28. Mai 2013

Pepe ist eingezogen....

Zuerst in mein E-Mail-Fach 
und nun in Pupsi´s Kleiderschrank.

Wobei ich mir mehr als sicher bin, das das neue Shirt eher von der Waschmaschine zum Zwerg  und zurück wandern wird, ohne in der Schublade zu verweilen.

Pepe bringt eine Lang- und eine Kurz-Arm-Variante mit, kann mit und ohne Ellbogen-Patches genäht werden und der kleine,aber feine Hingucker sind die Schulterpassen.

Wir haben uns wetterbedingt für die langärmelige Variante entschieden und natürlich mit "Flicken" am Arm.
(Das mag der Papa doch so gern) 

Aber nun genug gequasselt,...hier die Bilder:




Selbstverständlich mit Leiblingsmotiven:
(Sterne und Tüütataaa)






"Mama, da Tüütataaa....dei,vier...







Die Ellbogenpatches hab ich mit etwas Abstand zur Schnittkante und nur mit Geradstich aufgenäht,damit sich der Rand nach dem Waschen ein wenig einrollt:






Und weil es gerade so schön rund lief, hab ich alle Nähte mit Zierstich abgesteppt.

Brauch ich wohl ne Coverlock ?



Den neuen tollen Schnitt bekommt ihr von Mialuna ab jetzt *hier*



Herz Euch feste 
Eure Din

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Shirt geworden!
    Da habt ihr bei dem Wetter aber auch gut was zum Zählen... ;D
    Süße Bilder!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ... einfach zucker <3

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist super. Genau richtig für kleine Feuerwehrmänner.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche nun ein zweites Mal zu kommentieren... Doofes Blogger. Also wenn du solche Nähte machst, da muss ne Cover her, anders geht das nicht mehr ;-) Toller Stoff, super kombiniert, einfach total perfekt präsentiert
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! den schnitt kannte ich noch nicht, werd ich wohl auch noch haben müssen *lach*
    Pupsi sieht toll aus darin und die Ziernähte, klasse (auch wenn ich glaube meine Nähmaschine kann das nicht so schön und die wär nach dem halben shirt schon längst an der wand gelandet *g*)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Super pepe....gut dass pepe eingezogen ist!;-)!
    Angezogen ein wahrer Hingucker!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Din, der Pepe ist ja wohl absolut klasse. Den Tatütajersey in dieser Kombi mit dem Sternen- und Streifenjersey würde ich auch sofort anziehen;-))) schade, dass man Großer nur noch auf cool macht!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Zierstiche über der Naht sind mir auch sofort aufgefallen ;o)...davon hat deine Maschine sicher doch noch mehr, oder?! ;o)))

    Voll süß das Shirt!!!

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Die Zierstiche über der Naht sind mir auch sofort aufgefallen ;o)...davon hat deine Maschine sicher doch noch mehr, oder?! ;o)))

    Voll süß das Shirt!!!

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja so ein tolles Shirt...

    Du nähst immer so so süsse Teilchen für deinen kleinen Pupsi :)

    Bin begeistert... du bist ja auch so ne kleine Tüddeltante, mag ich total gerne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Man, sieht das gut aus! Und nochmal alles mit Zierstichen abgesteppt, wow!
    Wie ist bi dem Shirt denn die Passform? Fällt das größengerecht aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marja!!

      Es fällt absolut größengerecht aus...die nächsten sind schon zugeschnitten!!
      GlG

      Löschen
  12. jööö dein süßer knuffi präsentiert das wieder mal herzallerliebst, superliebes shirt und die nähte an der schulter wirken super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traumshirt für den Puspi - so klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Super süß! Das Shirt und der Zwerg!! :-) Der Autojersey ist ja auch klasse, woher hast du den??

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes.
      Den habe ich erfolgreich in der Rabattaktion geschossen bei Ruck n van Berch (dawanda)

      GlG

      Löschen
  15. Super...super...supersüß!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  16. Super schick und der kleine Mann sieht wie immer zuckersüß darin aus! Oder sollte ich lieber sagen COOOOOOOL! ;)
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !