17. Oktober 2013

Pink und Neon für MicH ??

Ich hätte im Traum nicht gedacht, das ich mich erneut in PinK und NeoN wohlfühlen könnte...

Es gab da in den 90ern so eine tolle Phase, da trug es Jede/r.... Ihr bestimmt doch auch?

Und vor nicht ganz einem halben Jahr kam die Teenietochter mit eben diesen Farben um´s Eck.
Da dachte ich noch, das käme für mich nie nicht niemals mehr in Frage...

Tja, so schnell wie sich das Leben ändern kann, ändert sich auch manches Mal eine weibliche Meinung... *kicher*

Stunde um Stunde habe ich meine Teilchen bestickt, neu zusammen gelegt, betüddelt und wieder anders angeordnet...

Am letzten Sonntag in der Hansestadt hab ich sie *hier*  endlich zusammen gebracht, die vielen Einzelteile...

Entstanden ist dann für mich ein Wohlfühl-PulloveR, wie ich keinen zweiten im Schrank habe!

Ich fühle mich sauwohl in meiner MaLou...

Zum heutigen * RUMS* für Euch eine kleine Bilderflut..
Leider kommen die Farben nicht so rüber, wie ich gerne hätte ... *grumel*

































Kommt Ihr mit? Zu den anderen, donnerstäglichen RUMS-Weibern??
Ich geb auch nen Käffchen aus?!?!


Herz Euch feste
Eure DIn


Schnittmuster von *hier*
Stickdateien von *hier*, *hier* und *hier*

Kommentare:

  1. Der Hoodie ist ja sensationell!! Farbe, Tüddeleien...alles 1A!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Buhu!!!!!!! Ist das ein cooles Teil! Toll gemacht!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eben über FB drauf gestoßen. Sieht total klasse aus. Auch die Farben - sensationell!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Für dich???? Ach wie schade... ich dachte schon, für mich!!! Wunderwunderschöner Hoodie... so viel Liebe zum Details, so viele Hingucker... große Klasse, liebe Din!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach spitze. Da hast du wirklich ein Sahneteil kreiert!
    Steht dir ausgezeichnet!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Ja Wahnsinn! Anders kann ich es ja gar nicht sagen! Der Hoodie ist einfach nur genial.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. DIIIIIIIN... du bist ja sensationell Wuuuuuuaaaahhhh; der absolute Hammer... ich liebe es... TOLL TOLL TOLL...

    Drüüück DICH
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ooooh ja, das sieht KNALLER aus!!!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ***KREISCH*** Nadiiiiiiine, der Pullover ist der Oberknaller !!!!!!! So genial und schön !!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so viel Arbeit! Aber der Pullover ist klasse geworden! Es gibt ja an jeder Seite etwas anderes zu entdecken, wie schön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. die Arbeit hat sich gelohnt, sieht toll aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Saucool! Würde ich auch mögen...sicher....sicherlich...haste den nicht über?
    LG
    Nicole
    P.s. In den Achtzigern wa ich da auch dabei..neonfarbige Schnürsenkel..ich erinnere mich!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. ICH komme mit!;-)!
    Super super tolle Malou!Träum!
    und nein ich hätte die neue NEON Welle nie gedacht!
    aber in Kombi mit schwarz und grau ist es sooooo klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ja den würde ich auch sofort nehmen.
    Sieht wirklich schick aus dein Wohlfühlteilchen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow! Ein echter "Wohlfühlkuschelpulli"!! Sowas habe ich auch noch auf meiner to-sew-Liste. Die Stickereien hast Du toll in Szene gesetzt!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Boahhh ...Ich konnte Ihn ja am Sonntag nicht sehen aber der ist... Oberhammeraffenstark!
    Traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen
  18. Meine Adresse hast Du > bitte einmal einpacken!!!
    Hammergeil
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  19. Voll schön! Die Details sind der Hammer. Hochachtung vor der Leistung!

    AntwortenLöschen
  20. Ja natürlich fühlst du dich sauwohl in dieser Malou... wer würde das nicht. Einfach traumhaft schön!
    Hihi, und du sprichst und schreibst dänisch! Konnt ich aber noch verstehen... Hab mich sehr gefreut...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Da ist dir wirklich eine Besonderheit gelungen :-)))

    Ich bin ja auch nicht der freund von Neon, aber hier bei deinem Modell finde ich es ausgesprochen gut!
    Und diese vielen kleinen Details ... allein schon die Zierde an den Ösen *begeistertbin*!

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  22. Neeee, sieht das scheen aus. Durfte das ja schon am Sonntag in halbfertigen Zusand bewundern !!!!
    Sieht cool aus ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Wow, der sieht ja mal nur klasse aus !!!
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Das Teil ist ja wohl der Hammer. Soo aufwändig und soo toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie cool!!!
    Zum Glück hast du diese Farben gewählt, sieht hammermässig aus!
    Und sooviel Schnick- schnack....würd ich auch grad anziehen...
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  26. Der ist wirklich sensationell! Da sieht man auch echt, wie viel Arbeit drin steckt! Und die Farben kannst Du natürlich tragen, passt echt gut! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  27. Klasse! Steht dir prima!

    Und ich bin tatsächlich nach wie vor so ein Neon-Verneiner ;) Aber so manches Mal kam ich schon ins Grübeln - so auch heute...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  28. Der Hoodie ist ja der Hammer! So viele liebevolle Details. Da wird man mit Gucken so schnell nicht fertig ... also mach dich auf was gefasst, wenn du damit auf die STrasse gehst ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  29. Tja, Dein Geschmack ist perfekt! Egal, ob er vor einem halben Jahr noch anders war! Der Pulli kleidet Dich sensationell und genau so sieht er auch aus ;o)
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. *sonnenbrille sucht*
    Liebste Din, das ist eine echte Herausforderung für pink-Hasser wie mich ;o)
    Aber: er steht dir sensationell gut, dein Wolfühlpulli mit Tüddelfaktor. Der Schnitt ist klasse, und bei dem Wetter gibt es nichts besseres, als Kuschelpullis. Toll siehst du aus damit.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  31. Super! Und so viele Kleine und große Verzierungen! Wieviel Arbeit das war...aber das hat sich richtig gelohnt, echt sehr schön!
    Lg cl

    AntwortenLöschen
  32. Ein HAMMERcoooooooooooler Pullover, ich hätt den bitte auch gerne...meine Adresse findeste im Blog :-P
    Du siehst traumhaft toll darin aus meine Liebe!
    Noch etwas über 2 Wochen dann kann ich dich endlich mal knuddeln;)

    Schönes WE, drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  33. Wow!!Was für ein hammerschöner Pullover!!Steht dir ausgezeichnet!!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Oberkracher! Aber in natura noch viel schöööööööööööööööööööner!
    Deine Malou ist Dir super gelungen...und wieder bin ich ein wenig neidisch ;-)

    Ich drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  35. wow....ist der GEIL!!!! Der ist ja fast wie ein Wimmelbuch...überall was tolles zu gucken! Super gelungen und mit Recht Dein Lieblingsteil!!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  36. Der ist so, so, so toll, liebe Din! Vielleicht können wir ja diesen Pulli gegen den von meinem Junior tauschen. Also, ich bekomme diesen jetzt schon und du den von meinem Junior dann, wenn er ihm nicht mehr passt? Nicht? ... okay, ein Versuch war´s wert ;o)
    Aber auf jeden Fall bin ich mir jetzt mal sicher, dass ich mir diesen Schnitt auch kaufen muss - und ihn dann natürlich auch für mich nähen :o) Sitzt echt klasse bei dir.
    ... fragt sich nur wann. Den Schnitt von dem Rock, den ich bei Anette anprobiert habe, habe ich mir immer noch nicht gekauft *stöhn*
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !