11. Juli 2013

Kuckuck!!!!!!

Jaaa..... mich gibt es noch, aber irgendwie komme ich gerade zu nix... 
Die Kinder haben,bis auf den Pupsi, Ferienmodus...Ich muss/darf/soll noch ein bißchen lernen...
(Nein, ich habe ja keine Prüfungsangst)


Und genäht habe ich in letzter Zeit doch so einiges, jedoch hab ich mich immer wieder im Wetter verschätzt.
Nähe ich Sommersachen, wird es kalt und umgekehrt. Dementsprechend gibt auch keine Foto´s davon!
(Aber ich hole das nach!!) 

Die (Sehn-)SUCHT nach *Rums* ist hier aber ganz und gar nicht verschwunden, und so hab ich mich gestern dazu entschlossen,mir noch ein(e) AS von der Taschenspieler-CD zu nähen...

Auf sooooo vielen Blgs hab ich gelesen, wie riesig sie doch ist. Glauben konnte ich das erst jetzt, wo sie hier in voller Größe hängt! *kicher*



Schade, das das Licht hier die Farbe so verfälscht..Der Jeans ist nicht nur gräulich, sondern hat auch noch einen leichten Sephia-Ton!






Um mal das ganze Ausmaß zu zeigen,hier im Vergleich zu meiner (heiß geliebten) *Fotobella*







Ne klitzekleine Milli vorne druff





Bißchen Bändselgedöhns








Jaaaa....ich mag grün mit rot!!!


Sooooo, und weil die NähmaschineDivaZicke meint, auf Jersey rum zu zicken, muss sie nun wohl zum Doc ... 
*heul*


Aber solange ergötze ich mich an den tollen Inspirationen der anderen Weibsen bei 


Herz Euch feste
Eure Din



Kommentare:

  1. Huch.. ja die ist wirklich groß! Wenn ich sie jetzt im Vergleich zu deiner Fotobella sehen! (Sage mal, die brauchste doch jetzt eigentlich nicht mehr, oder!? ;) ) Aber schön ist sie super und wunderschön!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nadine!!!!!!!
    Da hast Du Dir aber ein Riesentäschchen genäht - oha, damit kannst Du ja in den Urlaub fahren. Oder falls Du mich mal irgendwo reinschmuggeln musst.... ;)
    Lass Dich nicht stressen!
    Allerliebste Grüße
    von der Jenny

    AntwortenLöschen
  3. oooh die ist schöööön, ich bin auch bald im ferienmodus :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. die ist toll geworden und riiiichtig groß :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist SPITZE, liebe Din!!!!!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht klasse aus. Ja und rot und grün, das lieb ich auch. Und Milli!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht die aus, sehr Dinstylig ;o)
    Von der Größe her scheint sie mir sehr geeignet als Urlaubsallesmitschlepptasche. Und ich mag die Farben.

    Du brauchst keine Angst haben, die Prüfung machst du schon. Da hab ich null Sorgen mit.

    Meine Daumen sind dir sicher.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist die geworden.
    Ach ich freu mich auch schon auf unseren "Ferienmodus"
    2 Wochen noch...
    Ganz liebe Grüße
    Wollke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, habe heute auch mit einer AS geRUMSt ;-) und war mindestens genauso erstaunt über die Größe...eigentlich wollte ich nämlich eine kleinere Tasche nähen, damit ich nicht immer der Ansprechpartner für "ist noch Platz in deiner Tasche?" bin. Hat ja super geklappt ;-)
    Dein AS sieht aber wirklich sehr toll aus und die kleine Fotobella auch!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ach eine super tolle Tasche hast Du gezaubert!
    Klasse Stoff und die Bändel und Sticki ist klasse!
    ja Mist mit der Jerseyzickerei!:+(!
    Wenn Doc dann bitte eine schneller Klinikaufenthalt...damit Du sie nicht zu lange missen musst!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Eine As gab's bei mir diese Woche auch, allerdings nicht so schön verziert wie deine!

    Ich habe sie auch in Originalgröße genäht und die ist so riesig, da kannst du echt die ganze Wohnung mit einpacken - ein bisschen wie die Tasche von Mary Poppins... *g*

    Jetzt kannst du ja wunderbar zwischen diesen beiden tollen Taschen (eine schöner als die andere) abwechseln.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Taschen kann man nie genug haben <3
    Sehr schön!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Find ich super ;-) geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja schön geworden! As habe ich auch schon ein paar Mal genäht. Die ist echt riiiiiesig! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, Din, wenn du die Fotobella nicht zum Vergleich hingehangen hättest, hätte man echt nicht geglaubt, dass die Tasche so riesig ist. da passt ja 'nen ganzer Bus rein;-)))) ....aber schön ist sie;-)
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Boah...is die wieder schön geworden! Ich komme bald zu Dir in die Taschenlehre ;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist ja riiiiesig :) Riesig toll ;)Und riiiesig wunderschön :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !