18. Juli 2013

Nur ganz schnell ein RumS !!!!

Ja, genau, ... , leider nur ganz schnell hier reinschneien und meine neue Tasche zeigen....
Heute ist der Tag vollgepackt mit Streß und Druck und Terminen...
Um 17 Uhr ist aber hoffentlich Ruhe!!


Voller Stolz (Eigenlob stinkt,ich weiß,aber ich liebe sie nun mal)*kicher*
zeige ich Euch hier meine 
"Chevron"

Sie läßt sich super nähen, alles passt zusammen(hat man ja nicht bei jedem Schnitt,gell?)
und super erklärt!!!







Ich schnappe mir jetzt besagtes Täschchen und mach mich auf den Weg!! 
*uffz*


Und was die anderen Weibsen so gerumst haben, schaue ich mir heute Abend mit Läppi und Eis auf der Terrasse an!!!
(ganz fest daran glaube!)

Kommentare:

  1. Ach herrje ist die klasse!!!!! Ich bin völlig von den Socken!!! Eine super geniale Tasche hast Du Dir da genäht! Und die Details sind absolut toll!!!

    Auf die kannst du ganz mit Recht stolz sein und da stinkt auch kein Eigenlob!!!! Viel Spaß mit diesem Schätzchen von Tasche!! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. jöööö die ist toll, hab einen schöne tag und lass dich bloß nicht stressen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt traumhaft schön :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Booooaahh, ist die schön!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Tasche!
    Nimms gemütlich und freu dich an deiner supertollen Tasche!! :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  6. Die ist so GENIALST... ich bin ganz hin+weg; ich muss mir unbedingt auch mal wieder ein Täschchen nähen; wenn ich hier immer deine tollen Exemplare sehe; dass geht doch nicht ;)

    Ich drüüüüüüüüück dich; LaSS dich nicht stressen ;)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Die war aber nicht so SCHNELL genäht wie geRUMST!?! ;o)

    Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Tag
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, die ist aber auch schön :)
    Da Denk ich gleich drüber nach noch eine zu nähen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Superschick mit liebevollen Details, toll! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. wooow - da hast du dir aber ein sahneteilchen gemacht - sieht toll aus !!!
    klasse stoffkombi!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein tolles Teilchen. Bzw. Täschchen :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow wow wow!eine super Tasche!Du darfst Dich selbst ruhig loben!;-)!
    Das Lob hast Du Dir verdient!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. ... wuahhhh Nadine - die ist sooo schön !!! Ich liebe diese Stoff <3
    Viel Spass damit und geniesse auch ein wenig die Sommersonne !

    Liebste Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Superteil!!!
    Finde sie total schön.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  15. Superklasse! Eine tolle Chevron! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuper Tasche - tolle Stoffe!!!!
    Die würde ich glatt nehmen, falls sie sonst keiner braucht *hust* ;-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Din, solltest du zufälligerweise in deinem Stress hier bei mir in der Nähe vorbeischwirren, darfst du sie gerne hier vergessen;-) So schöööööon, nehme ich sofort.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Din,
    deine Tasche ist toll,
    ganz tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ui, hat die viele tolle Details!!! Ich liebe diesen grünen Happy-Stoff und finde, du hast ihn ganz toll in eine Dschungel-Chevron verwandelt. Die Tasche sieht klasse aus!!! Es ist jetzt beschlossene Sache: Die Chevron kommt bei mir auch bald unter die Nähnadel! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Ja, Hammer! Die ist aber toll!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. OH, was ein Schätzchen!!! Die gefällt mir! Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  22. Ein ganz tolles Täschchen hast Du da gezaubert! Wunderschöne Stoffe und so schon verarbeitet!

    Da juckt es gleich in den Fingern... will ich auch haben!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  23. Da hast Du aber tolle Details zusammengesucht....wirklich schöööönnn! HändeHoch - Herdamit!!!

    AntwortenLöschen
  24. Ach, wenn ich nur auch so schöne Taschen nähen könnte!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Naaaadineeeeee. ...die ist der Hammer! ! Genialst schön! !

    Ich drück Dich gaaaanz dolle. ..

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  26. Boah..ist die SCHÖÖÖN!!!

    Wenn ich doch nur nicht immer nur schnelle Ergebnisse bräuchte ;o)...ich glaube so ein tolles Teilchen würde bei mir NIE fertig werden!

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  27. Uah auf deiner Seite bin ich hängen geblieben! Machst du tolle Sachen! Wahnsinn!!!! Da komme ich doch gerne öfter vorbei! Liebe Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !