16. Mai 2013

Endlich wieder ein RUMS !!

Ja. Genau... EnDlIcH !!

Hier ist in letzter Zeit zwar so einiges entstanden, aber irgendwie bin ich nicht zum Fotografieren gekommen oder aber nicht zum Bloggen.
Das Lernen fällt mir doch nicht so in den Schoß, wie gedacht.
Ich gelobe Besserung!!! 

Hier kann ich Euch nun meine heißgeliebte 
*Big Cascada*
zeigen.

Genäht aus traumhaft schönem Regenbogen- Stöffchen, unterlegt mit weißem Jersey.

Aber seht selbst:

 (Mein Blick ist nicht grimmig, nur konzentriert, immerhin hab ich versucht, mit Pumps den Bachhang zu "besteigen") 





Der Ausschnitt noch mal genauer:






und die seitlichen Raffungen finde ich prima, gerade für Damen mit Schokofüllung, wie ich es bin *g*






Warum ich in Pumps auf unebenem Gelände rumkraxel??

Wenn der Pupsi doch unbedingt was zeigen muss, kann man halt keine Rücksicht nehmen auf Schuhe oder weiße Hosen:



In der Hoffnung, nächste Woche auch wieder dabei zu sein, nehme ich Euch nun mit rüber zu den anderen Damen von 




Herz Euch feste 
Eure Din


Schnittmuster von *hier*


Kommentare:

  1. Ohh ist das ein feines Shirt!
    Die Regenbogenstreifen und das weiß kombiniert sind echt super!
    Und der Ausschnitt ist auch genial!
    Ins Lernen wirst Du wieder rein kommen!
    Sicherlich!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. das teilchen sieht richtig klasse aus - schöne stoffe - steht dir sehr gut!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. toll siehst du aus .. steht dir echt klasse ...

    AntwortenLöschen
  4. Schicki meine Liebe!

    Ich bin begeistert wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben. Das Shirt macht richtig gute Laune.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hach genial :) ich bin nicht die einzigste die komisch gucken kann wenn Schuh und Untergrund mal nicht zusammen passen :)
    Dein Shirt ist klasse und so schön bunt :)
    Und danke für deine lieben Worte! Recht hast du!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Würd ich genauso anziehen täts mir passen!!! Absolut supiii gelungen ist dir dies.
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Weiß nicht, ob mein Kommi gelandet ist, darum noch einmal... Ich tät das auch anziehen - genauso wie es hier ist, tät es mir nur passen und gäbest du es her.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh hübsch!!!

    Viele Grüße von der Frau mit Chipsfüllung ;)

    AntwortenLöschen
  10. Duuuu siehts super aus in deiner Cascada; gefällt mir super gut; das Regenbogenstöffchen mit dem weißem Jersey; sieht so genial aus!!!

    Wenn ich jetzt so deine seh; könnte ich mir auch mal wieder eine nähen ;)

    UND was tut die liebe Mutti denn nicht alles für ihren kleinen Mann *zwinker*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. "Damen mit Schokofüllung"... ich lach mich schlapp!!! SUUUUPER!!!!
    Und das Shirt ist ebenfalls spitze!! So viel Schokofüllung kann ich da zwar nicht entdecken... anscheinend seid ihr beide ein perfektes Team!!! Steht dir hervorragend!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. das gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein klasse Teil und die Farben stehen dir ausgezeichnet meine Liebe. Ich habe mir aus dem Schnitt schon ein Tshirt genäht aber mein Ausschnitt fällt nicht so toll wie deiner.
    Drück Dich :-*

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein tolles Shirt und steht dir super! Der Regenbogenstoff mit weiß kombiniert ist richtig edel, sehr schön.

    Viel Schokofüllung kann ich nicht entdecken, du siehst doch klasse aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Das steht Dir super! Der Stoff ist Klasse und die "Schokofüllung " sieht man doch gar nicht...kann ja gar nicht sein! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön bunt und fröhlich! ...ach und ich liebe Kleiderstücke die für Schokofüllungen geeignet sind;-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt sieht aber aller erste klasse aus!
    So schön.
    Den Blick hätte ich gar nicht bemerkt, hättest du nix gesagt, das Shirt zieht alle Blicke auf sich!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Das mit der Schokofüllung muss ich mir merken - genial :o)))
    Das Shirt aber auch! Gefällt mir richtig gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. ... boahhh liebe Nadine ist das schön !!!! Ich steh ja auf bunt ;-) und der Schnitt ist ein Traum !! Alle Däumchen hoch !

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Mit Pumps;-) Ja, was man nicht alles tut für ein paar schöne Bilder - nass ist es hoffentlich nicht geworden ;-))

    Deine BigCascade finde ich super schön - richtig toll mit dem Stöffchen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Shirt. Das gefällt mir richtig gut.

    Schokofüllung...? hihi, genial. Davon hab ich momentan genug :-P

    Habt ein tolles verlängertes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !