1. Oktober 2013

Charly vs Herbst

Passend zum Einzug des Herbstes kam der Aufruf zum Probenähen von der herzallerliebsten *Hedi*

genäht werden sollte:
Charly, die Astronautenmütze!!!

Ganz eindeutig unser MusTHavE für die kalten Tage...

Ohren, Köpfchen, Hals, Nacken,...
alles kuschelig eingepackt.

Genäht habe ich unsere/n Charly aus OogaBoogaInterlock und ganz weichem knallrotem Nicky...

Seht aber selbst, ich glaube, Pupsi mag sie auch!!!


Monster inside out *kicher*

Da erkennt man gut den warmen Schalansatz

Passt, wackelt, hat Luft.... und stillstehen wird überbewertet!

den Hund mit der Wurst ärgern, ist wichtiger als in die Kamera zu gucken..
Verständlich,oder?

Und wenn Ihr Euch auch eine/n Charly nähen wollt, klickt mal fix *hier*




Ich bin dann mal den Hund vor dem Ärgermonster retten ;o)



Herz Euch feste
Eure DIn


P.S.: dem aufmerksamen Leser ist bestimmt das "neue" Outfit aufgefallen....dazu morgen dann mehr! *kicher*
(es wird zünftig)

Kommentare:

  1. Die Mütze ist definitiv ein Must have!!!

    Endlich mal eine Mütze die alle Wünsche erfüllt.

    Und Du hast es ja mal wieder supertoll umgesetzt!

    Steht dem Pupsi richtig toll ♥

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mütze...ich glaube das wird auch hier ein must-have!;-)!

    AntwortenLöschen
  3. zwei sehr süsse monster....mit mütze!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist soooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer Geldbeutel!!! ;)

    Sie steht ihm total gut! Den OogaBooga hab ich auch noch zu Hause..... :D

    Ganz liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist klasse!
    Und das Monsterchen (ich meine jetzt das applizierte ;-)) ist soo süß.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hey, erstmal DANKE für deine lieben Kommentare auf meiner Seite!!! Es ist jedesmal eine reine Freude so nette Worte zu lesen :-)
    Habe mir heute übrigens auch das e-book Charly gekauft! Das ist wirklich ein Must-Have. Und nach den tollen Designbeispielen wurde nicht lange gezögert. Hab nur mal kurz ne Frage, da ich noch am überlegen bin, was ich drauf sticke:
    Kann dein süßer Pupsi die Mütze auch bequem gewendet tragen, mit Monster am Kopf sozusagen. Habe ja die gleiche Stickdatei... Aber frage mich halt, ob die Ohren dann gewendet nicht stören würden.
    Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen!?

    DANKE im Voraus und gaaaanz lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !