13. Juni 2013

Gesamt-Outfit oder der Versuch eines "Selbst-Portraits"

So ganz eigentlich hatte ich meinen "RumS" für heute schon ad acta gelegt...
Aaaaaaber kann ja keiner wissen, das ich spontan heute früh frei habe. Also wieder runter vom Fahrschul-Hof und ab nach Hause.

Immer in Gedanken beim heutigen Blog-Post *kicher*


Und nun?? 
Wer macht denn bitte die Bilder, wenn der Lieblingsmann nicht da ist?
Sonne auch Fehlanzeige...
Und wie "frau" nun mal so ist...muss ja alles JETZT und SOFORT passieren.

Foto´s vorm Kleiderschrank: doof!
Foto´s vor dem Spiegel im Flur: doof!
Foto´s im Teenie-Zimmer: voll doof!
Aaaaaber, da hab ich den Spiegel von oben mal eben nach unten geschleppt und siehe da...so einigermaßen gute Selbstportraits geschossen...
(Der Männe schlägt nun wohl die Hände über dem Kopf zusammen !!!)




Schon immer wollte ich mal so ein "Komplett-Paket" für mich nähen. Da hab ich das kommende Wochenende zum Anlaß genommen und mir Leggins,Rock und Shirt genäht!




Mein (erster) Rock aus tollem Tronic-Jeans in Kombi mit Jersey und Bündchen:
Bißchen Zierstiche hier, paar Stickie´s da ...

 Rückansicht:



Mit Ringel-Leggins...
(ich werde mutiger!!)



Die Farben paasen wie A***h auf Eimer zusammen!!:
(Danke, Doris, für´s mitternächtliche Beraten!!! *knutsch*)



Beim Versuch das Shirt auf dem Bügel zu fotografieren, bin ich kläglich gescheitert. Bei den Shööört´s vom Pupsi klappt das wunderbar....Mh. Liegt wohl am Größenverhältnis *räusper*

Also....zur Jeans übergezogen...passt auch gut *find*
Shirt "Eve" mit Paspel und Stickie rechts:






 Stickie links:
(und die Milli da unten ist vor lauter Langeweile schon eingenickert)




Und so dann alles zusammen!!!
(Ob ich so wohl mit dem Sandkasten-Mädels los darf?)




und nun schnell Kaffe kochen für die Runde mit den anderen "Weibsen" bei 




Herz Euch feste
Eure Din 


Schnittmuster Rock *hier*
Schnitmuster Shirt *hier*
Schnittmuster Leggins wie *hier*
Stickdatei *hier*



Kommentare:

  1. aber ganz bestimmt :) toll siehst du aus und so ein outfit finden alle super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. DiiiiiiiN; dein *KOMPLETT Paket* ist sooo traumhaft schön geworden; die Bilder sind suuuuper geworden; dein Outfut PERFEKTOOOOOOOOO; würde ich genauso auch anziehen; wenn ich mal in deiner Nähe bin, raube ich dich aus ;))))))

    DRÜCK DICH!!!!!!
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht süss aus und passt prima zusammen - klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. .... huhu liebe Nadine,
    ich find die Kombi auch super und die Fotos sind doch perfekt geworden....

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Din,
    das ist doch nicht dein Ernst????!!! Ob du so mitdarfst??? Die Mädels werden grün und blau vor Neid und voller Ehrfurcht niederknieen!!!! ... sag ich mal so... ich finde, das Outfit supermegagroßartig... HUT AB!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht ganz Frau Streuterklamotte,
      ...doch ich denke so werden wir sie mitnehmen ;o)))
      sieht ja gar nicht so schlecht aus...

      ❥knutscha

      scharly

      Löschen
    2. grün & blau ??? Also passend zum Outfit? *kicher*

      Nadine ich bestehe darauf, dass du es am Samstag zum Teich anziehst;-)
      Damit kannst du bleiben, bis du Sterne siehst ...

      Ich freu mich auf dich!!!

      Löschen
    3. GRÜN...passend zu den Fröschen, oder?! *duckundwech*

      Du siehst sowas von klasse aus...KLAR ZIEHST DU DAS AN!!!
      Nur...die Ärmel musst du wohl noch kürzen ;O)!

      Ich freu mich und drück dich (Samstag dann endlich mal wieder in echt!), Doris!

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Outfit! Steht dir ausgezeichnet und dein Fotgrafierproblem kann ich voll und ganz nachvollziehen.
    Sei lieb gegrüsst und viel Spass mit den Sandkastenmädels :-*

    AntwortenLöschen
  7. Wow super klasse... gefällt mir guuut :) Nur vermiss ich dein bezauberndes Lächeln ;) Das dann wieder wenn du dich nicht aufs fotografieren konzentrieren musst wa?! Hihi ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß im Saaandkasten
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht deine Kombi aus!!!
    Danke für deine unglaubliche Action heute morgen mit dem Spiegel......... :o)
    So können wir`s bewundern!
    Viel Spass beim tragen!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  9. Na, sollten deine Sandkastenmädels dich nicht wollen, nehm ich dich gerne mit. Das sieht superschön aus. Richtig schöne Farben und Muster hast du kombiniert, und ein bisschen Sticki hier und da, machen alles perfekt!
    Hmm, Eve mit unten Bündchen; ist noch eine Option, die ich mal umsetzen sollte.
    GLG
    Julia
    P.S. Wegen dem Eve-Virus plagt mich keine schlechtes Gewissen... ganz im Gegenteil ;D

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöööönigst biste, ganz große Klasse
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  11. Total schöööööööön!
    Das shirt steht auch noch auf meinem Wunschzettel ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Mit der Stickdatei liebäugle ich auch schon länger. Hab mir aber vorgenommen, Dateien erst dann zu kaufen, wenn ich damit auch direkt etwas besticke. Nur bislang wusste ich noch nicht, wodrauf ich die große Blume sticken sollte. Jetzt weiß ich es, auf nen Jeans-Rock!!!
    DANKE für die Inspiration!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. wahsinnig hübsch dein Outfit und so vielfältig tragbar...wirklich toll

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  14. Superklasse geworden! Blöde Frage, nö, ich würde so nur ins Bett gehen...haha. Megagenial. Darf ich bestellen?? Ich glaub ich muß mir auch mal nen Rock in Eigenproduktion zulegen ;-)

    GLG Püppilotta :-*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Din,
    natürlich darfst du sofort mit uns kommen in diesem superoberhammerg....Outfit! damit hast du die Latte ja ganz schön hoch gehangen!
    Ich freu mich auf dich und morgen sind meine Daumen gedrückt!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin total entzückt!!!
    Und das Fotoproblem kenn ich zu gut;-)))
    Geniess den Tag, du siehst toll aus!
    Bussi
    Wolke

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh was für eine geniale Kombi!
    ich bin ganz begeistert!
    mehr davon!;-)))!
    und solche Foto Aktionen sind zwar nicht perfekt aber sehr sehr sympathisch!;-)!
    hab noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Wow ... ich bin sprachlos ... eine absolut geniale Kombi! Das Shirt alleine gefällt mir schon ausgesprochen gut aber dem Rock und der Leggins ... SUPERSCHÖN!! Damit darfst Du bestimmt los ((o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Halte den Rock gut fest am WE sonst schnapp ich mir den ;)
    Drück Dich und freu mich auf Dich - in dem tollen Outfit!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Cooles Outfit.. du siehst klasse aus ..so schön Farbenfroh <3
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Aber natürlich darfst du so raus! Ich finde deine Kombi ganz wunderbar! Schöne Farbwahl!
    Liebe grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  22. Super Outfit!!! I liiiiiiiiiike!!!!!! Tolle Farben :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  23. nee!! was für eine Vorgabe mal wieder fürs Wochenende...und ich habe NIX zum rumsen und schon gar NIX,absolut NIX für den Sandkasten!!!Tollle Kombi,din!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Die Muddi lehnt sich mal entspannt zurück und versucht, Dich in Leggings und Hemdchen in den Teich hüpfenderweise vor ihrem geisteigen Auge wieder los zu werden..... Oh je.... Ich hab Kopfkino.... *gacker*

    Klasse Kombi Du alter Angeber!!! Wunderschön allesamt! Nur am Samstag wird SOMMER! Hihi.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Der absolute Hit Dein Outfit,Rock und Oberteil...hihi vorallem die Vorstellung wie Du alles gegeben hast um Fotos zu machen,lach!Wär sicher eine geniale Fotostory geworden :D
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Du bist ne Nummer ;-)) Ein hammer Outfit - passt wirklich wie Deckel auf Topf ;-) Ich hätte bestimmt auch so gehandelt - Frauen halt ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Outfit! Steht dir ausgezeichnet!
    Den Rock finde ich besonders schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  28. Schaut supi aus und steht dir super :-).
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Din, das ist ja ein großartiges Outfit. Ich bin total begeistert, wunderschön geworden! Es steht dir sensationell gut!!! Da werden sich die anderen Mädels bestimmt anstrengen um mitzuhalten... (da würde ich zu gerne Mäuschen spielen!)und so wird die Meßlatte höher und höher gesetzt... Hilfe, wo endet das???
    Du siehst auf jeden Fall sehr schick aus (und das nach der Spiegelschlepperei, Respekt!)

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Great clothes!
    Greetings, Annwes

    AntwortenLöschen
  31. Ne ganz süße biste!
    Und dein Outfit ist spitze und super süß!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  32. SUPER,nach dem Rockschnitt hab ich mir auch gerade einen solchen genäht und bin begeistert!!! Dein Shirt gefällt mir ebenfalls sehr gut, aber ich mag keine E Books, dieses Zusammenkleben........Der Stoff ist cool, was ist das für einer??? Du siehst auf jeden Fall spitze aus! PG Andrea

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !