10. September 2013

Kennt Ihr schon Lottchen????

Nein??? 

Dann müssen wir das mal schnell nachholen,was?

Lottchen ist eine Kindertasche.... und das nicht nur für Mädchen!
Denn Jungs müssen auch alles und immer und überhaupt und überall mit hin schleppen....
Da kam es mir gerade Recht,den Schnitt von der herzbesten Christin testen zu können.


Pupsi ist schwerst angetan von seiner neuen "Tassä" ;o)

Lottchen kommt in zwei Größen daher und mit verschiedenen Klappen....
Da ist für jedermann und -frau was dabei!!

Und das Beste hab ich noch gar nicht erzählt!!

**  FOR FREE !!!! **



Genäht aus lange gestreichelten Riley Blake Stöffchen:



















Weiter Lottchen´s findet ihr bei Bea, Nadine und Chrissi !

(Die Kommunikation währen der viel zu kurzen Probenährunde war zum Piepen lustig, sag ich Euch!! )


Und alle, die nun tatsächlich noch hier "unten" lesen, denen kann ich schon mal sagen, das es morgen noch nen Schmankerl hier im Blog geben wird!!
Und da ist die Christin auch nicht unschuldig dran !!!
*kicher*



Herz Euch feste 
Eure DIn

Kommentare:

  1. Och is die Tasche toll!!! Und dann auch noch ein Freebook.....?!

    Boah...bin ich begeistert!

    Tolles Täschchen ♥

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden :-). Und ich bin gespannt auf morgen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Liebe! Für dein Meisterwerk und deine lieben Worte! Na und der Chat wird nicht geschlossen, so lustig wie der ist ;)

    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  4. LIKE!!!!
    Hoffe, ich komm vor lauter Arbeit mal wieder zum Nähen...
    Lieben Gruß von der Arbeitsfront ;-)
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. LIKE!!!
    Hoffe, ich komm auch mal wieder zum Nähen...
    Lieben Gruß von der Arbeitsfront :-)
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja mal schön! Tolle Stoffe!
    Bin schon gespannt ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche, da wird aber bestimmt jemand ganz stolz damit in den Kindergarten gehen! Wirklich schön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ist dein/Pupsis Lottchen geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist total toll geworden!

    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Coole Tasche!! Die würde dem Terrorkommando auch gefallen. ;o)

    Übrigens: Heute ist morgen. Wo bleibt das Schmankerl, hää? *ungeduldigbin*

    ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Coole Tasche!! Die würde dem Terrorkommando auch gefallen. ;o)

    Übrigens: Heute ist morgen. Wo bleibt das Schmankerl, hää? *ungeduldigbin*

    ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Oooh den Stoff hab ich direkt wiedererkannt :-)
    Superschön geworden das Lottchen - die Lottchen?
    Egal - Daumen hoch!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !