26. September 2013

Laaaaangweilige Reiseapotheke war gestern....

Da ich ja leider ein Migräne-Abo ohne Gewähr oder Rückgabe mit mir rumschleppe und zwei beulenmagnetische Kinder besitze, durfte oder darf bei uns eine ausgeprägte Reiseapotheke nicht fehlen.

Da kam mir die Mail mit der neuen Datei von Saskia gerade recht...

Eigentlich ein Doktor-Koffer für die Kids, doch da bin ich ja flexibel,nech?

So entstand aus schönem grünen Wachstuch eine kleine Tasche mit passenden Appli´s und ein kleines Pflastertäschchen noch oben drauf...

Dank ausführlichem Ebook und Fransenappli´s ratz fatz gewerkelt....
(seit gestern hier zu bekommen)


Wer hier schon länger liest, weiß das grün und rot MEiNe Farben sind ;o)









In der Hoffnung, es nicht oft benutzen zu müssen, steht es nun fein brav und gefüllt im Bad!!
Und weil für mich, schick ich es mal rüber zu den anderen RumS -Weibsen und nehm Euch mit!!



Herz Euch feste 
Eure Din


P.S.: Meine Verlosung lass ich noch bis Samstag laufen!!

Kommentare:

  1. Oh ich kenn das nur zu gut und unsere Reiseapotheke nimmt auch immer imens viel Platz weg.

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, DAS ist ja mal klasse! Die Stickdateien sind genial, aber auch das Köfferchen. DANKE fürs Zeigen!
    Und liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Also, nicht, dass Du Medis brauchst, aber wenn schon, dann bitte schick!

    Ich ändere mal eben Deinen Link. Wenn Du mit dem Handy verlinkst, musst Du die letzten 4 Ziffern von der url rausnehmen, sonst hat man am PC auch die Handyansicht. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Total genial; so eine süsse Reiseapotheke brauchen wir hier unbedingt auch noch :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. oje - na aber dafür bist du jetzt richtig schick bewaffnet :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. auf das das schöne teil gar nie benutzt wird :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh Nadine. ...was für eine tolle Idee!!!

    Psssst....würde mir auch super gefallen ;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es wunderschön! Und die Farben sind klasse in Kombi mit den Punkten!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Din,

    das ist ja ein tolles Köfferchen. Hach, blöd mit der Migräne...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, wie toll finde ich das denn.. ganz mein Ding <3

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh wie schön !!! Und Dir alles Gute !

    Liebe Grüsse aus Hamburg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja toll! Ich bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. DIn, die muss ICH haben!!!!! wir fahren nächsten Do in den urlaub, kannst du sie mir bis dahin schicken *liebguck*
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ooooo wie toll sieht das den aus.. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  15. So schön und trotzdem hoffe ich, dass du es nicht oft brauchen wirst.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !