21. Mai 2013

Little Elias meets Pupsi ❤

Ich selber bin ja nach wie vor vollkommen verliebt in meine Elara ...
Und nach gar nicht all zu langer Zeit gab es dann auch die "little Elara"...

Mh... Nix für meinen Pupsi. 
Aber JETZT, nach intensivem Testen, Verändern und Probenähen, auch für Jungs!!
Optisch gleich,aber doch total auf die Formen von den Bubis in groß und klein angepasst.
Wir sind begeistert von dem Schnitt und es wird auf jeden Fall eines der Grundschnitte für den noch ausstehenden Sommer !!

Seht selbst:







Mit Bestechungslolli.... Stillstehen wird ja auch vollkommen überbewertet:





Hier wird lauthals die Sirene der Feuerwehr simuliert... *g*
** tüüüüütaaaataaaa **



Das Bild musste noch sein,
....hier sieht man auch die schön den Sitz:





Auch wenn ich sehr optimistisch bin, was den Sommer angeht, gab es noch eine Lang-Arm-Variante!!


Danke, Anthi für den tollen Schnitt!!! 



Noch mal bei 
reinschauen


...und dann darf ich mich auf ein tolles ✄  Nähblogger-Wochenende vorbereiten!
Wenn aus Internet-Bekanntschaften echte Freunde werden!!!!


Herz Euch feste
Eure Din 

Kommentare:

  1. och,wie süß!!da muß er kommen,der Sommer!!Und nix mit null Grad am Donnerstag in der Nacht,das wollen wir gar nicht...sondern Sonne und dann raus mit den tollen Kombis!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Toll geworden! Die Feuerwehrkombi ist der Knaller!

    Viel Spaß am Wochenende und
    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffauswahl gefällt mir seeehr gut! Total süss!
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  4. HERRLICH! Also sowohl deine genähten Sachen als auch mein kleiner Schwiegersohn. Die Schnute ist zum knutschen!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sieht dieser Schnitt aus.Und supi Stoffmix hast Du gemacht.
    Jaja,die Hoffnung nicht aufgeben,dann klappt es vielleicht irgendeinmal....
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist echt toll...und deine Beispiele zu süß!!!

    Wie geht's Pupsi denn?

    Und...wo fahrt ihr schon wieder hin...ohne mich? ;o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhahaaaaa wie süß!
    Das Feuerwehroutfit könnt ich Pupsi glatt unter dem Popes wegmopsen ;)
    Liebes, schick mir doch mal ne Nachricht, was die Hose fürn Schnitt is ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Schnuffiges Outfit!
    Ganz ganz süß...und dazu die Lolli Fotos!
    Perfekt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Gerüstet ist er ja nun der kleine Mann, ich wünsche euch, dass der Sommer auch zu euch ziehen mag.
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  10. Wie der immer guckt!!! Ich könnt ihn auffressen, echt! *gg*

    Tolle Shirts!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    Daumen sind weiter gedrückt!

    AntwortenLöschen
  11. ooooch ist das niedlich ♥ und so schön bunt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Schnitt! Sehr geeignet, wenn man nicht genügend Stoff für ein komplettes Vorderteil hat!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön - das mit der Feuerwehr würde meinem großen Zwerg auch gefallen. Aber Wikinger sind auch gerade schwer angesagt... *g*

    Grüßliche Herze,
    Kerstin von elf19

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !