23. August 2013

Motivationsansporn .....

Um mich selber mal ein bißchen unter Druck zu setzen, mache ich nun einfach mal bei 
Bea´s grandioser Idee mit!

Denn es ist still geworden hier...

Mir fehlt einfach die Zeit zum  Fotografieren, Posten, Verlinken, schreiben....
Schmerzhaft vermisse ich es schon, aber mein  Alltag wird und muss sich neu einpendeln...
Bin ich nun immerhin knapp neun Stunden am Tag außer Haus.

Aber nun zurück zu Bea und ihrem Sew along!!!
Das Thema "Herbstkinder" finde ich sowas von passend, das ich einach nicht widerstehen kann will !!!



Schaut rein, macht mit !!!





Herz Euch feste
Eure Din

Kommentare:

  1. Ich freu mich, wieder mehr von dir zu lesen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vergessen tu ich dich trotzdem nicht <3
    Knutschi,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß genau, was du meinst.
    Hier entstehen zur Zeit auch mehr nur Kleinigkeiten, da der normale Alltag einfach so trubelig ist. Schön, dass du beim Herbstkind mit machst!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !