenbahn!!
    ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wie goldig! Die Kombi ist dir super gelungen! Bin total verliebt. Die wäre definitiv auch was für meinen Sohnemann. Nur das weiß müsste ich gegen etwas fleckenresistenteres austauschen. ;)
    Außerdem herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! Ich habe mich auch mal eingereiht. Deine Sachen sind einfach zuuuuuu schön! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Hui, diese Kombi find ich super :) Voll schick! Ähem...oder eher voll cool ;)
    Liebe Grüße
    Earlybird

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombi sieht soooo süß aus - aber am meisten lieb ich den Blick des
    kleinen Dinoforschers!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !