18. April 2013

RUMS # 16

Oder...
ich packe meinen Koffer Tasche ;o)

japp...heute ist es soweit!
Erster Schultag! (zumindest der erste seit Langem)

So ein paar Kleinigkeiten fehlten mir ja doch noch, die den tristen Alltag etwas bunter machen.
Entstanden ist dann ein kleines Set, was sich rucki-zucki selber machen lässt:

Drei auf einen Streich:





Ein "Schlampermäppchen" für Kugelschreiber:





Mir gefällt die asymmetrische Form sehr sehr gut:




Eine Hülle für das Notizbuch:





Und eine neue Hülle für mein "Kommunikationsmittel":
 *g*


Das Reißverschlusstäschchen ist nach dem neuen tutorial von pattydoo genäht und geht sooooooowas von fix....
Die Handytasche ist komplett mit der Stickie entstanden...
Und getestet mit und von der Lieblingsschwägerin (in spe) .... denn es passt sogar das riesige große S2 hinein ;o)



Und weil heute ja zum Glück Donnerstag ist...
Es ist ja nicht so, das ich es extra zu heute genäht hätte!!

flitzen wir rüber zu 
und stöbern bei den anderen Weibsen weiter !



Herz Euch feste
Eure Din


Schnittmuster Schlampermäppchen von *hier*
Stickdatei ITH-EulenHülle von *hier*

Kommentare:

  1. Nein, wer würde denn extra zum Donnerstag das Nähen anfangen?!? ;-)))

    Klasse Set!! Da kann ja nichts mehr schief gehen!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set, wunderschön geworden. Das muss ja ein klasse Schulstart werden.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht soooo schön aus!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. DIn, mit dem Set würde ich auch sofort wieder zur Schule gehen! Einfach nur schön!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim ersten Schultag!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. schöne teilchen - tolle stöffchen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Da macht Schule gleich doppelt Spaß ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss sparen! Ich brauche eine Stickmaschine!!! So tolle Sachen, da macht die Schule doppelt Spaß! Herzliche Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  8. Super Set!
    Sieht genial aus und macht Freude!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolles Set, die Handytaschi könnt ich dir glatt so wegschnappen, den Rest brauch ich noch nicht ;-)
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Kombi,vor allem das Eluentäschchen ist superschön :)
    Liebe Grüßlis

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Set!!!! Totaaaal pfiffige Sachen hast du dir da gemacht!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Super Schulstart-Set... da kann es ja losgehen:))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!!! Da konnte der erste Schultag ja nur gelingen... bei mir gehts übrigens im September wieder los mit "SChulbank drücken" --- wink!!! --- dann aber direkt bis zum Rentsnalter...
    Das Pattydoo-Täschchen hab ich auch noch auf meiner Liste... und jetzt glaub ich, muss auch noch ein neues Handytäschchen her!!! Wunderschön!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  14. da kannst du ja perfekt starten mit der tollen ausstattung! looos geht´s!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Din
    Ganz ganz schön ist dein Set geworden!!!
    So macht Schule ja noch mehr Spass :o)
    Wünsche dir viel Erfolg und gutes Lernen!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  16. wow... meine Liebe, ich liebe Dein "bunt".... Sieht ganz ganz toll aus !

    Liebe Grüsse aus Hamburg !

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schick!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Schultag ;))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Kleinigkeiten! Sowas macht doch immer gute Laune, oder?
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du aber schöne Sachen gezaubert! Und so schön bunt! *schwärm*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Total schickes Set. Die Schlamper-rolle ist klasse.

    lieben gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  21. Gott wie schöööön :)
    Die Handyhülle is voll süß :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Haha...da kommt mir doch was von bekannt vor!!

    Aber sag mal...Schule? Ich bin nicht up to date ;-)

    Lg Vera

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !