30. August 2013

Leland und/oder bestimmt nicht spießig !!

Bevor ich über Leland berichte, schnell vorweg:
Hier regiert gerade das Chaos:
- 35 Stunden-Woche
-neue Tagesmutter
-Pupsi muss (organisatorisch bedingt) statt drei nur noch eineinhalb Sunden Mittagsschlaf machen
-Mutti (also ich) hat die Umschulung beendet und darf sich wieder Arbeitnehmer nennen
-zum Nähen,Bloggen,Instagrammen komme ich nur noch sporadisch

Ich denke,ich brauche noch ein bißchen Eingewöhnungszeit und dann, DANN bin ich wieder hier, in meinem Revier!!!

Ich freue mich bombastisch, das ihr mir treu geblieben seid !!

Das sollte vielleicht mal wieder belohnt werden, 
 oder was meint ihr???
---------------


 Nun aber zurück zu "Leland" 
(Ich kann euch sagen, wir sind verliebt!!)


Als Bea mit der Idee um die Ecke kam, einen Cardigan-Schnitt zu erstellen, war ich ehrlich gesagt, zuerst etwas skeptisch.

Hatte ich doch sofort so dunkle, triste großväterliche Strickjacken vor Augen...
Weitgefehlt!!  


Leland kommt mit unzähligen Varianten daher.... Und wenn er tatsächlich spießig wirken sollte, dann ist es so gewollt!
*kicher*


Hier nun unser (naja Pupsi´s) 
Leland:

Ich konnte mich nicht für ein oder drei Bilder entscheiden, da müsst ihr nun mal durch!!!



Genäht aus grauem Kuschelsweat, Ringelbündchen und Mutti´s alter Jeans 
(flicken war unmöglich,aber entsorgen war auch doof)





Wie immer mit Bestechungsversuch





Mit Ellbogenpatches und neuem Motto in Kombination

Kam Snap´s mit Jeansresten unterlegen klappt supi,
da kann nicht mal der Papi etwas ausreißen *räusper*

Leder-Label durfte auch dran glauben ...
die Datei ist im Übrigen von hier *klick*

Sitzt der noch super gut ???
Nicht nur für schmale Bubi´s ...

Und nu?? Will er ihn gar nimmer ausziehen !!!


Den Schnitt könnt ihr Euch *hier* und *hier* schnappen...
Bleibt gespannt, Bea hat noch so einiges in petto!!!

Und weil es für den Pupsi ist, schnell noch hier reinhüpfen und dann in´s Wochenende!!


Herz Euch feste
Eure Din

Kommentare:

  1. Wow!!! Begeistert bin!

    Da is nix langweilig. ..und der Spruch is ja mal der Hammer! !!

    Ich drück Euch gaaaaaanz feste. . .

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Na klar bleib ich treu. Es gibt halt neben dem Nähen und Bloggen auch noch sowas wie ein Leben. Und bei so einer Umstellung kann man eben nicht alles gleich in gewohnter Weise weiter machen. Wird auch wieder besser...
    Also Leland find ich klasse und wäre nicht auf den Gednken "spießig" gekommen...
    LG
    Julia
    P.S. Belohnung klingt trotzdem toll ;D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nadine
    DAs sieht doch mal "adrett" gekleidet aus, also ich finde den Cardigan schön und ich liebe es auch mal ausgehfein - wobei Euer Cardigan ja schon wieder echt cool ist mit den Jeanstaschen und den Motiv auf dem Rücken hammer hammer hammer !

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool das Teil...und überhaupt nicht OPPAhaft!!! :o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll sie geworden ist ... ganz ganz große klasse <3

    AntwortenLöschen
  6. So cool schaut er aus der pupsi :-)
    Ziehe den Hut von deinem Altag , hoffe alles geht , denk bei all dem streß auchan dich gelle
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Oberschnuggelig! Die Taschen sind klasse!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß!!! Und so gar nicht spießig (hab bei Cardigan auch immer diesen Schuluniformen-Style im Kopf ;-) )
    Gefällt mir total gut und schön, dass Du Deine Jeans so noch verwurschteln konntest!!!!

    Und Dein Schicksal mit "Neu-Ordnung des Alltags" ereilt mich auch ab nächster Woche....Back to Job mit 2 kleinen Kindern, die "verteilt und versorgt" werden müssen! Mal sehen, wie sich unser Alltag einpendelt! Dir alles Gute für Eure Neu-Ordnung! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Boah ist die cool :-)) Na, klaro bleib ich dir treu <3 Lass dich nicht stressen - die Zeit zum Nähen und bloggen kommt auch wieder ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Nö, spießig ist sie auf keinen Fall. Eher cool.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !