6. Juni 2013

So spät war ich noch NIE !!

Nun aber hurtig, bevor die Muddi die Tore schließt!!
Aber manchmal ist ja zeitlich der Wurm im Gebälk ... *seufz*

Aaaaaber,..., ich hatte es mir so fest vorgenommen, das ich Euch heute meine "Eve" zeige.
Entdeckt und als "SchnittmusterKaufenMussAusrede" bei Julia gesehen und ich bin wie erwartet begeistert.
Das ist (unter Anderem) MEIN Schnitt.
Passt,wackelt und hat Luft ;o)

Die nächste ist schon fast fertig!! *freu*


Genäht in der Variante als Shirt und zum Kontrast das weiße Bündchen:






*räusper*
Da die Stickie so einen Gefallen am Stoff gefunden hatte, fraß sie mir mir glatt nen Loch rein.....Also Notlösung her...Geht so gerade :






Ich habe es nicht in Falten gelegt oder gekräuselt, sondern einfach die Passe gedehnt beim Annähen....:






Passend zur hinteren Appli der Button noch mal vorne...Ob es Glück bringt????

Jaaaa.......hat Glück gebracht....die erste Prüfung ist bereits positiv gemeistett!!!


Und nun die Beine hoch und bei den anderen Weibsen *hier* stöbern!!!



Schnitt "Eve" von *hier*
Stickdatei von *hier*

Kommentare:

  1. Sehr schön. Besonders die Querstreifenringels gefallen mir ganz arg gut! Klasse geworden, deine Eve. Der Schnitt wartet hier auch, ich glaub, ich muß mich mal dranwagen. Klasse siehst du aus!

    GLG aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Edit: und Glückwunsch zur 200 ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eve ist toll! Steht dir seeeehr gut!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hast es doch gerade noch rechtzeitig geschafft ;-) Super schaust du aus - würde ich ja auch wieder glatt klauen wollen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. ... sieht toll aus <3

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Ausrede hab ich doch gerne geliefert!
    Es ist aber auch einfach ein toller Schnitt, mit dem sich so viel machen lässt!
    Unter anderem so ein schönes Ringelshirt, wie deins ;D
    Würd ich auch so nehmen; auch mit Rettungsstelle - fällt gar nicht auf, dass das gerettet ist...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Puppe, gefällt mir schöönigst
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Ohh da scheinen sich unsere Maschinen abgesprochen zu haben....die sind scheinbar richtig hungrig!;-)!
    Dabei lieferst Du doch regelmäßig gutes Futter!

    Jedenfalls fällt das ganze jetzt gar nicht mehr auf!
    Supi gelöst und die eve sieht ganz wundervoll aus!
    Toller Schnitt tolles Stöffchen und tolle Applikationen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist klasse und gefällt mir super gut! Die Stickereien sehen aus, als gehörten sie einfach da hin! Das gute Stück steht dir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist super klasse!!!
    Steht Dir und ein dickes Lob von Anette für Deine tollen Übergänge
    > da ist es perfekt ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Dass der Streifenstoff an den Ärmeln dann abwärts geht... das sieht super aus. Es brint SICHER Glück!

    AntwortenLöschen
  12. Dein GlücksSHÖÖÖÖÖRT ... ist super schön geworden :)))

    Glückwunsch zur ersten gemeisterten Prüfung :)

    Euch ein wunderschönes , sonniges Wochenende...

    Drüüüüüüück Dich <3

    Nadine

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !