25. November 2013

Freebook und ein Lebenszeichen ....

Ein kleines, leises, beschämtes *Pieps* aus dem Hause àlaDin ...
 
Ja, mich gibt es noch und ich nähe auch noch unwahrscheinlich viel,...., aber neben Arbeiten und Familie und all den anderen kleinen Sorgen komme ich zu nix mehr.
Keine schönen "Tragefoto´s", keine Blogpost´s und kein "BeiEuchKommentieren" mehr!
 
Das macht mich traurig, nachdenklich und mein Gewissen schlägt Purzelbäume.
Ich liebe diesen Blog, die Post´s, die Foto´s, das Schreiben und besonders Eure Kommentare....
Doch trotz alledem wird es hier quasi zum Waisenkind...
 
Manchmal denke ich über eine längere Pause nach, manchmal daran es ganz sein zu lassen...
Doch dann....
kann ich einfach nimmer ohne....
 
 
Nunja...
genug Melancholie für heute!!
Denn hier kommt *LOMA*
 
Da hat die herzensgute Christin mal eben ein freebook zum Nachnähen erstellt....
Toll digitalisiert und super auch für Anfänger!
 
Und da ich wieder testen durfte, hier meine neue *LOMA*
 
 
Taschenklappe mit ordentlich Platz für Tüddelkram




bisschen Labelkram dazu




den Link zu der grandiosen Datei findet ihr in der Fußnote *g*




Der neue Taschen-Stoff *Lissabon* harmoniert doch spitze mit meinem Streichelstoff, oder???




I love it !!!!
 
 
Lust auf mehr bekommen??
Dann fix die Rollschneider raus, E-Book runterladen und ab geht´s!!
 
Wo??
 
Na, bei *Christin* !!!   <---klick
 
 
Drück Dich, Liebes,...,
da hast Du Dich wieder selbst übertroffen!!
 
Bis dahin,
herz Euch feste
Eure DIn
 
 
P.S.: Stickdatei findet ihr *hier*


Kommentare:

  1. Deine Loma find ich klasse. Und mal ehrlich, Schuhe kaufen geht doch wirklich immer.
    Es kommen bestimmt auch wieder ruhigere Zeiten, wo du mehr zum Bloggen kommst...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und der Spruch dazu perfekt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Moin
    wunderschöne Tasche - ich liebe türkis! Das freebook lese ich mir gleich mal durch *g*
    Die Stickdatei ist ja göttlich! schade, dass ich immer noch keine Sticki besitze und wohl auch so schnell keine bekommen werde... naja, immerhin kann meine Maschine ja auch schreiben *g*

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper schön und soooo genial ♥♥♥♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. mir geht es momentan genauso, hin und her gerissen, einfach viel zu wenig zeit dieses hobby ordentlich weiter zu betreiben...dadurch ist es halt einfach etwas ruhiger hier und ich mach mir da gar keinen stress!
    die tasche ist wunderschön geworden und der spruch ist großartig!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden! Und - hab kein schlechtes Gewissen! Manchmal muss der Blog eben etwas pausieren...ich komme zur Zeit auch nicht groß zu Blogrunden.....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Coole Tasche! Den Spruch muss ich auch dringend irgendwo unterbringen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die ist super geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Ach weißt du?! Wer dich in der Blogliste hat und gerne liest, der tut das auch nach einer längeren Pause. Und wenn nicht, dann eben nicht. Mach` dir da keinen Druck, der nicht sein muss. Wenn du Lust und Zeit hast blogge und sonst lass` es!

    Deine Tasche ist toll :)))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche ist absolut mega hammer. ......wahnsinn!

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebes, die Tasche ist ein Traum, die tät ich auch sofort tragen!!!! DANKE das du wieder dabei warst - und das trotz Zeitmangel!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebes :)

    Wie schon geschrieben, die find ich super toll…
    und das ändert immernoch nix dran, dass wir irgendwann noch einen Taschentausch machen müssen ;)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !