2. Mai 2013

Ahoi !!!!!

Spielplatz voraus!!!

Für den kleinen Pupsi gibt es im Moment fast nichts Schöneres als jeden Spielplatz in der Umgebung zu entdecken!

Am Liebsten alleine....
darum haut er auch drei Mal am Tag ab ...

So war ich gleich Feuer und Flamme als mir  Saskia
 von ihrer neuen Idee erzählte...

[Die Jacke (eine JaWePu) war schon zugeschnitten noch bevor die Testversion im Mailfach landete]
 :o)

Ich muss sagen, die Stickatei ist bombastisch geworden!!
Jaaaaa.....sie kann auch für Jungs!! *kicher*


Aber ich will gar nicht 
lange reden schreiben ....

Hier die geballte Bilderflut:




Jou Hou Hou...auf geht´s:








Als Erstes den Sandkasten entern:






Dann den Aussichtsmasten erklimmen:






Hinter´m Fischernetz nach dem Rechten sehen:







Das Deck knutschen schrubben:






Und ganz zum Schluss meutern, wenn es heim gehen soll *grr*


Hier noch ein paar kleine Details,......




Jetzt noch ab damit zu M4B
und dann in die Waschmaschine mit dem Teilchen ;o)


Ich herz Euch feste
Eure Din!! 




Stickdatei von *hier*
Schnittmuster JaWePu von *hier*

Kommentare:

  1. Ahoi. Voll schön geworden! LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Din,

    die sieht ja klasse aus, richtig schick und dann noch die Stickdatei, mach das ganze noch schöner.
    Sag mal die Mütze von deinem Kleinen hast du auch bestimmt genäht, magst mir verraten nach welchen Schnittmuster/Ebook du sie genäht hast?

    Liebe Grüße
    Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja richtig klasse geworden! Eine super Spielplatzpiraten-Jacke :)
    Und die Stickdatei schau auch super süß aus!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist toll geworden! Und der junge Mann ist eh total süß. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Jacke und ein mittlerweile sehr groß gewordener Pupsi :O) Die sind dir ja super gelungen ;-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolle Jacke hat der Lütte da bekommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Prioritäten setzen kannst du, liebe Din!!! (von wegen erst zu M4B, dann in die Waschmaschine *lach*) und Jacken nähen und toll besticken kannst du auch!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Super super super, die darf ich auf gar keinen Fall dem Mena-Sohn zeigen, uaahhh, das ist ganz genau sein Ding!

    Und dein Pupsi ist echt süß :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist das PiratenJäckchen geworden; und die Bilder sind soooo SÜSS...

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ahoi kleiner Pirat!
    Die Jacke ist obersupertoll geworden <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine süße Schnubbel als Pirat....genial!!

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Na, da haben wir ja heute den gleichen Post Titel, hihi... Die Jacke ist ein Traum und die Stickdatei erst. Leider wohl für den großen Rahmen, oder?

    Wir machen zur Zeit auch die Spielplätze unsicher - das richtige Wetter kommt ja nun auch so langsam mal zum Vorschein!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. So süß und einfach zum knuddeln!!!
    Er sieht schon wieder ein Stück Größer aus ;o)))
    Ich hoffe, es geht Euch gut und es macht Dir spaß...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Soooo scheen , wie der immer schaut :-) zum fressen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle Bilder! So ein herziges Kerlchen in einer wundervollen Jacke, ein Traumteam!

    Klasse bestickt, so richtig für kleine Spielplatz-Piraten.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das toll!!!! Die Jacke übrigens auch! Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  17. Ganz obersüßig geworden, gefällt mir unglaublich gut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !