17. Mai 2013

"Zieh Dir was über den Rücken !!!"

...hat die Omma immer gesagt. 
Gott,wie mich das genervt angestrengt hat.

Und nun, als Mutti zweier Kinder, die es mal schnell mit den Bronchien haben, höre ich mich das auch schon sagen ... 

Aber manchmal ist es doch wirklich zu warm für ne Jacke *grübel*
Also sollte der Pupsi schon seit Längerem eine Weste bekommen. Da kam mir das Probe nähen von der lieben Dino gerade zur rechten Zeit.
 Entstanden ist dann diese Wendeweste (mit Einfassstreifen) für den Pupsi:

Süß,gell???




Halloooooo,...winke winke:





Hui... Wasser:







"Flüstern in Ohr, is nix von woahr?"






Öhm,...., ja.
 Leider nur dieses eine Foto von der anderen Seite. Wenn kleine Krieger müde werden, helfen nur noch "Hamm und Teddy"





Im Laufe der nächsten Tage kann ich Euch noch ein paar süße Shirt´s nach einem weiterem ProbeNähen zeigen....
*kicher*



Ich wünsche Euch tolle entspannte Feiertage im Kreise Eurer Lieben!!
Herz Euch feste
Eure Din


Schnittmuster von *hier*

Kommentare:

  1. Ja die ist wirklich schön!
    Und bei den Temperaturen wird sie diesen Sommer ordentlich zum Einsatz kommen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. du hast aber auch einen süssen fratz :0)
    und bei uns waren es immer unterhemdchen !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. *hachmach* ... die Weste ist ja sehr süß ... aber der kleine Pupsi ... ZUCKERUNDZUMKLAUEN süß ...

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch die perfekte Lösung und so kuschelig!
    Dir wünsche ich auch tolle Feiertage

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Din,
    dir und deiner Familie auch wunderschöne Pfingsttage!!!
    Die Weste ist toll geworden - und soooo gut für über den Rücken *lach*... solche Kleidungsstücke sind einfach unentbehrlich!!
    Die Fotos sind supersüß und witzig!!! DANKE dafür!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Din, was für süße Fotos, ich bin ganz verzückt von eurem Pupsi (unser Großer hat hier übrigens den Spitznamen "Sir Pupsi", aber psssssttt! dass ich dir das verraten habe). Ach ja ....und die Weste ist auch richtig klasse und für unser Übergangswetter ideal.
    Ein schönes Pfingstwochenende wûnscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ne wie niedlich und die Frisur. kreisch...
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Weste und zauberhafte Fotos!
    Ich wünsch dir schöne Pfingsttage :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Eine so coole Weste!
    Und so süss der kleine, zum Knutschen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Weste ist klasse und die Fotos von deinem süßen, kleinen Mann wunderschön!

    Ein wunderschönes Wochenend und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. So sweet meine Liebe
    Euch auch ein paar schöne Tage
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein kleiner Schwiegersohn du siehst so zuckersüß aus und Kleinschatz saß vorhin vorm Winke-Winke-Bild und hat zurück gewunken :)
    Ich wünsche Euch ein schönes PfingstWE,Drück dich,Christin

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh. ..super, super süß! Und soo praktisch! Tolles Teilchen! Knutsch meinen kleinen Helden!

    Und für Dich gibt es natürlich auch nen Knutschi@

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  14. Echt schöne Weste. Das weckt wieder Begehrlichkeiten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Mega süss :-)) Oh ja, da ertappe ich mich auch öfters, wenn ich Dinge sage, die ich als Kind auch immer genervt haben ;-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, süß geschrieben aber noch süßiger ist der Fratz da ❤
    Die Rückenjacke find ich spitze, toll genäht.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  17. Der Sternenpupsi...... ach ist er niedlich......
    Aber wo die Omma recht hatte, hatte die Omma recht ;).


    GLG Jutta, bis Sonntag

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !