17. Juni 2013

Von Flurpferden, Teichpapageien und dem Hafenkitz !! ❤

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....

...von langer Hand  geplant, vorbereitet und sehnlichst erwartet!


Bloggertreffen mit den Sandkasten-Mädels!

Es war wie Urlaub ....
und ich bin mir sicher, ich werde bis zum nächsten Mal davon zehren können!!!



Den Stoffhändler unseres Vertrauens stürmen....

Ein paar Türmchen bauen....

Zahlemann und Söhne *urghs*



Nachdem dann alle Taschen und Autos gefüllt und Geldkarten geleert waren ging es weiter zur perfekten Gastgeberin Anette...

Gruppenfoto mal Anders ...
Und??? Wer erkennt sie hier alle?

Anette, Muddi, Claudia, Kerstin, Scharly, Jenny, Nina, Kerstin (ohne Blog), Druetken, Sandra, Tanja
  und Martina 






Ein bißchen ausruhen ...

Ein paar Geschenke auspacken...

Ne wahnsinnig leckere (alkoholfreie) Bowle schlürfen...

Gegrillt, geschlemmt, gequatscht, gegackert...


Satt, zufrieden, hundemüde, aber rundum glücklich war ich pünktlich zum Sonnenuntergang im Bettchen.



Doch da gibt es noch so´n Sandkastending, das ich Euch heute endlich zeigen kann...

Hafenkitz nach dem Design von Nikiko in Eigenproducktion von Nadine und Ricarda
alias
*Alles für Selbermacher*

Schon seit letzter Woche gestreichelt, längst im Krativstübchen verplant und nun zu was Eigenem umgesetzt:






Der Stoff ist ein Traum, von den Farben, von der Qualität und auch beim Verarbeiten!!


Mehr alle Bilder gibt es am Donnerstag!!




Bis dahin
herz ich Euch feste!!
Eure Din

Kommentare:

  1. Hach, wie schon bei Scharly, sehen auch deine Bilder so aus, als wäre dies ein perfekter Tag gewesen! Wie schön, das freut mich für euch!

    Auf die Werke aus den Stoffschätzen bin ich schon sehr gespannt, deine Jacke sieht ja schon mal absolut klasse aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht nach Spaß aus ;-) & auf dein RUMS bin ich schon neugierig.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder :oD Sieht nach einer Menge Spaß aus :))))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Also die Jacke könnt ich dir ja glatt mopsen...
    Nur gut, dass ich n paar Kilos mehr hab und die mir gar nicht passen würde :D

    Also hüte deine Kitzjacke gut ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Boah.....ich bin sooooo neidisch!!! Da wäre ich gerne dabei gewesen! Das sieht nach einem perfekten Tag aus! Und auf deine Nähergebnisse bin ich jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  6. Ganz liebe Grüße und DANKE FÜR DIE FOTOS/DEN EINBLICK!!!!! War schon ganz neugierig!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Es steht ein Pferd auffem Fluuur... *träller*

    Hihi.....

    Zum Glück bin ich weit genug weg für den Moment. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah! Ich will mehr Bilder von der Jacke! Dringend :)
    Toll, total neugierig jetzt ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. was hattet ihr für einen tollen tag.. ich bin ganz neidisch .. und dein oberteil ist wieder mal hammer schön ..lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh jetzt bin ich gaaanz neidisch :-) schaut nach sehr viel spaß aus :-) und die Jacke wieder ne aaahhhh

    AntwortenLöschen
  11. also mir hat dieBowle aber geschmeckt..auch wenns nicht so aussieht;-)!! Hach ja..an schlechten Tagen werde ich einfach immer wieder diese Bilder raussuchen und angucken..so schön!!Liebste GRüße Tanja

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !