27. Mai 2013

Neee...war DAS schön!!!! ❤

Eigentlich war es sogar besser als "nur" schön!!
Letzten Samstag am frühen Nachmittag bin ich mit dem Lenchen nach Hamburg gefahren zur Uschiii!!!
Empfangen wurden wir dort von der gesamten Familie, mit leckerem Latte Macchiato, Keksen, kleinen süßen aufgeschlossenen Kid´s und   
Uschiii mit dem GöGa....

Ratz-fatz haben wir die Zeit weggequasselt und sind richtig schick und unterhaltsam Essen gegangen.

Und ich von mir kann sagen, ich habe jede Minute genossen!!

Am Sonntag viel zu früh, ging es ein paar Straßen weiter in´s Gemeindehaus.
Voller Vorfreude und Erwartung noch mehr tolle Nähbloggerinnen eintrudeln zu sehen!!

(Die ein oder andere habe ich schon persönlich kennenlernen können, doch andere kannte ich nur vom Lesen!!)




Versammelt haben wir uns alle hier:
(sehr passendes Schild,gell?)




Der Mutterkoffer mit seinen Ablegern!!





 Konzentration, wohin man schaut:
Und auch die beiden Kleinen sind Näherinnen,oh ja!!!






Noch mehr Konzentration...
und immer wieder freie Plätze,..., da wird sich dann am reichlichen Schlemmer-Ausschank bedient!!!
Die Mädels können nicht nur nähen, sie sind auch Knaller in der Küche!!! 



Dazu sag ich NIX mehr!! *fassungslosbin*:





Viele,viele bunte Määädels!!!!




Ein Riesen-Dankes-Schmatzer für das Orga-Team

Das nächste Mal buche ich schon mal im Vorfeld mein Plätzchen!!!

Herz Euch feste
Eure Din

Kommentare:

  1. Schöööön wars! Schade dass du deine Tasche nicht "vergessen" hast.... Bin immer noch hin und weg. Muss mir auch mal eine Fotobella aus dem Stöffchen nähen!

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !