29. September 2013

Elefanten-Liebe ....

Ich habe eine ganz tolle "Herzstück"-Datei  vom *KleinenHimmel*
 probe gestickt und mein erster Gedanke war, das wäre was für frisch Verliebte...

Mh.... kein neues Paar in der Nähe ...

Also ein´s "erfinden"? Auch doof...beim Grübeln auf dem Sofa fiel dann der Blick auf Pupsi´s Töröö... der arme kleine Elefant ganz alleine auf dem Sessel!! 
Der braucht ne Frau!! Gaaaaaanz eindeutig!

Also..Stickmaschine an, Rollschneider und Streichelstöffchen raus und ran an die Arbeit das Vergnügen!!

Das Ergebnis kann und will ich nicht für mich behalten!
 
Nur ganz bißchen rosalastig .... *kicher*




Schön bestückt/bestickt mit der neuen Datei...




Sie guckt schon ganz verliebt!! 

Erste Sahne digitalisiert,oder ???
*Hier* gibt es die tolle Datei ;o)



Und wie nicht anders zu erwarten, da haben sich zwei für´s Leben gefunden:







Wir nutzen nun den Rest vom Sonntag an der Sonne, in der Hoffnung ein paar schöne 
Foto´s von Pupsi´s neuem Outfit zu machen!!


Herz Euch feste 
Eure DIn

Kommentare:

  1. Wie süss, dein Elefantenpaar! Und rosa kann man doch nie genug, oder? Einen sonnigen Sonntag wünsch ich euch, hier ist leider nebelgrau, das ideale Wetter um zu Nähen *ggg*
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schnuckelig die beiden süßen :-)

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. oh ist der süss geworden ! Tolles Elefantenpaar <3

    Liebe Grüsse !
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii....und Törrrrröö!!!

    So süß!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  5. Diese Streichelstöffchen! ;-) Niemals nicht hätte ich den geopfert, tapferes Mädchen! Toll geworden Dein Elefant und ja, super digitalisiert! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich! Und die Elefantenliebe ist herzallerliebst!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !