1. August 2013

Was lange währt,.....

..wird gut??
oder wie war das noch? 
Zumindest musste ich mir ja, wie so oft ,direkt bei Bekanntgabe das E-Book *Martha* kaufen.
(Ist ja nicht so, als hätte ich keine !!)

Ausgedruckt und zusammengeklebt hatte ich dann auch sage und schreibe drei Wochen später. *räusper*

Und bei jedem Blogpost, den ich über Martha gelesen habe, rückte sie weiter in den Vordergrund.

Doch als dann der tolle Anker-Stoff von Liandlo hier eintraf, gab es halt mal wieder ne Nachtschicht!

(da muss frau Prioritäten setzen,gell?)

Um das gute Stück schnellstmöglich tragen zu können, hab ich sie in Halbarm zugeschnitten. 
Mhhh.... Ohne Kragen ist ja bei den Temperaturen auch wohl besser,..., aber mit V-Ausschnitt nähen?? Ich??? Auweia!!

Aber HEY!!! 
Geht ganz einfach, das wird es hier jetzt häufiger geben!!!



Für´s erste Mal nicht übel,gell?




Bei dem Stöffchen brauchte ich gar nicht so viel Getüddel, aber ein bißchen geht immer.
Brustfalten, Bündchen an die Taschen und nen süßes Label:





Und ne kleine maritime Stickdatei zwischen den Schultern macht das Ganze komplett (für mich):





Tragefoto´s sind nicht die Schönsten, aber dafür echte Schnappschüsse!!
Und inzwischen war ich auch tatsächlich zum Frisör!!
(Geht ja gar nicht mehr, das Gezottel auf diesen Bildern!!)






Mit fröhlich erstauntem Blick habe ich gestern feststellen dürfen, das ich bei 250 Lesern angekommen bin!!!

Ich freue mich so so so sehr!!!
Ich danke Euch ALLEN von ganzem Herzen für:

*ImmerWiederReinlesen*
*NetteKommentareHierLassen*
*EinfachNurDaSein*


Leider leider komme ich selber (zeitlich bedingt) im Moment kaum dazu, bei Euch zu kommentieren, obwohl ich Eure Post´s natürlich immer lese, bestaune und oft auch fröhlich dabei schmunzel.
Bitte habt noch ein bißchen Geduld mit mir!


Und weil ich heute mal ein bißchen mehr Zeit habe als sonst, schwirre ich mal gleich rüber zu den anderen Weibsen bei



Herz Euch feste
Eure DIn

Kommentare:

  1. Wow, toll geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut! Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Martha gefällt mir total gut! Und der Anker-Stoff ist sooo schön!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist die schön! Und der Stoff! Alles ein Träumchen ;)

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Din - das IST aber nett von dir, mir eine Martha zu nähen. Die ist doch für mich, mit dem schicken Ankerstoff und so fröhlich rot-weiß?
    KLASSE ist die geworden, und du darfst sie gern noch behalten, bis ich wieder reinpass *gg*
    SUPERTOLL! Genau mein Ding, der Schnitt, die Stoffe, mit Ringels und Ankern. Es lebe der Norden!

    Klasse siehst du aus damit!
    Allerliebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Martha! Und was für strahlende Fotos! Wunderbar!!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Die ist soooooo toll!!!!! Der Schnitt liegt schon hier, aber ich kann mich weder für eine Version geschweige denn für Stoff entscheiden...
    Und da kommst du daher und machst einfach so was soooo superschönes :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Schätzelein...das ist die schönste Martha die ich bis jetzt gesehen habe (und das waren schon einige ;o)!) !!!!!

    Und eure Schnappschüsse sind SUPER...Nadine LIVE!!!

    Drücker aus der Nachbarschaft, Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Martha sieht ganz toll aus! Dieser Stoff ist echt der Knaller! Ach und, die Bilder..ganz ehrlich? Ich finde sie so viel sympathischer dich in Aktion zu sehen :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Uhiiiiiiiiii, wie schön ist das den Bitte. Würde ich sofort so nehmen :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ganz, ganz toll aus!
    Und steht dir sehr gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. sieht klasse aus dein Martha, der Stoff ist genial.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Pupsi ist ja ein richtiger cowboy! Mutig, mutig! ;)
    Dein Shirt sieht klasse aus u der V-Ausschnitt ist toll... ich steh ja voll drauf!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Die Nachtschicht hat sich aber gelohnt und ja, der Stoff wäre auch mein Ding. Muss ich gleich mal schauen gehen, wo es den gibt. Gefällt mir jedenfalls sehr, Dein Shirt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber eine schöne Tunika!!! Ein toller Stoff und sie steht dir wirklich wunderbar!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff! Der ist ja der Wahnsinn! Den muss ich haben...
    Deine Martha ist super gelungen und steht Dir ganz toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geworden deine Martha, da hat sich die Geduld doch echt gelohnt.
    Wirklich ein schönes Stöffchen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Deine Martha sieht super aus. Meine wartet tatsächlich auch nur noch aufs Zusammennähen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hach ist das schöön geworden! Echt toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. so....nun muss ich auch eine Martha haben. Und diesen Stoff. Unbedingt. Deine Martha ist ein Traum.

    Ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  20. woow - das ist ja eine tolle martha geworden - die sieht klasse aus und steht dir sehr gut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Martha-Beispiel - der Schnitt steht ganz oben auf unserer Wunschliste! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  22. Wown!!! Bisher hab ich mich geweigert das Ebook zu kaufen....aber....ich glaube, ich komme da wohl nicht dran vorbei!

    Deie Martha ist echt ein Traum! Superschön!!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  23. boahhhh ist die Martha toll <3 Der Stoff und der maritime look ist der Hammer, so richtig hamburgisch halt :-)

    liebe Grüsse !

    AntwortenLöschen
  24. Wow ist die schööööön!!!! Gut Ding will eben Weile, nicht wahr?
    Die gefällt mir echt ausgesprochen gut!!!

    Viel Spaß mit dem schönen Teil...da wirst Du sicher oft drauf angesprochen!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Der Stoff ist wirklich der Hammer! Deine Martha natürlich auch ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  26. Sieht echt toll aus mit dieser wunderschönen Stoffkombi.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  27. oh wow!!!! ist die schön! der stoff ist ja total super!!! lg einchen

    AntwortenLöschen
  28. Ist das schön! Der Stoff ist ja sowas von toll und das Shirt steht dir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Martha! Ich bin total begeistert! Steht dir phantastisch!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  30. ganz klasse geworden.....super schöner Stoff und die Kombi gefällt mir echt gut. Viel Spaß beim Tragen Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  31. oh Din! Die Martha steht dir super! ...und deine Fotos sind total schön...Stress dich bloß nicht. mt dem Kommentieren, das schaffe ich zuzeit auch so gut wie gar nicht...
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Toll, richtig toll!! Martha wartet schon auf mich, aber bisher habe ich den Kauf immer wieder verschoben :) Wohl nicht mehr lange!

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  33. Ich lieeebe Schnappschüße und die Bilder sind so schön natürlich. Die Martha steht dir gut und die Farben leuchten so schön! Einfach herrlich!!!

    Ganz liebe Grüße von Anette,
    die auch selten kommentiert, weil Garten & Co mich im Sommer so dolle brauchen!

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde deine Schnappschße genial ... so herrlich natürlich und diese starhlenden Farben deiner neuen Martha stehen die ausgezeichnet!

    Ganz liebe Grüße von Anette,
    die auch wenig kommentiert, weil Garten & Co mich im Sommer so sehr brauchen :-)

    AntwortenLöschen
  35. Boah, ist das schön! Da würde ich wohl auch reinschlüpfen!
    Und ich habe RUMS wieder verpasst -obwohl das Kleid fertig ist :D

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  36. Wuahhhh was ein tolles Teil. Der Jersey is ja klasse!! Und das TRagen macht scheinbar Spaß ;) Freut mich, so soll des sein :)

    Liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  37. Total klasse schaust Du aus mit dem Shirt! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh ich falle gleich um!Ist die schön!
    wirklich genau mein Geschmack!jaaaa mehr davon!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo meine Liebe,
    nun komme ich auch endlich dazu deine Martha zu kommentieren!
    Ein traumhaft schönes Teil und das Warten hat sich gelohnt denn das Stöffchen passt super zu Dir!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  40. Nicht übel? Nicht üüüüübel??? Hallooohoooo die ist genial!!!! Das rot mit der weißen Hose ... hilfe, ich bekomme schnappatmung. Ich bitte drum, das du demnächst noch mehr von dem *nicht übel* nähst :)

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !