7. Mai 2013

Ritter mit (Drachen-) Herz !!

Warum Prinz sein, wenn man auch ein Ritter werden kann??

Genau genommen ein Ritter Drachenherz! 
(oder doch ein Ritter mit Herz für Drachen??)

Mh,..., wie man´s dreht und wendet,
 der Pupsi stand nämlich neulich mal wieder vor´m Jerseyschränkchen und zog sich netterweise
ziemlich rücksichtslos 
den wundervollen Stoff raus mit besagtem Titel ;o)

So recht wollte mir keiner der Anderen als Kombistoff gefallen, bis ich den Jersey von Simone in der Hand hielt!!
(Dank Dir nochmals herzlich dafür)

Von der Nadel gehüpft ist mir dann eine Wohlfühlkombi....absolut Bewegungs- und Sandkastentauglich.
Gibt es unbequemeres als Jeanshosen beim Spielen??
Und auch mit Matschanzug drüber viel, viel angenehmer als so ein lästiger starrer Hosenbund...


Aber ich schweife ab.....

Lust auf mal wieder ganz viele Bilder??
...kann ich mich doch so schlecht entscheiden immer ... *g*



Hose mit grooooßen Taschen, für so Wichtigkeiten vom Pupsi...
leider geht auch jede Menge Sand hinein...







Passendes Langarm-Shirt mit Passe und bunten Bündchen:







Ich sag ja,...., mit einem Herz für Drachen...
darf ich vorstellen:
* NePoMuK *







Man kann doch eindeutig erkennen, das es so viel gemütlicher ist, wenn nix kneift mit der Büx :
*kicher*







oder so,....:






Na? Jemand erkannt, wo der Ritter seinen Drachen versteckt??
*grummel*
Da schaut selbst der Haushund kritisch:






Wir nutzen nun noch die restliche viel zu kurze Mittagspause, um zu gucken, was es noch so Neues bei 
gibt...




Herz Euch feste
Eure Din


Schnittmuster Shirt "Moritz" von *hier*
Schnittmuster Hose "Hanne" von *hier* (Taschen selbst gemalt)
Schnittmuster Schmusedrachen "Nepomuk" von *hier*

Kommentare:

  1. Wieder eine richtig tolle Kombi. Der Stoff gefällt mir total gut. Da lässt es sich doch wirklich schöner in der Sandkiste buddeln :-)

    Muss ich mir merken :-D

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Ritterkombi ist ja genial!;-)!

    Die würde hier auch großen Anklang finden!
    Dazu passt der hauseigene Drache!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Kombi und wie es scheint genau nach Popsis Geschmack!!!
    > was möchte man als Mama mehr ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Schikimenti...
    Sieht super aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das darf ich garnicht öffentlich schreiben ... deinen Pupsi könnt ich klauen ;-)) Süss dein kleiner Drachenprinz-Herzbrecher-Ritter :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Soooo cool!!!! Und...es geht nix über mütliche Buxen!
    Ihr habt ja ein Sandkastenparadies...ich muss echt dringend mal mit der Schnecke vorbei kommen :)!

    ICH LIEBE NEPOMUK!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  7. oooooooch bin wieder verliebt , Nadine du bist verrückt
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr genial, deine Kombi! Und der Pupsi ... Zucker!!! ❤

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. so coool und so gemütlich,
    einfach genial zum spielen ;O)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. super-super schön!!!Und mein K. mag auch keine Jenas anziehen,am liebsten "dschogink-Hosen"...nur die sind eigentlich zu warm im Moment.Deine Kombi würde ihm sicher auch gefallen:-)! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz süßes Set hast Du da genäht!! Ich hab nach einer kurzen Streichelphase von Samstag bis eben auch vorhin den Drachenstoff angeschnitten!! Das Ergebnis kannst Du dann in ein paar Tagen in meinem Blog sehen, wenn Du magst! ;-))
    Und der Nepomuk ist auch zuckersüß!! Das Ebook muss ich wohl doch noch irgendwann kaufen! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh man von dem Stoff hab ich nix mehr bekommen :(
    Aber das Shirt und die Hose sind ein Rittertraum!
    Und Nepomuk ist ja super toll geworden... unsrer ist auch noch total beliebt :) und der darf sogar beim Ritter im Bett liegen.
    Eurer hoffentlich auch :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Super süß und sieht sehr bequem und dazu gemütlich aus. Der Nepumuk ist ja auch total süß ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. ...mensch das ist ja super cool...diese Kombi hätten meine Jungs auch sofort getragen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !