4. August 2013

Wenn 2 sich 1nig sind, freuen sich 4

Und wie sich (wir) die 2 einig waren.... Entstanden aus einem :
"Was hältst du davon,wenn..."

Genau, die liebe Chrissi und ich hatten da so´n Tauschgeschäft im Köpfchen...


Eigentlich ging es ursprünglichst um einen halben Meter Streichelstoff.

Aber Stoff einpacken und abschicken ist sooooo "unspektakulär", nicht so spannend wie zum Beispiel eine Wichtelei oder eine Tauschaktion von Mutter-❤ zu Mutter-



Und so hatte ich letzte Woche liebvolle selfmade-Post im Haus!!




Ist das nicht großartig????

Eine tolle Dreiviertel-Hose mit Wohlfühlbündchen, ein(e) Bandana, ein Halstuch und ein ärmelloses Shirt mit Lieblingsmotiv!!! 
 Mit Mühe und Not konnte ich Pupsi davon überzeugen, das es nicht auch noch zum Schlafen gedacht ist!
(okay, das Shirt hat er anbehalten *kicher*)



Aber Tragefoto´s will und kann ich Euch nicht vorenthalten:

Fasziniert von seinem Schattenbild
(es läuft ihm keine Sabber aus dem Mund, das ist das Ende eines Lutscherstiel´s)



Ich finde die Abnäher soooooo genialst...



Für Spielplatztauglich befunden...



Während Mama die Kekse wieder einpackt, schnell mit dem Hund stiften gehen....

und sich dann nicht weiter trauen *hihi*




Ich (und vor Allem der Pupsi ) bin/sind so  begeistert von diesem Outfit!!
Allerdings ist echt spannend und kribbelig, wenn man  für jemanden etwas als Überraschung näht, der so tolle Sachen macht wie die liebe Chrissi! Ich habe so oft hin und her überlegt, Schnitte raus gekramt, Stoffe zurecht gelegt um es fünf Minuten später wieder zu känzeln...

Ich glaube aber , das ich den Geschmack der Beiden ganz gut getroffen habe,...., kommt ihr mit rüber? 
Das will ich mir unbedingt ansehen, bin doch so neugierig, was der Popsi und seine Mama dazu gesagt haben!
* klick *


Herz Euch feste
Eure Din 

Kommentare:

  1. Das ist ja ne coole Idee ;-) & sieht genanial aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee - und beide kombi sehen einfach klasse aus - mehr davon ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL!!! Ein tolles Outfit. Ich HÄTTE ja gesabbert. ;o)
    Und nun geh ich mal gucken, was DU gezaubert hast. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. AAAAWWWWWWWWWW soooo süß!
    Die Bilder sind oberhammertoll <3 Pupsi fühlt sich richtig wohl :)
    und ich freu mir n Loch in den Bauch, dass es gefällt und passt!

    Mit der Stoffnummer gings mir genauso... bestimmt 10 mal stoffe raus u wieder weg sortiert ;)
    Aber der Tausch war toll und pünktlich zu Weihnachten betauschen wir uns, oder?! ;)

    Drück dich feste,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Total geniales Tauschgeschäft!!!
    Steht Pupsi super
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Supi eure Idee und es passt einfach perfekt...mehr davon!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine prima Idee und so schön umgesetzt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein geniales Tauschgeschäft... beide Outfits sehen so toll aus...

    Dicken Drücker
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ❤❤❤oh was für tolle Tauschgeschäfte.!!! Und es steht deinem Pupsi so super!!

    Vlg Simone

    AntwortenLöschen
  10. oooooh, so ein toller tausch! und es steht ihm so wunderbar!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee und zwei supertolle Outfits, die da entstenden sind; da werdet ihr vier auch noch lange freuen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wie genial! Eine echte Win-Win-Situation. Zwei ganz bezaubernde Outfits sind da entstanden, sehr, sehr schön! Das ist euch beiden prima gelungen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Jipiiii und ich bin auch davon begeistert. Stell mich mal hinten an ... DAS würde ich auch sofort anziehen! Aber sowas von!!!!!! Bitte mehr .... bin süchtig nach deinen Sachen :)

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !