27. Juni 2013

Tooootal verunsichert,.....

....war ich nach Fertigstellung dieser saubequemen Kombi.
Denn Lieblingsmann und Teenietochter waren sich ausnahmsweise einig,...:

"oh,für Sofa oder für´s Bett?"
"das ist doch für zu Hause?"

So und ähnlich waren die wenig begeisterten Aussprüche meiner Liebsten.

Ich für mich fand das zwar so gar nicht, aber auf Nummer sicher gehen wollte ich denn doch!
Vorgestellt hab ich das dann den besten Sandkasten-Mädel´s und nun traue ich mich auch es bei *RUMS* zu zeigen.


Ein Shirt/Kleid nach allerlieblichst mit passender Leggins.

Der Retro-Jersey trägt sich im Sommer (er kommt noch!!!) total angenehm, da habe ich mir nämlich schon `ne Shelly raus genäht.

Leider kommen die Farben hier gar nicht richtig zur Geltung *motz*

Mit "sich küssenden" Streifen ;o)
Schnell das Foto von der Shelly rausgekramt, da sieht man auch die Farben besser!


Und bevor ich wieder in meinen Lehrbüchern verschwinde, gibt es noch ne Runde bei

außerdem möchte ich mich noch ganz ganz dolle bei meinen vielen neuen und alten Lesern bedanken!!

Über jeden Kommentar freue ich mich wie ein kleines Kind oder Honigkuchenpferd.
Auch wenn ich meine Bloggerrunden nicht mehr so häufig/täglich schaffe,ich lese Euch alle noch!!



Herz Euch feste Eure Din

Kommentare:

  1. Liebe Din, du siehst toll aus in der schicken Kombi! Wunderschön und nur für im Haus viel zu schade! Die tollen Stoffe passen prima und stehen dir super!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällts! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. ich find es auch toll ! ich würde es sofort anziehen !
    und psst toll gemacht mit den streifen ;O) ist gar nicht so einfach .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Kombi klasse, würde die Teile aber einzeln anziehen. Also, die Tunika zu einer einfarbigen Hose und die Leggins unter ein schlichtes Shirt. Ich glaube, dass deine Liebsten so auf "Hausanzug" einsteigen, liegt daran, dass die Muster so aufeinander abgestimmt sind. Das kennt man halt von Hausanzügen. Aber jedes Teil für sich find ich ganz große Klasse, und die Farben stehen dir fantastisch. Dieser Retrojersey ist einfach nur *schmacht*

    Ganz lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. also natürlich kannst du damit auch gerne ins bett und am sofa lümmeln, aber selbstverständlich kannst du das auch im alltag tragen tztztz männer... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich auch toll! Aber ich will auch ehrlich sein: die Kombi erinnert ganz stark an einen Schlafanzug. Das Shelly-Shirt dagegen keineswegs! Vielleicht liegt das einfach an der Kombination der Kreise und Streifen, die ja auf Shirt und Leggings vorkommen.
    Aber trotzdem liegt die Entscheidung bei dir, ob du es als Zu-Hause-Wohlfühl-Teil nimmst oder fürd en Stadtbummel :)

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  8. Beide Teile gefallen mir sehr gut, aber jedes für sich. Zusammen ist es ein wenig too much (aber das ist meine ganz persönliche Meinung).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Ich finde die Farben einfach ein Traum. Total schön.
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. ICh glaub auch, die Assoziation "Schlafi" kommt daher, dass die Stoffe und Muster sich oben und unten wiederholen, ohne etwas Trennendes (versteht man das? Loop und Rock gleich mit trennendem Shirt z.B., oder Shirt und Leggings, wo sich dann "nur" das Bündchen unten aus dem Shirt wiederholt oder so würden bestimmt nicht so assoziiert). Ich finde die Stoffe und die Kombination wirklich wunderschön, die Schnitte stehen dir auch super, aber vielleicht ist es doch ein bisschen zu viel ...

    Wobei: Das WICHTIGSTE ist, dass du dich wohlfühlst drin. Hast du ja schließlich für dich geRUMSt und darum darf da auch keiner reinreden *find*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn deine Liebsten zu Hause es nicht mögen, dann tüte es bitte ein, ich nehm es sofort... ich finde es total schön; ich stehe ja auf solche Shirtkleidchen, auch deine Schuhe dazu; PERFEKTOOOO!!!

    Du siehst super aus!!!

    Ich drück dich <3
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Din, ich mag dein Shirt total gerne! gehe doch einfach einen Kompromiss ein: wenn du zu Hause bist, machst du es dir gemütlich mit Leggings und wenn du unterwegs muss, trägst du das Shirt zur Jeans;-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Also die Stoffe sind wirklich richtig toll.
    Ich würde allerdings auch beide Sachen einzelt tragen.

    Ganz Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Schlafanzug??? ---> Frechheit!
    ...aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so, gell?

    Ich mag deine Kombination total gerne und ginge damit zur Arbeit und zum Shoppen!
    Und mein Adlerauge hat mal wieder bestätigt: Du bist meine neue Ringelqueen ♥

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  15. Ach ich find auch man kann es so super tragen - ich finde es klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  16. Männer eben!!!
    > an den Kommentaren siehst Du wie klasse Dein Outfit ist!!!
    Ach Süße lass Dich nicht ärgern
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Kombi total gerne! Und die Hauptsache ist doch, dass du dich darin wohl fühlst und es saubequem zu tragen ist ;o)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. Sehr alltagstauglich, hör da mal gar nicht auf die Familie! Sieht sehr schick aus!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Von mir bekommt du für diese Kombi ein STERNCHEN!!! Sieht ganz toll aus!!! Genauso wie die Shelly!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Viel zu schade, für nur Schlafanzug!
    Sieht klasse aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Also ich bitte Dich!Das Outfit ist der Hammer und wags dir ja nicht damit auf dem Sofa rumzulümmeln!!!!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  22. Wie schööööön! Ich find alle Teile schön!
    Würde sie aber getrennt tragen, auch wenn's ja eigentlich schade ist.
    Toller Stoff, toller Schnitt, toll genäht!!!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Kombi Klasse....
    und höre auf dein Bauchgefühl...obwohl michauch solche Kommentare aus den eigenen Reihen absolutverunsichern!
    nein es sieht super aus!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Määänner!!!! Und Teenies ganz sicher auch!! (Davon bin ich hier im Haus noch verschont! *lach!!
    Also ich finde Deine Kombi toll und viel zu schade nur fürs Haus. Auch wenn sie waaaaahnsinnig gemütlich ausschaut!! :-)
    Mein Mann sagte mir zu meiner vorgestern genähten Lina "Ich wüßte gerne mal warum Du Dir immer nur so altmodische Sachen nähst!!" - Na danke auch!!! ;-)
    Also: Besser den Männern nichts glauben und weiternähen. ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Männer *tztztz* da darf man nichts drauf geben!!! Mein Mann fragte mich neulich warum die Sachen denn immer selbstgenäht aussehn müssen und ich könne ja auch mal was schlichtes nähen so ohne Tuddelütt und Bunt........HAALLLOOOOO???
    Ich finde Du siehst sehr schick aus in Deiner Kombi...wobei ich auch glaube, das ich die Leggins und das Kleid getrennt tragen würde...aber wie gesagt sehr schick beides ausgehtauglich, absolut!!!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !