11. September 2013

Kinners,....., wie die Zeit vergeht!!!

 
 
 
Ein Jahr, 12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage, unzählige Stunden ist es nun schon her....
 
Da bekam ich Abends via fa*ebo*k eine Nachricht...
 
 
Mit den Worten:
"Hab ich das richtig gelesen? DU hast noch KEINEN Blog?"
 
Absender war die herzbeste Christin...so einige viele Momente und Mails und Fragen und Basteleien später, gab es mich dann hier...
bei blogger
als álaDin
 
 
Schätzelein,ohne DIch hätte ich mich das nicht getraut,danke für´s *ImmerDaSein* !!!  
 
 
 
Und was soll ich sagen??
Ich fühle mich sauwohl als Blogger, lese sooooo gerne bei Euch!!!
(kommentieren wird mir komischerweise via Handy verwehrt )
 
 
 
 
 
Inzwischen bin ich bei 255 Lesern (*umfall*)
99 Post´s
1353 Kommentaren
 
 
DanKe !!!
 
 
Ich möchte das natürlich nicht ohne Give-Away
passieren lassen, hat man doch nicht jeden Tag Blog-Geburtstag!!
 
 
 
Doch,was es zu "gewinnen" oder "verschenken" gibt, mag ich hier und jetzt noch nicht sagen können...
Soll es doch was Persönliches, was Passendes, was Individuelles sein...
 
Ich werde am 22.09 (Sonntag)
drei Leutchen mit Zufall oder Glücksfee/elf
ziehen, diesen einen kleinen Fragebogen senden und dann was Schönes von den Maschinen hüpfen lassen!!!
 
 
 
 
Wie so oft natürlich nicht ohne vorher Lose zu ziehen...
1. Los: du bist Leser in meinem Blog
2. Los: du lässt einen Kommentar hier
3.Los: du verlinkst mich (facebook,instagramm,blogger)
 
 
 
 
Bildchen dürft ihr mit
nehmen,..... ;o)
 
Schreibt mir noch bitte Eure Mail dazu, wenn sie nicht im Profil hinterlegt wurde...wäre ja zu schade, wenn ich Euch nicht zu packen bekomme, im Falle des Falles!!!
 
 
 
 
 
Bis dahin
Herz Euch feste
Eure DIn

Kommentare:

  1. Oh, meinen Glückwunsch!
    EIne tolle Idee, so eine Überraschungsverlosung. Da hüpf ich doch glatt drei Mal in deinen Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Julia
    julibuntes at gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute wie die Zeit vergeht.
    Ich probier mal mein Glück & bin mit 3 Losen dabei ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Bin mit drei Losen dabei. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Ein dickes Bloggeburtstagsbussi von mir
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Wow schon 1 Jahr, Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine!!! Weiter so ich lese hier gerne, komme bei den vielen Blogs nur immer kaum zum Kommentieren...


    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Und Glückwunsch , bleib ja noch lange hier in der Bloggerwelt :-)
    Jetzt muss ich nur noch das verlinken hin bekommen , vom Tablet etwas schwierig grrrr
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir! Ich lese immer wieder gerne bei Dir und persönlich durfte ich dich ja auch kennen lernen... schön Dich zu kennen <3
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh meine liebe Nadine. ...alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!

    Wirklich schon ein Jahr???

    Hach....und ich lese doch sooooo gerne bei Dir!

    Mach weiter so....du hast nen tollen Blog!

    Ich drück Dich gaaaanz dolle!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab nie Glück .... bei Gewinnspielen .... daher brauch ich erst gar nicht mitmachen. Aber, ich möchte dir SOFORT gratulieren. Du machst einen tollen Blog, hast wirklich alles Leser verdient (was beneide ich dich) und musst unbedingt weiter machen. Du schreibst toll, du machst tolle Sachen ... es ist jedesmal eine Bereicherung. Also Happy Birthday supertoller Blog!!!!
    Liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe von mir :-)

    Deine Idee, was tolles persönliches zu verlosen find ich ja oberklasse!

    Ich mach gern mit drei Losen mit, werde dich gleich mal bei FB teilen :-)

    VLG und mach weiter so.
    Danke an Christin, dass sie dich "überredet" hat!

    pipa

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich gerne dabei und will dir erstmal gratulieren!
    Dann will ich mich anstellen, mit drei Losen, fürs Leser sein, fürs kommentieren und fürs verlinken (FB)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!! :D
    Und dann noch so ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch gerne mit und hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf. Leser bin ich schon lange, Kommentar wird gerade erledigt und geteilt hab ich bei Facebook. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich einfach herzlich gratulieren :)
    Schön, dass du bloggst und wir uns so kennenlernen durften <3
    Ich hoffe du bist noch viele, viele Jahre dabei :)

    Ach und verlinken werd ich auch auf meinem Blog, daher hüpf ich gern mit 3 Losen in dein Töpfchen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Happy Blogger B-Day... alles alles Liebe zu deinem schönen Blog; ich komme dich liebend gerne besuchen :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße - Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzlichste Glückwünsche! Ich hüpfe sehr gerne!! Da ich selber noch ganz frischer Blog Neuling bin versuche ich mich heute Abend am verlinken!!
    Drück mir die Daumen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Na, da bin ich gerne dabei, denn es ist schön, dass es deinen Blog gibt!!!!

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Seit ich Bloglovin kennen, verfolge ich deinen Blog.

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Din, ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, ich weiß noch genau was das für ein toller Moment ist, meiner ist noch gar nicht soooooo lange her.
    Ich lese immer gerne hier und gerade fiel mir auf ich bin noch gar kein GFC Leser bisher, wie ist das denn passiert?
    Habe ich jetzt schnell nachgeholt und hüpfe somit 3 mal ins Töpfchen.
    Liebe Grüße und noch viele weitere tolle Bloggerjahre,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  20. ♥Happy Birthday kleines Blögchen♥
    Ich weiß noch wie wir nach Namen gesucht haben, welche Angst du hattest das kein Leser sich zu dir verirrt und und und...ach nun ist das "Baby" schon 1 Jahr alt.

    Das ich Leser der 1.Stunde bin weisst du ja *lach*, kommentieren tue ich ja nun auch (fast) alles ;) und dein Bild nehm ich auch mit.

    Also mein zukünftiger Schwiegersohn....ähm hust....ich meine natürlich,lieber kleiner Elf, ich hätte gerne 3 Lose und BITTE einmal das Glück was zu gewinnen :)

    Dicke Umarmung an Dich!

    Christin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja spannend! Mache mit 2 Losen mit, das Bild verlinke ich sofort :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. ...happy birthday to you!!!
    Ich habe es immer noch nicht geschafft, mal einen BLog zu starten - auch wenn es so leicht sein soll :-)))
    Drum hüpf ich mit einem Los in den Überraschungstopf!!!
    Liebe Grüße von Jette

    hhaaso@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum BloggerGeburtstag.
    Ich hüpfe mit zwei Losen in dein Lostopf.
    Lg
    ROsa ROse

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist toll, mach weiter so!
    Ich mache mit drei Losen mit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch liebes :) Weißt ja das ich deine Sachen mag :D
    Bin mit 2 Losen im Lostopf.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum zum Bloggeburtstag! Ich hüpf mit zwei Losen in den Topf. Liebste Grüße Franny

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine süße Idee auf Grund eines Fragebogens etwas tolles zu zaubern. Ich hoffe ich bin eine der Glücklichen, die gezogen wird. Denn selbstgemachtes mag ich sowieso am liebsten. Ich folge dir via GFC mit Sandy und geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/215899481911055

    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    das ist ja wirklich eine tolle Anzahl an Lesern und Post. Alles Gute, dein Blog ist wirklich ein Erfolg. Freu mich für dich. Hüpfe mit 3 Losen ins Töpfchen und drück mir mal die Daumen... lach...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nadine... Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, das noch ganz viele weitere Geburtstage folgen und du uns weiter mit deinen tollen Sacher erfreust...
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit 2 Losen mit....

    Liebe Grüße
    TIna

    AntwortenLöschen
  31. oh - herzlichen glückwunsch zu deinem allerersten :0) das sind ja mal zahlen die begeistern !!! klasse!!!
    hüpfe auch mit in deinen topf und kuschel mich an den rand...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!
    WOW hast du viele Leser.
    Gratulation!

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !