1. Juli 2013

Satz mit X,....., das war wohl nix !!

Unverhofft kommt oft oder dann,wenn man es am Wenigsten braucht...

Tja, da schreib ich Freitag noch, ich fahre zum Nähtreff und da liegt er nun flach, der kleine Schatz.
MagenDarmGrippe vom Feinsten...
*seufz*
Der kleine Knopf... :o(

So gab es dann ein kleines Seelenpflaster in Form eines Lieblingsoutfit´s,wenn schon nix anderes mehr hilft.

Als der tolle Dino-Jersey aus der StoffweltenEigenproduktion hier eingetroffen war, schlich Pupsi drum herum. Kramte ihn immer wieder aus dem Jersyschrank und rief:
"Mama,...,den,....,an!"

Aber die zündende Idee kam erst, nachdem ich das E-Book Trillium im Mailfach hatte!!

Also her mit den Stöffchen,raus mit dem Rollschneider und noch "eben" unter die Stickmaschine damit. Noch ne passende Hose ist fast Pflicht *kicher*
Kombiniert mit den Lillejersey´s finde ich es einfach nur süß!!!


Aber genug gequasselt, hier die Bilder:


Noch ganz grippeblaß um die Nase..











Und weil ich ja Langarm genäht habe, kommt diese Woche bestimmt der Sommer wieder/endlich/zurück!!!


Die Stickdatei mit der DinoAplli ist for free und findet ihr hier!

Sooooo,...., das ganze noch fix zu *Made4Boys" 

Ein großes Dankeschön an die vielen neuen (und alten) Leser. Nach nur einem guten halben Jahr bloggen steuer ich auf die 250 zu !!
Zum Ausflippen!!



Herz Euch feste
Eure Din

Kommentare:

  1. oh oh - erst mal gute besserung an deinen spatz :( die kombi sieht 'wieder mal' klasse aus ! da bist du selber schuld, das du sooo viele follower´s hast, wenn du immer so tolle sachen machst ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte, liebe Din, nicht ausflippen!!! Wir wollen doch weiter so tolle Sachen hier gezeigt bekommen!!!!!! *lach*... tolles Shirt... die Hose dazu... spitze... beides als Kombi: GENIAL!!!
    GGGLG und gute Besserungswünsche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje, Magen_Darm; fies...
    Gute Besserung!
    Das dein Süßer um den Stoff rumgeschlichen ist, ist ja klar! So süß. Da ist die Mama aber lieb und zaubert auch noch soo etwas Schönes dsaraus. Da klappt das Gesundwerden bestimmt nochmal so schnell!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe, die vielen Leser hast du eindeutig verdient, dein heutiger Post zeigt ja deutlich, dass du immer so schöne Sachen machst! Wieder mal eine wundervolle Kombi!
    Ganz viel gute Besserung an deinen Süßen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!!!

    och der arme kleine, so fies diese doofen md-infekte! das outfit tröstet da hoffentlich ein wenig drüber!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüßes Outfit!
    Gute Besserung an den Kleinen! Immer sehr doof, wenn sie leiden :/

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschaft :D

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht toll aus und der Hosenstoff ist ja obergeil! wo haste den denn her?
    Ich wünsch dem süßen jetzt aber ganz doll gute Besserung.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Na da wünsch ich mal ganz schnell gute Besserung!!! das Outfit ist total lieb geworden!! Falls es dich tröstet...meine Maxi liegt auch flach, ich hab ihr gestern auch ein Langsrmshirt genäht!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrjeh, schönes Shirt! Toll Kombiniert! Aber, der Hosenstoff ist megatoll! Ist das Jeans? Sehr lässig! Darf ich fragen wo du ihn herhast?
    Gute Besserung für den Kleinen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Nadine...
    Deine Leser hast Du Dir verdient ! Süsse Kombi für Deinen Kleinen und vor allem GUTE BESSERUNG !!

    Sei lieb gegrüsst,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ganz fesch.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Mit der tollen Kombi muss es dem kleinen aber auch bald besser gehen!!!!

    Gute Besserung und Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön, und er sieht wirklich noch ganz kränklich aus, hoffe es geht ihm bald wieder besser!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi für deinen kleinen kranken Zwerg ist wieder mal sooo schön geworden; zu Allen, die immer sagen:

    "Ja, du hast ja ein Mädchen, da kann man ja auch so tolle Sachen nähen; aber für Jungs... Jaaaaaaaa für Jungs, kann man das ABER auch; schaut mal hier bei der lieben Din vorbei; Sie zeigt es euch; Sie näht ein cooles Outfit nach dem anderen für ihren kleinen Mann :)))

    Oh je unsere zwei Raubaucken zusammen; das wäre was ;))))

    Ich drück dich!!!!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung für den kleinen Mann! Mit dem tollen Trostpflaster geht es bestimmt bald wieder bergauf.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Sachen und ganz fixe gute Besserung an den kleinen Pupsi! Drück ihn mal von seiner Zukünftigen :)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !