15. Mai 2013

Flitzer at work ❣

Ja....genau, unsere kleine Flitzpiepe ist immer auf und davon...

"Rupp up Rad un rünner von Hoff"
Ist da seine neue Devise *grr*

Schietegoal, ob Mutti das merkt, hinterher kommt oder auch nicht.

So drehen wir dann unsere Runde manchmal drei Mal am Tag.

Oder kann man einen trotzköpfigen Zwei-Jährigen von seinem Vorhaben abhalten ?? Ich jedenfalls nicht ..

So ganz nebenbei hab ich dann versucht, ein paar Bilder zu machen vom "Worker-Dress"



 Erst mal weg hier....:






Checken,ob die Luft rein ist:






Irgend einen "Kram" in die Tasche packen:




Zwischendurch die Beine lang machen:






Nochmals Hackengas geben, um Mama ab zu hängen:







Das Auto vom Papa hören und vom "Gagahrd" (Fahhrad) springen:







Und Abmarsch nach Hause, den Papi begrüßen:
(wer darf wohl das Wutsch schleppen? Häh?)







So sieht dann oft unser Alltag aus. Meistens landen wir zwischen drin noch auf dem Spielplatz oder beim Nachbarn oder im eigenen Garten, je nachdem wo der Pupsi denn gerade Lust zu hat....


noch mal fix bei 
vorbeischauen
und dann den Flitzer mal wieder einfangen!!!



Herz Euch feste
Eure Din


Schnittmuster Hose Hanne von *hier*
Schnittmuster Raglan-Shirt aus irgendeiner Ottobre
Stickdatei von *hier*

Kommentare:

  1. *lach
    Ich hoffe Du hast Popsi eingfangen, sonst musst Du ja angst haben, das die Leute ihn die süsse Kombi klauen ;0)))
    Sieht super aus!!!
    ... Die schönste Zeit....
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschrieben meine Liebe. Und die Fotos von meimem zukünftigen schnuggeligen Schwiegersohn sind wieder ♥allerliebst.
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Boahr Nadinechen, deine Fotos sind ja der Kracher!!!! Super süßes Outfit an dem kleinen Frechdachs. Ich lasse liebe Grüße da
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Suuuupersüß! Eine tolle Kombi hast du da gezaubert.
    Ich grinse in mich rein. Zum Einen ist der Werkzeugstoff bei uns auch sehr beliebt und deine Puky-Erfahrung könnte auch von mir kommen. *lach* Schon irre wie schnell die Mäuse mit den Dingern werden... ;)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi, superschöne Fotos und sooo schön zu lesen!!! :-)
    Bei uns geht's genauso, die Kleine macht sich auch mit ihren drei Jahren einfach mal auf dem Laufrad alleine vom Acker. Da kann man gar nicht genug Augen und Ohren haben. Ein Glück, dass ich noch den großen Bruder (5) zum Mitaufpassen habe. Aber wehe, die beiden verbünden sich gegen mich - dann hab ich keine Chance mehr. *lach!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Ein so süßer Fratz und eine tolle Kombi! Die Bilder sind ja klasse geworden.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotostrecke ;)))
    Ja, so kleine Racker haben ihren eigenen Kopf ;)
    und glaube mir es wird nicht besser nur anders!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    P.S Das Workeroutfit sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen
    Also ich ziehe ja den Hut von deine Näh und Stickkunst ne :-) du setzt das alles immer soooooo scheen um , da steckt immer ganz viel Herzblut drin :-) ach ich drücke dich jetzt mal einfach soooooooooooo
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit, toller Post!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wie KnuddeligST dein kleiner Mann; so ein suuuper schönes Outfit; so tolle Details; das gestickte Werkzeug aus dem Täschchen; das Label; Made by Mummy ... ich kann nicht mehr ;) -
    Sehr sehr gelungen...

    Und ich kenne diese Phase; egal ob die Mummy ruft... *ganz egal*... auf und davon...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. was für tolle Fotos!!Was eine Power,was ein Wirbelwind...und dann noch so süß verpackt!!Toll!!Viel Spaß beim Laufen;-))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. na ist er süüüüß ♥ und ein supercooles jungsoutfit, gefällt mir total gut! und die bilder sind auch sowas von gelungen, glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. DAS outfit! Boah voll Toll!!! ich bin Detailverliebt... dieses süße kleine Label am beinabschluss ist toll, und die werkzeuge in der tasche eine süße idee :)

    Drück dich,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Uii, was ist er wieder süss :-)) Total klasse "Flitzer" ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wieder eine super süße Kombi!
    Richtig schick und Idyllisch bei euch. Da würde ich auch immer raus wollen :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hähä, was für eine schöne "Geschichte".
    Toller Bilder,
    tolle Kombi!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh Nadine! Das ist ja wieder so herzig geschrieben! !! Und zum Outfit......Hammerg..l! Nächste Wich darf ich dich endlich wieder knuddeln...ick freu mir ♥

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  18. oh wie toll....und die bilder sind richtig klasse :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !