22. September 2013

Kreativbloggerwichtel; die Auflösung

Endlich, endlich, endlich...
Am Wochenende war es soweit..

68 Bloggerdamen durften ihre Wichtelpakete öffnen!

Gar nicht so einfach,wenn man doch ein klein wenig wissensdurstig neugierig ist...Und das Päckchen schon einige Tage zuvor hier eingetrudelt ist.

Aber ich bin standhaft geblieben!
Und so habe ich dann gestern EndLich mein Packerl geöffnet!!
Und ich kann Euch sagen, es hat mich aus den Socken gehauen...

Eine Tasche!!! 
Nein, ich habe noch NICHT genug!


Sie passt zu mir, in mein Farbkonzept, wie Faust auf Auge!
Heike!!!! Du bist ne Wucht!!!







Inlusive einem ganz liebem Brieflein und noch passende Stoff- und Bänderstücke zur Tasche!!

Ich freue mich noch immer wie Bolle!!!! 
Wenn Du in der Nähe wohnen würdest, tät ich DIch persönlichst drücken!!

Und was ich gemacht habe, könnt ihr bei Heike entdecken... (eine andere Heike natürlich)


Und die restlichen 67 tollen Dinge findet ihr *hier*

Und ein ganz dickes, bezauberndes und ehrliches Lob geht an Kristina!! Ich ziehe den Hut vor deinem Organisationstalent! Deine lieben Mails und Erinnerungen an ALLE Damen sind immer so lieb und herzig gewesen, das Timing jedes Mal perfekt! Dicken Drücker für DIch!!!


Herz Euch feste 
Eure DIn

Kommentare:

  1. Wow - die ist wirklich toll :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. wooow die ist ja echt toll - herzlichen glückwunsch :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Die Tasche ist super!
    Und dein Wichtel hatte ja auch allen Grund zur Freude!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh...die Tasche ist wirklich toll! Schön wenn man aus einem Wichteln so glücklich rauskommt :-D

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Tasche ist ja wirklich der Hit.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so eine tolle Tasche, ganz viel Spaß beim Ausführen.
    Und danke für die süßen Worte, ich habe das gerne für euch gemacht und mache es nächstes Jahr auch wieder, wenn alle zufrieden sind :)
    Schön, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. richtig klasse Tasche, total schön !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist aber toll - und ganz besonders!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. So jetzt hab auch ich endlich Zeit .-))
    Ich freue mich riesig, das ich Dir eine Freude damit machen konnte, ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel Spaß beim Ausführen
    ......Drücker ist angekommen ;-))

    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow die ist echt schön.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich hübsch die Tasche.
    Taschen kann Frau ja nie genug haben :o)
    VG Sandra

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !