8. Juni 2013

Ene Mene ....

Mein´s .... oder auch Sein´s ...

Weil der Sommer ja nun EnDliCh auch hier eingezogen ist, mussten noch so ein oder zwei kurzärmelige Shirt´s her.
Sowohl für mich als auch für den Puspi...

Und da wir bekennende Fan´s von Pamela´s Designs sind, habe ich uns mal  "Partner-Look" genäht.
Zumindest vom gleichen Hersteller. ;o)





Pupsi im Rhino-Boy ... oder in seinen Augen mit "Tööörööö" :





Letztes Jahr war ihm dies ganze Geplansche im Freien noch nicht ganz geheuer....
Das hat er sich jetzt anders überlegt *kicher* 





HeY !!! Du bist ja naß!!!
(Edit: Er hat sich nur die Nase an mir trocken gewischt! *börghs*) 






Lang genug gestreichelt,...., nun endlich zur Shelly vernäht:
Mein Leafes-Kombi-Jersey....
Ich glaub, ich brauch noch nen Meter!!!






Och.....ne. Was da hinten denn schon wieder im Busch?






Bevor der Hund gleich wieder unfreiwillig Gassi gegangen wird, gibt es wieder ein Rennen.
Das gibt Rücken, sag ich Euch!!!





Und weil die Sonne ja noch länger bleiben will muss, schmeiß ich noch mal ein paar Stöffchen unter die Maschinen!!

Ein schönes Wochenende Euch allen!!


Herz Euch feste
Eure Din!!


Schnittmuster Shelly *hier*
Schnittmuster JaWePu *hier*
Schnittmuster kurze Buxe *hier* (einfach gekürzt)

Kommentare:

  1. Och is das wieder herzig geschrieben! Und die Bilder von Euch....seufz...ich will zu Euch ♥ Ganz schnell!

    Drück Euch ganz dolle...

    AntwortenLöschen
  2. Haha, sind das putzige Bilder! Like! Like! Like!

    Ganz ganz herzliche Grüße
    und ein tolles Wochenende!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wunderschöne Fotos :)
    Pupsis Hose find ich am besten von dem super Outfit :)
    Und deine Shelly steht dir ausgezeichnet!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich würde IHN am liebsten knuddeln!!!
    Tolle Sachen hast du wieder gemacht.
    Deine Shirts sind spitze und stehen dir ganz toll!
    Ich fühle mich in so bunten Teilen nicht wirklich wohl.
    Bewundere sie aber an anderen umso mehr.
    Hab ein wundervolles Wochenende - wir verweilen auch schon den ganzen morgen im Garten.
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Ihr hattet deutlich Spaß, wie toll!
    Die Shirts sind super und stehen euch beiden wunderbar!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mach das mal- schmeiß Dein Maschinchen an!denn deine Shirts sehen super aus!
    Tolle Bilder und super goldig Dein Kleiner!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Super wieder :-) das Dream Team zusammen :-)
    lg Leni

    AntwortenLöschen
  8. na das wird doch wohl keinen Massenproduktion... schön sind die geowrden die Teilchen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Steht dir ausgezeichnet und die bilder mit dem kleinen Mann sind wieder zuckersüß!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Den Stoff habe ich auch schon bestellt. Er ist total klasse. Und du hast ein tolles Shirt! VlG

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Posting und ihr zwei seht schnuckelig aus in euren Klamötthen... Wünsche dir eine tolle Woche
    lg Alyin

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !