28. Juni 2013

Bis zum Mond und zurück,.....

...hab ich Dich lieb!
... bist Du mein Glück!!

Diese Aussage(n) schwirrten mir im Kopf als ich die erste Vorschau von Saskias neuer Stickdatei zu sehen bekam.

Das Probesticken ist abgeschlossen,die Datei bereits fix und fertig....


unbekanne Flugobjekte, Rakete, ein lustiger Marsianer, Sterne und Astronauten (eine zuckersüße Astronauten-Dame auch,aber die wollte der gnädige Herr nicht)



Zuuuuuufälligerweise gab es beim LilleWerksVerkauf passenden Jersey, *kicher*

so das ich dem Pupsi ein Shirt( Moritz) und eine Hose (Hanne)themengerecht werkeln konnte:








So !!! Und nun "darf" man auch mal außerirdische Fratzen machen!!





Ich wünsche Euch ein bombastisches Wochenende mit (hoffentlich) endlich Sonnenschein!

Ich kann Samstag endlich mit (meiner besten) Silvia wieder zum Nähtreff fahren. Nach sechs Wochen hat man doch irgendwann mal Entzug!



Herz Euch feste
Eure Din

P.S.: Danke für die lieben Kommentare zu meinem gestrigen Rums, ich werde nun die Kombi mit der Leggins zu Hause tragen und für "Outdoor" die Tunika mit Jeans tragen!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine tolle Kombination! So viel Liebe und Arbeit , genial, was du da alles reingesteckt hast! Einfach klasse und dein Süßer ist eine Wucht!

    Ganz herzliche Grüße
    und auch dir ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine mega galaxische Kombi - sieht super aus :-))

    ich hoffe auch, dass die Sonne am Wochenende (und auch drüber hinaus) mal wieder scheint - ganz viel Spass beim Nähtreffen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt für deinen Junior.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wow...eine super Kombi...da packt mich mein schlechtes Gewissen...sollte ich den Jungs auch mehr nähen!
    wirklich eine geniale Jungs Kombi...perfekt zueinander abgestimmt!:-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. WOW, liebe Din, eine sagenhaft tolle Kombi ist das geworden!!! Besser kann man diese Stickies nicht in Szene setzen... gaaaaaaaaaaaaaaanz GROSSARTIG!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So scheen und den kleenen Fratz könnte ich auch immer knuddeln :-)
    Und jäaaaaaaaaaaaa endlich kommst wieder freu jubel kreisch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, ist das wieder toll geworden... Sieht echt super aus. Soviel Liebe zum Detail. Da könnte man eht abheben...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Wahnsinn. Das ist ja ein tolles Set! Das liebt er sicherlich auch bis zum Mond und wieder zurück ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Einfach außerirdisch!!!
    Und Dein Lüdder zum wegschnappen ;o)))
    > wünsche Dir viel Spaß!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!! Ich liebe ja dieses Alien-Thema! Und mein Lütte auch.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wieder ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi ist Raketenmäßig Stark!!!
    Falls die Sonne bei euch vorbei kommt, schick doch bitte auch ein wenig von ihr nach HH ;-)
    Viel Spass beim Nähtreffen. 6 Wochen... sind schon eine lange Zeit.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. So süüüüß, dein Pupsi sieht einfach zum Knuddeln aus!
    Glg
    Sandra (die es gerade bedauert, dass ihr Sir Pupsi schon so groß ist;-)))

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal voll süß!
    Und die außerirdische Fraze könnt ich glatt knutschen *schmatz*

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Datei und schöne Klamöttchen... das der Kleinen ein Schatz ist, ist ja wohl keine Frage

    AntwortenLöschen
  16. Galaktisch genial! Ich will auch klein sein...und am besten dein Kind!!!

    Knutsch Dich
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Kombi, süßer Fratz ♥ Ich könnte den so wegknutschen *kicher*
    Freu mich schon riesig auf morgen, dann drück ich Dich bis zum Mond ;)

    Bussi!

    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Du zauberst immer sooooo geniale Kombis für deinen kleinen Pupsimann, ich bin immer von deinen tollen Details ganz fasziniert; ganz ganz SUUUUPER; ich wünsch euch heute ganz viel Spass beim Nähen :)

    Drück DICH <3
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadine, Du bist so fleißig! Das ist mal wieder absolut süß geworden und der kleine Mann ist zum Knuddeln!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !