11. April 2013

RUMS # 15

oder kitsch pimp up my kitchen!!!

Irgendwie war mir mein Lieblingsaufenthaltsort (meine Küche) zu unbunt oder besser gesagt zu langweilig.

Und da ich ja mit meinen Maschinen ein bißchen flexibel bin, hab ich mir schon mal die ersten Sachen fertig gemacht!




Wimpelkette für´s Fenster:






Möbelschweden-Lampe mit "Socke" bestückt:







Utensilo´s für Servietten und MugRugs:





Und so alle vier auf einen Streich:





Jetzt werkel ich noch viel lieber in meinem 
"Wirkungskreis" *g*


Und weil ich ja all das nur für mich gemacht habe, wandert es rüber zu RUMS !!

Euch packe ich an der Hand und nehme Euch mit rüber zu den anderen bezaubernden, kreativen Weibsen...




Herz Euch feste
Eure Din


Stickdatei Flaggen von *hier*
Stickdatei CupOfSunshine von *hier*

Kommentare:

  1. Unbunt Du doch nicht ;0))))
    Doch ich kenne das Gefühl und dann muss irgendetwas passieren. Die Wimpelkette finde ich toll und auch die Untensilos sind klasse, sowie deren Inhalt. Die Lampe ist der Knaller!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Nadine ich bin ein bissel platt oder sprachlos. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich dir niemals nicht zugetraut, dass du dir sowas hinstellst. Aber ICH für meinen Teil liebe es und würd gern von dir adoptiert werden. ES gefällt mir nicht, es gefällt mir obermegaklassesupergutiii.
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie genial!
    Deine Küche ist jetzt wirklich ein wahres Schmuckstück!
    Super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe ist sowas von genial geworden, großes RUMS Kino :) Der REst auch, aber die hat mich umgehauen.
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,

    die 4 Dinge sind einfach toll.. Ich würde mir sie sofort hinstellen...Ich stehe ja auf so etwas........ Alle Däumchen hoch, einfach klasse !!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön :) Jetzt biste bestimmt ganz lange in deiner kuscheligen Küche :)
    Die Lampe find ich toll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. das kenne ich, meine küche ist momentan auch nur weiß und grau...ich finde deine bunten details ganz toll, besonders die lampe!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Die Wimpelkette ist klasse!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. toll!!Die machen gute Laune..hätte ich auch gerne in meiner Küche sowas!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Bitte genau dasselbe einmal hier rüberschicken - *wink* ! ;-)
    Total niedlich die Sachen!

    GlG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich klaue dir diese Lampe; wo WOHNST du???? Die ist SOOOOOO genial...

    Aber die Wimpeljette ist auch super genial geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was schöne Sachen. Sehr sehr schön.

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  13. boooah so schön! pimp up my kitchen sollt ich auch mal angehen, wenn ich das hier so sehe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh deine LAMPE weckt dieses haben-will-Gefühl!! Ich bräuchte noch ganz dringend eine für mein Nähreich. Hast du dafür einen Bezug genäht???
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Soooo schöne Teilchen... bin fast geneigt zu sagen: "Zu schade für die Küche." Aber warum eigentlich... GERADE für da, wo wir oft "arbeiten"... hast vollkommen Recht und ich werde es mir auf meine Fahnen schreiben, es dir gleich zu tun... wobei ich einen Megavorteil habe... hähääää... so eine Girlande liegt hier schon fertig... sogar mit den Namen aller in der Küche essenden Personen dieses Haushaltes... also, ich behalte es im Auge und sage mal gaaaanz mutig, bis bald, mit Fotos von meiner Küchenverschönerung... (aaarrrrggggh, wo reite ich mich da wieder rein???)
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Genial! Ich mag auch mal in Deiner Küche sein! *liebguck*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Na, dass würde mir auch gefallen, wenn ich so eine strahled weisse Küche hätte! Ich finde auch, man sollte sich mit "Schönigkeiten" umgeben, damit man immer was zu freuen hat :-)
    Leider hast du mich jetzt angesteckt und ich wandere mal in unsere Küche;
    wer weiß? Vielleicht fällt mir ja auch noch was zu Verschönerung ein?

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Din, das schaut sooo toll aus! Superschön! Die Lampe ist einfach klasse! Sowas hätte ich auch gerne in meiner Küche, ich bin richtig neidisch! ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhh, so schöne Sachen! So eine tolle Farkur könnte meine Küche auch mal gebrauchen..... mmmmmhhh...
    GlG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    superschön. Ich bin vor allem ein Fan von der Girlande.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ach, sind das schöne Sachen. Die Lampe gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Ganz Zauberhaft .. ich warte dann mal auf deinen Einladung zur Küchenfeier ... *schnellduckeweg*

    AntwortenLöschen
  23. Sooo schööön!!!

    So eine Wimpelkette wollte ich ja immer schon mal haben...ich hätte da ein Tauschgeschäft im Hinterkopf ;o)))...aber...unser Fenster ist BREEIIIT!!!

    Allerliebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, wie toll!!! Bisher habe ich noch nie ein Utensilo genäht und schon garnicht aus Wachstuch, das sollte ich wohl mal nachholen. Deine Sachen sind durchweg alle superschön geworden!

    AntwortenLöschen
  25. Komma vorbei und mach meine Küche auch so bunt :)
    Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  26. Ich weiß, es waren vier Dinge- noch mal scrollen, ach ja, tolle Utensilos und eine schöne Wimpelkette waren auch noch dabei, denn im Kopg behalten habe ich DIE LAMPE!!! Ich werde von ihr träumen, und davon, wie ich sowas ohne Stickmaschine hinbekommen... Für diese Lampe fehlen mir die Superlative! Ich bin mehr als begeistert! LG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Oooooooooooh, die Wimpelkette ist ja ein TRAUM! Und die Utensilos, und die Lampe, und überhaupt - was für eine schöne Küchen-verkitschung ;o) Toll.

    Ganz begeisterte Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  28. Sooooo schön bunt...I LOVE IT!

    Darf ich Dich einladen zum umstyling meines Hauses????

    Ist dir super gelungen und finde es wirklich klasse!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !