17. September 2013

Einen Volltreffer gelandet ....

...hat unsere liebste Bea mit dem neuen Longsleeve-Schnitt "Kreuzberg"!
 
 
Er sitzt super, er lässt sich toll nähen, beinhaltet verschiedene Varianten und macht einfach nur Spaß ihn zu nähen!!
 
 
 
 
Ob mit Teilung, oder ohne.
Einfache,aufwendige oder gar keine Doppelärmel....
Alles ist machbar und alles anfängertauglich beschrieben!!

Nicht umsonst ist der Schnitt, in der ProbeNähGruppe, zum Lieblingsschnitt oder Selbstläufer geworden!!
 
 
 
Seht selbst:
 
Hier sieht man die vordere Teilung ganz gut...
 
 
 
 
 

Schaut doch glatt ein Dino raus... ;o)
 
 
 
 
 

Der hier hinten weiter geht ...
(ich habe mich für die einfache Version des Doppelärmels entschieden)
 
 
 
 
 

Außenliegende Ovi-Nähte machen sich manchmal auch ganz gut,oder?

 
 
 
 
 
Pupsi liebt sein neues Dino-Shööört!!!


Den Schnitt bekommt ihr ab sofort *hier*

Und es bleibt spannend, Bea´s Köpfchen sprudelt über vor tollen Ideen!!!
 
 
Bis dahin:
Herz Euch feste
Eure Din

Und wer noch mag, darf *hier* in´s Lostöpfchen hüpfen!!



Kommentare:

  1. Das Shirt sieht ja klasse aus!

    LG
    Heike

    WAAAHH: Ich muss es jetzt einfach schreiben. Ich hab ein Wichtelpaket bekommen und darf es nicht aufmachen!!! Schlimm, ständig steh ich davor, rappel dran (aber da rappelt nix...) schau es an. Ein paar Tage noch, ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Junge cooles Shirt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super SÜSS aus dein Pupsi... ich muss auch unbedingt mal die aussenliegenden Ovi Nähte ausprobieren, gefällt mir immer soooo gut!!!!... habe ich noch nie gemacht...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus! So ein schönes Dino-Shirt! Klasse mit der Apli!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. tolles shirt hast du da gezaubert. der schnitt hat nur einen einzigen nachteil - es gibt ihn nicht in großen grössen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Steht Pupsi ausgezeichnet!!! Total knuffig umgesetzt ;o))) Ich hoffe Euch geht es wieder besser???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wieder ein ganz tolles Shirt für deinen kleinen Rabauken genäht!

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, vor allem die Applis gefallen mir super.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Pupsi schaut soooo süß aus!
    Klasse genäht <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ach mein kleiner Schwiegersohn - er sieht wie immer zucker aus!
    Ein Dino-Starkes-Stück!!!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Echt klasse!!! Der Schnitt ist interessant... und deine Dino-da-rein-da-wieder-raus-Idee erst recht!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden. Das shirt wandert direkt mal auf meine Wunschliste! !!

    Lg uli

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !