15. April 2013

Noch nicht mal im Kindergarten,.....

und schon ne Jacke für die Oberstufe 
;o)
Naja,...., immerhin im "College-Look"




So richtig style-identisch in Hüftlänge,aus Sweat und gefüttert.





Stillhalten?? Doofe Idee!!!





Na, denn eben Bilder ohne "Inhalt"!!

Von vorne, mit Kam Snaps:



Von hinten mit Monster, das jeder gleich weiß, was oder wer drin steckt:




Mit typischen Einstecktaschen:
(aus dem gleichen Stoff wie das Futter)





Und ganz klassisch mit abgeschrägtem Halsbündchen:





Und weil wir gestern noch zu netter Runde den Geburtstag mit dem Pupsi gefeiert haben, zeige ich Euch noch schnell unseren DinolandschaftsKuchen:

Sogar mit Vulkan: 



Lava, Geröll, Dino´s und Urzeitpflanzen:




"Rrrroooaaaaarrr":







Ob Vulkane von innen tatsächlich in der Urzeit bunt waren??
Mh,....wer weiß, wer weiß *kicher*




Wir bringen das nun bei 
unter und hüpfen in die Buddelbüx und wer uns sucht, wird uns im Sandkasten finden!! *g*



Herz Euch feste
Eure Din


Schnittmuster Collejacke von *hier*
Dinokuchen ohne Rezept ;o)


Kommentare:

  1. Da hätte ich doch zu gerne die Augen von Deinem Süßen gesehen ;o)))
    Voll cool der kleine!!!
    > die Taschen sind super ...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr coole Jacke!! Und der Kuchen sowieso. Und nach meinen Geologie-Exkursionen während dem Studium kann ich Dir sagen, die Vulkane sind (auch heute noch) von innen oft sehr viel bunter als man das von außen vermutet, also - gut getroffen!! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da weiß man ja gar nicht, was man mehr bewundern soll - die Jacke, den Kuchen, das Kind oder doch schlicht und ergreifend die kreative Mama!!
    Tolle Sachen!
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist toll, aber der Kuchen der ist der Kracher!!! Boah, da würde mein Sohn selbst mit seinen "erwachsenen" 7 Jahren noch Augen machen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Starke Jacke! :)

    Vor allem das Monster , find ich cool!

    Viel Spaß inn der Buddelkiste ^^

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. boah sooo eine coole jacke und meine güte was für ein kuuuuchen! obergenial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ja wohl nur cool!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  8. WOW; was für eine super Pupsi_TraumprinzenJacke; ich bin total begeistert :)))

    Und du bist ja eine Dino-Backfee; so genial die Landschaft; na klaro waren die Vulkane bunt; aber sowas von ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ... cooler Typ ;-) Wär doch was für meine Lotta

    Coole Jacke ! Sieht super aus !

    Sei lieb gegrüsst,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ne coole Jacke, die steht deinem Pupsie hervorragend! Wie immer einfach zauberhaft, die könnt ich glatt klauen! <3
    Bussi von deiner Boerlinerin

    AntwortenLöschen
  11. Waaahhh. ..ich bin verliebt...in die Jacke und in Pupsi sowieso! !! Hammerg..l die Jacke! Und der Kuchen sieht ja mal saulecker aus!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist ja mal cool! Damit ist er der Überflieger im Kiga!
    Und ob Vulkane bunt waren, haste das denn noch nie gesehn?!? Nee... ich auch nicht
    Aber toll find ichs trotzdem :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe, es wird Zeit das wir unsere Mäuse mal einander bekannt machen :) der kleine Dinojunge in seiner obercoolen Jacke würde ausgezeichnet zum Pilzmädchen passen und dann darfst du auch gerne so einen tollen Kuchen mitbringen ;)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Obercoole Jacke!
    Cooler Kuchen
    (war er so lecker, wie er aussieht?)
    Da hattet ihr ja ein tolles Wochenende,
    mit Verlängerung im Sandkasten!
    Toll! Euch noch eine schöne Woche,
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Din,
    die Jacke ist sooooo toll geworden!!! Stilechte Details!!
    Und der Kuchen... hmmhmmm... ich hol mir jetzt Studentenfutter, du hast mir Hunger gemacht!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !