8. Oktober 2013

Weil sie ein Mädchen ist,.....

Das Patenmädchen vom Lieblingsmann durfte ihren dritten Geburtstag feiern!!
 
Was liegt da näher, als dem Zuckermädel ein Outfit zu nähen....So als Jungsmama kommt man da ja nicht alle Tage dran!!
 
Tausend Ideen im Kopf,...., genug Dateien auf der Festplatte und dann:
Nähblockade!!!!
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch!! Man, man, man....
aber ich denke, ich hab das Beste draus machen können..Und Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Denn die große Schwester hat nun ein ähnliches Outfit und eine genähte Schultüte in "Auftrag" gegeben!
 
Von der Nadel gehüpft ist mir dann ein
*NewJerseyGirl" nach dem Schnitt von Bea!
 
Bißchen Gesticktes, bißchen Getüddel, bißchen Bändchen und vor Allem mit Rollsäumen!!
*stolzbin*
 
 
Hier und heute keine Tragebilder....ist ja nicht mein Kind,nech??
Nur "langweilige" Bilder auf dem Bügel,...., aber zeigen will ich es ja nun doch !!
 
 
Einmal das Gesamtpaket...Kleidchen mit Leggins
(ich find es süß)





Mit verliebtem Vögelchen ;o)




Erster Rollsaum ever *kicher*



MädchenTüddelKram am Beinchen ;o)


Und für das Geschwisterpaar gleiche Beanies, weil ich gerade dabei war!!







Tip´s für die kommende, zu nähende, Schultüte nehme ich natürlich gerne entgegen!! 

Ich werde mal mein "typisch Jungs"-Projekt fertig machen, der Pupsi wartet schon ganz ungeduldig drauf!
Ihr dürft gespannt sein!! Ich zwinker mal zu LunaJu !!


Herz Euch feste
Eure Din
 
 
 


Kommentare:

  1. So SÜÜÜÜÜÜÜÜSS... da kannst du auch suuuuper stolz drauf sein; ist ganz ganz niedlich geworden... ich mag den Schnitt übringens auch sehr gerne :)

    Ich drüüüüüück dich SÜSSE <3
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher das sich das kleinen Mädchen riesig drüber freuen wird .. das hast du ganz toll gemacht .. so schön farbenfroh :o)

    AntwortenLöschen
  3. Total super! Du solltest noch ein Mädchen bekommen ;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Din, das ist sooooo schön, dafür wirst du bestimmt geliebt!
    Drück dich ganz fest zurück,
    lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. WOW das ist ja toll geworden! Gefällt mir sehr sehr gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Absolut süß, hast Dich super geschlagen in der Mädchen Näh Arbeit!
    Da wird sich jrmand richtig gefreut haben!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Der Pupsi braucht ne pupsiline ich seh das schon :-).

    AntwortenLöschen
  8. Erster Rollsaum... aufregende Sache, was??? Scheint dir aber hervorragend gelungen zu sein - echt klasse und die Kombi find ich auch im Ganzen totaaaaal schön!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefâllt das Outfind richtig gut. Das Patenkind wird sich bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    Rosarosen86.blogspot.com

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !