31. August 2013

Nu geiht los hier!!

jawoll ja !!!

HerbstkinderSewAlong,
ihr erinnert Euch doch noch ??

Es geht los, Teil eins und ich bin schon ganz kibbelig...

Welchen Stoff wähle ich ? ... 
Öööööhmmmm..... ja.
KuschelMuschelMegaWarm??
Joahr...da liegt ja noch der "alte" Fluffy wohlgehütet im Stoffregal, gute eineinhalb Meter sollen da wohl reichen??
*gacker*
Und wer Pupsi kennt, weiß das Dino´s hoch im Kurs stehen:



Welchen Schnitt ?
Altbewährt und überall bekannt, wenn nicht noch was Anderes mir in den Warenkorb hüpft, wird es der gute,alte Farbenmix-Schnitt:





Was brauch ich sonst noch ?

Ne passende Stickdatei, Webbänder, passendes Bündchen ??


Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ?

Na, aber immer her damit!!!!



Soooo, 
jetzt wollen wir doch mal schauen,wie weit die anderen Damen so sind!!

und zwar *hier*



Herz Euch feste
Eure Din

Kommentare:

  1. spannend, spannend, viel Spaß beim werkeln :-)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :o)
    ... bin gespannt auf den nächsten Einblick in dein Projekt!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Fluffy Stars sind sooo schön! Bin schon sehr auf Deine Jacke gespannt!!! Das ist echt ein tolles Projekt...freu mich schon auf die vielen tollen Jacken, die wir dann hoffentlich in ein paar Wochen bestaunen können! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ui...der Kuschelsternestoff sieht sooo schön aus! Und der Schnitt sowieso. :D
    Ich bin schon sehr gespannt!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. schöne stoffe und einen tollen schnitt hast du dir ausgesucht. das wird bestimmt eine schöne kuschlige jacke. mit stickdatei kann ich dir nicht helfen, ich bin da noch ein neuling und mich langsam am einarbeiten.
    viel erfolg bei deinem projekt.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. juhuuuu ... dino´s ... da freu ich mich schon auf das kuscheljäckchen mit inhalt ... und freu mich auch tootal das du dabei bist :o)

    Herzel Dich ... GlG Bea

    und sooo sorry für das späte kommentieren ... seit tagen hüpfe ich durch die blogs ... verlaufe mich zwischendurch und lande dreimal bei dem gleichen ... und hab immer noch nicht alle durch :o)

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !