2. Oktober 2013

Wurstmonster zünftig in Cord ..

Das unser Pupsi die eine oder andere Flause im Köpfchen hat, lässt sich ja hin und wieder mal erkennen....
Aber bei diesem "Shooting" haben wir echt lauthals lachen müssen...

Nicht nur der Zwerg des Hauses, nein, auch die Hundedame haben eine Vorliebe für zünftiges Essen...
Da darf es gerne mal das Gulasch oder auch Sauerkraut sein....
Oder so wie hier.....leckerschmecker Bierknacker.

(ohne Alkohol, muss ich ja wohl nicht erklären,wa?? ;o) )

Irgendwie auch ganz passend zum neuen Outfit vom Pupsi, das ja mit der CordKnickerBocker fast ein wenig bayrisch daher kommt...


Aber nun.... Achtung, Bilderflut!!
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, dabei hab ich locker zwanzig andere Foto´s "entsorgt"!



Mit dem Blick wird doch was ausgeheckt!!!



Oh oh..... das sieht nach ner Idee aus!



O-Ton Pupsi: " IIihhhjaaa, toahm!"
Übersetzt: "Frida,komm!"



Dann hört die Dame auch auf´s Wort!!! *müpf*



Schade, das man das Gegacker nicht hören kann!!
Abgebissen hat sie bestimmt ein bißchen... 




Aber nen Stückerl Wurst ist ja noch da....oder hat er noch mehr in der Tasche??
*nichtwissenwill*






Entstanden sind hier ein Oberteil aus BioBiberJersey und nach dem Schnitt "Trillium" <---- sitzt im Übrigen bombastisch

Und eine leicht abgewandelte Hose "Hanne" 
(die ich hiermit das zehnte Mal genäht habe)


Hier kann man noch mal ganz gut sehen, wie "anders" der Schnitt vom Oberteil ist.... 



Euch allen einen guten Morgen gewünscht!!!


Herz Euch feste 
Eure DIn

Kommentare:

  1. O zapft is .......... wunderschön geworden liebe Nadine & die Fotos zum schießen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Und der Hund sieht von oben aus wie ein Kurzhaar Bearded:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. mit so einer bilderflut darfst du jederzeit kommen - die beiden sind aber auch zu putzig und natürlich sind die genähten sachen auch wieder toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wunderschönes Outfit ❤️
    Die Fotos sind echt richtig stark :)

    Vlg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst! Richtig fesch <3

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Was für geniale Fotos ... ♥♥ Und so eine tolle Kombi!! Schöööön ... :)

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden!!!! Und der kleine Mann ist echt immer zum Knuddeln!!!! <3
    Ich drück Dich ganz lieb
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Diese Augen wieder :-) gefällt mir super wie immer ne
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit... Die Hose find ich den Hammer.. darfste auch gerne noch ein 11. oder 12. mal nähen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für tolle Fotos! Wie süß...
    Das Outfit ist natürlich auch obercool!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hihi....das Gelächter kann ich mir nur zu gut vorstellen. . Und ich wäre zu gerne dabei gewesen!!

    Das Outfit ist ja mal der Oberkracher!

    Grüß mir den Pupsi und knuddel die Frieda von mir!

    Dich knutsch ich nächste Woche!!!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich dein Pupsi <3 Und ein tolles Outfit hast du da wieder gezaubert - sweet :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Ay, wie niedlich :)
    Ich freue mich immer, wenn es bei dir was neues zu lesen und zu gucken gibt und muss dann alles andere mal kurz sein lassen.
    So ein süßer Fratz, in wunderschönem Outfit.
    Ganz liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Kombi für den Wurstprinzen <3

    Lg Vera

    AntwortenLöschen
  15. Herzig ♥ süßer lausbub ;) starke Kombi und toller Hund. Bei der Wurst hätte ich wohl auch angebissen! ;)

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !