4. April 2013

RUMS # 14

man oh man ...

Schon wieder eine Woche rum...irgendwie fliegt hier die Zeit nur so davon !!

Heute zeig ich Euch mal zwei Dinge.
Was Neues und was "Altes" :o)
Aber beides heißgeliebt!!

Zum Einen hab ich mich am Karfreitag über meine to-sew-Liste gemacht..
*uffz*

da stand ganz oben seit Ewigkeiten 
das Wort "Bommeltuch"
Tja....So sollte es denn sein:


Mein erstes und gewiß nich letztes Dreiecktuch:






Aus Tildastoffen, mit Bömmelckes, und dezenter Stickerei:




Zum Anderen wollte ich ja gerne mal meine für mich genähte LittleHolidayBag zeigen.

In den ersten Monaten hatte ich sie in meinem Header und bin tatsächlich des Öfteren drauf angesprochen worden :o)

Man sieht auf den Bildern zum Glück
nicht, welch Blut und Schweiß mich diese Tasche doch gekostet hat. Genäht habe ich sie damals auf meiner Discounter-Maschine (als blutiger NähEinsteiger)zu einem Nähwettbewerb....*uffz*

Aber inzwischen ist sie mein steter Begleiter alle zwei Samstage zum Nähtreffen.
Es passt so gut wie alles hinein, was "frau" dann so braucht !



Man ahnt gar nicht, wie groß sie eigentlich ist...






Aber hier sieht man ganz gut, das neben meiner Nähmaschine noch immer reichlich Platz vorhanden ist:




Ich schnapp mir nun noch nen Käffchen,leg die Beinchen hoch und stöber bei den anderen Weibsen bei 
** RUMS **
nach weiteren Inspirationen!

die to-sew-Liste ist ja nicht lang genug,nech?

herz Euch feste
Eure Din



Schnittmuster LHB von hier *klick*
Stickdatei "Milli in Love" von hier *klick*













Kommentare:

  1. Du bist ein Angeber! Dreiecktuch reicht ja nicht, nee, Sticki und Bommel! Frechheit. Und dann auch noch so schön! ;o) Gefällt mir sehr. Genau wie Deine Tasche. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. .... beides einfach nur schön !!!!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir beides gut :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche finde ich wunderschön - würde ich sofort nehmen!
    Wahnsinn, traue mich noch nicht an die Taschennäherei ran :o(!
    Ich bin echt beeindruckt!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Booooaaaaahhhh die Tasche ist ja der Wahnsinn; die gefällt mir absolut; könnte ich dir gerade so mopsen... echt genial!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee aus dem Tildastoff ein Bommeltüschle zu werkeln, gefällt mir. Aber die Tasche ist sagenhaft genialst und soooo gro? Glabu es kaum....
    Ganz große Spitze
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  7. Beides toll. So eine Tasche wär der Hit, aber Blut und Schweiß? Ich glaub für Taschen bin ich zu sehr Fuscher... LG julia

    AntwortenLöschen
  8. wooow super tasche, da geht eine nähma rein?! das ist ja genial! und dein tuch mag ich auch gern, so eines hätt ich auch gern, sollt ich mir einfach mal nähen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Beides klasse. Hast du den Wettbewerb wenigstens gewonnen? Auch egal, gelohnt hat sich deine Mühe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. ❤allerliebst dein Bommeltuch und auch ich habe schon ewig vor eins zu nähen aber irgendwie kommt mir immer was anderes unter die Nadel :) Und deine Tasche ist absolut cooool! Vorallem das da die NähMa noch reinpasst!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Teile hast Du da! Ich habe gerade vor, diese Tasche zum ersten Mal zu nähen...;o) Dein schönes Beispiel inspiriert mich gerade ;o))
    Nun hab ich grad noch mehr Lust, die Tasche endlich zu nähen !

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Din, die Tasche ist ja wunderhübsch und das hast du als Nähanfänger fertig gebracht? RESPEKT!
    Dein Tuch ist auch sehr schön geworden :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. Die Nähmaschine darfst du behalten, aber die Tasche, die bitte gleich einpacken und herschicken. So eine brauch ich ganz dringend. Spätestens im Oktober, wo ich zwar nicht mit Nähmaschine, aber doch mit Sack und Pack ein paar Tage außer Haus sein werde ;o)

    Das Tuch ist auch klasse.
    Tolle Stücke.

    Allerliebste Grüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Das Tuch ist echt toll, aber die Tasche.... Haut mich um! Die ist sooooo schön! Mit so schönen Stoffen, so eine Tasche würd ich auch gern mal nähen! Muss aber noch etwas üben!
    Lieben Dank für dein Kommentar
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich nochmal. Bin dein 200. Mitglied :-)
    ...wollt ich nur mal anmerken!

    AntwortenLöschen
  16. DieTasche werde ich mir am Sonntag dann mal genauer ansehen ;0)))
    Zu schön und das Tuch *hachz
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  17. Und da ist sie wieder die liebe MILLI - hachz...
    Toll!

    Die TASCHE ist auch GROOOOOßARTIG!!

    AntwortenLöschen
  18. Oooooh...was für ein wunderschönes Bommeltuch ....*habenwill*....gefällt mir richtig gut!! (-> Bommeltuch muss auch wieder auf meine To-Sew-Liste!!)

    Und die Tasche ist hammerschön!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuuu! Da fällt mir ein, der Stoff von der T. liegt bei mir auch noch... und als Tuch sieht der ja wirklich hinreißend aus :).
    Tolle Tasche - to do-Liste wird wohl verlängert ;). Also, wenn das so weitergeht, muss ich uuuuuuuuuralt werden, um alles zu schaffen, was ich noch machen will :D

    Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden!
    Ich habe leider nicht soviel Geduld um solche Taschen zu klöppeln, Respekt!
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !