4. Juni 2013

Krabbelst Du noch ???

Nein,..., der Pupsi ja schon lange nicht mehr, aber das große Krabbeln haben wir nun auf dem neuen Outfit ;o)
hab ich ja gestern schon angedroht!!

Unser dritter "Pepe" ist dann endlich mal mit halbem Arm genäht.
Und in Kombination mit der kurzen Buxe gefällt es mir richtig gut.
Zumal hier nun endlich die Sonne länger als ne Stunde scheint!!



Ein Schläfchen in Ehren,...:
(keine Angst, das hat nicht länger als ne Minute angehalten)

Die Kombi mit Bugs, Big Staars und Campan-Ringel finde ich total klasse!





Was er hier denkt??
Wahrscheinlich in die Richtung: "Mama,..., bla bla bla"
Wollte ich ihn doch eigentlich zum Lachen animieren!!

Zwei,drei Käfer vorne drauf, bißchen Webband.....





Soooooooo groß bin ich!!!!

Sitzt doch wirklich supi,gell?






Den großen Käfer mitten auf den Rücken :

Ich schwöre: Das Abgesteppte ist in Wirklichkeit nicht so krumm *gr*




 Und wer ihm nun erklärt, das man Eis so herum nicht isst, der hat bei mir nen Stein im Brett:





Jetzt noch fix zu 

und dann in die Dusche mit dem Drecks-Pupsi

(im nächsten Post dann mal nix für den Pupsi !!)


Herz Euch feste 
Eure Din


Schnittmuster Shirt von Pepe *hier*
Schnittmuster Shorts von *hier*
Stickdatei von *hier*

Kommentare:

  1. Ich dachte nach dem Eis ist es in die Waschmaschine und nicht zu M4B gelandet ;-))

    Mega coole Käferkombi - finde ich klasse den Stoffmix :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist sehr schön geworden! Die Stoffe passen toll zusammen und die Käfer sind klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der kleine Mann ist zum klauen,
    aber die Kombi natürlich auch ;O)))
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Megakäferkrabbelstark!!!
    Steht ihm super ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das süüüüßßßß!!!!
    Die Kombi sieht spitze aus und dein Kleiner
    ist zum fressen herzig;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Du machst mich ja auch feddisch ;)))... eine ZuckerKOMBI nach der anderen zauberst du ... ich habe auch erst was krabbelndes genäht; ich liebe diese KrabbelKäferStöffchen :)

    Pupsi sieht soooo GOLDIG aus...

    Drück DIIIIIIICH
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach ein cooles Set! So schöne Stoffe!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das mit dem Eis hat der Junior auch eine ganze Zeit durchgezogen! *lach*

    Wunderschöne Kombi!!! Dann krabbelt mal in die Sonne!! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Stoffe habe ich beim Farbenmix Lagerverkauf auch mitgenommen, aber auf die Kombi wäre ich niiiieee im Leben gekommen.
    Die sieht ja richtig toll aus. Da werde ich mich vielleicht mal von Inspirieren lassen *dumdidum*

    Liebe (sonnige) Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Du fleißiges Bienchen! Wieder mal super gelungen!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  12. süß,deine Krabbelkäferchen..da muß man sich ja richtig konzentrieren um auch das outfit an zu gucken;-) Klasse Kombi..mag ich !!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Super Fotoshoting und sehr tolles Set, gefällt mir prima und nu hab ich Lust auf Eis. Schönen Dank auch...
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !