4. Juni 2013

Kleine Jäger ➳ und (m)ein großer Sammler ♡

Schon ne kleine Weile Ewigkeit lag der tolle Indianer-Jersey im Stoffschrank...
Doch,wie bei vielen Lieblingsstöffchen, fehlte mir hier die passende Idee...
Schnitt? Halb- oder Kurzarm? Mütze? Shirt? Hose?

Puh,...., doch letzten Samstag morgen fiel mir der Rest vom türkisen Sweat in die Hand und der apelgrün-geringelte Jersey...
Keine Ahnung woher,aber der Geistesblitz war da!!

Und so hab ich den Tag voll ausgenutzt und das Outfit wurde ordentlich betüddelt 
(das geht auch gut bei Jungs,jawoll) und bestickt!

Und weil die Sonne so schön schien, der Pupsi super gute Laune hatte, gibt es jetzt ne Bilderflut...
Da müsst ihr jetzt wohl durch!!




Ich hätte nie gedacht,das sich türkis und grün so toll vertragen:






Die Taschen sind wie Beutel zugeschnitte nund sitzen hinten genau wie vorne....Danke, Sonja für´s Inspirieren !!






Das Shirt mit Ellbogenpatches, Schulterpassen und Zwei-Lagen-Look:






Und weil Indianer Jäger waren(sind?) gab es einen Button-Orden an die Brust:
Ein wenig Ähnlichkeit ist doch vorhanden, nech?






Urschrei gefällig???
So schaut der Pupsi,wenn er seine große (heißgeliebte) Schwester entdeckt:






Ihr glaubt ja gar nicht, was der kleine Mann nun so alles aufsammeln kann.
Ab einem bestimmten Gewicht gibt die Hose allerdings der Schwerkraft nach *kicher*:







Und um DIES  hier genießen zu können:




Haben wir uns DIES Jagdgut eingepackt:








In der Hoffnung, das uns das Wetter nun erhalten bleibt, gab es hier noch ne kötte Büx mit Halb-Arm-Shirt, aber
die zeig ich Euch morgen!!

 Kleiner Nachtrag zur Mittagszeit:
Ihr findet uns heute auch *hier* und *hier*

Herz Euch feste
Eure Din


Schnittmuster Shirt "Pepe" von *hier*
Schnittmuster Hose "Hanne" von *hier*
Stickdatei von *hier*


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombination und du hast sie so wunderbar betüddelt, hach, zuckersüß! Ich liebe die Farbkombination und finde es super, wenn man so das eigene Kind auf dem Spielplatz leicht zwischen den anderen Farbtupfen herausfinden kann...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüße indianer-Sammeltaschenhosen-Kombi. Klar geht betüddeln auch bei Jungs! Wer will denn nicht gerne so schön betüddelt werden?
    Toll geworden.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. In die große Taschen passt auch einiges rein :) Die Hose find ich super ultraklasse.
    Das Shirt is auch genial... hab mir auch extra den Schnitt Pepe gekauft, weil du mich immer inspirierst... die Lagenoptik find ich genial, aber da mach ich mir glaub n knoten ins hirn ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chrissi, hab ich auch gedacht. Geht aber ganz fix und easy....
      Wobei wir doch jetzt endlich NUR noch Halbarm nähen wollen,nech?

      Sonst schreiben wir noch mal :-*

      Löschen
  4. ooohhh wie nüdlich - also natürlich die tollen sachen in der schönen stoffkombi - aber auch dein jäger und sammler ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Ach einfach nur niedlich!super klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. aaah kreisch supercute! ma schaut das lieb aus, die knuffiärmel mit den patten, entzückend ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. So eine super süsse IndianerPupsi Kombi und na klar auch bei Jungen betüddeln, das darf nicht fehlen ;)

    Ich finde auch die Stoffkombination grün-türkis Hammer; sieht total schön aus!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Eine hammercoole, wunderschöne Präsentation - absolut traumhaft!! Und wie er sich über´s Sisterlein freut, einfach genialst....
    Toll kombiniert, tolle Stoffe
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wundervolle Kombi.
    Ich liebe grüm und türkis im Mix.
    Wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Oh Nadine, die Stoffe sind wirklich der Knaller. Soooo toll! Du hast recht, Türkis und Blau passen super zusammen.

    Lg Nadine

    Ps: Seit gestern weiß ich... Ich kann definitiv in Blau weiter Nähen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu!!!

      Dann gratuliere ich noch mal!!!
      Freu mich total!! Für "Blau-Träger" zu nähen ist toll!!

      Löschen
  11. Der ist echt zum mopsen Dein Süßer > sagt selbst mein Großer *lach
    Die Kombi super schön umgesetzt!!!
    > nicht mehr lang *freu
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Kombi! Ist das süß! Laut den Bildern hast Du einen allzeit zuckersüßen, lieben kleinen Kerl Zuhause, der immer lacht und brav folgt. Kannst Du das irgendwie mal richtig stellen, sonst muss ich mich hier bald als Leserin austragen, das schaff ich sonst nicht.... *gacker*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper*

      Jedem Foto mit Lollie in der Kinderhand ist ne kleine Kampfansage vorausgegangen, aber das bleibt fein unter uns,nech???
      *gacker*

      Löschen
  13. meine güte, sieht das süüüüß aus und der kleine erst...zum anbeißen

    AntwortenLöschen
  14. WoW!!!Super Kombi!!!! Super Stoffauswahl!!!!!

    Gefällt mir seeehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hach! Zuckersüß dein kleiner Indianer!!! Zum Fressen! Liebe Grüße von der Stoffbau-Nicibiene Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Total süß geworden!
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  17. na da ist der kleine mann ja wieder richtig chic... lg sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein kleiner Schwiegersohn! Du siehst so affenstark stark aus in deinem zauberhaften Outfit!
    Und an dich meine Liebe natürlich ein großes Kompliment für deine Nähwerke ;)
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  19. Sprachlos!!! Einfach nur genialst...ein supercooles Outfit! Knutsch mir meinen Pupsi!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Din,
    wunderwundersupermegacooles Outfit!!! Viel Arbeit, tolle Farben, perfekt abgestimmt... einfach klasse!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!

    Zuckersüß!! Jetzt frag ich mich, ob Deiner älter oder jünger als meiner ist und ich ich Dir die Kombi abschwatzen könnte, wenn die dann zu klein ist... Aber ich schätze sie sind so etwa gleich alt...

    Die Kombi ist echt sooo klasse geworden! Schön, dass Dir die Taschen so gut gefallen haben!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Vera M. aus G. eigentlich E. aber G, ist mir lieber, kennste ja ;)10. Juni 2013 um 16:22

    Wie süß er doch ist und wie super ihm die farben stehen =)
    Wiedermal wunderschön, Nadine ! hihihi

    und nein.... ich schnorr nie wieder! :-P

    AntwortenLöschen
  23. Ganz allerliebst Deine Kombi für den kleinen Mann. Geniale Taschen und superschöne Farben zu dem tollen Indianerstoff. Ich liebe auch blau und grün.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Super süße Kombi! Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !