12. November 2013

Spielt ihr noch oder kuschelt ihr schon?????

Bei uns wird nun noch mehr gespielkuschelt!!!
 
Dank unserer Multitasking-kreativen Kristina haben wir nun bald in Pupsi´s Bett kaum noch Platz! Und das obwohl der kleine Mann schon ein großes Bettchen hat!!!
 
Neben Jake, dem Bagger, gibt es hier nun auch noch Mika, den Betonmischer!!
 Und der kommt daher mit nem kleinen Geheimnis...
 
Pupsi hat es auch tatsächlich selber rausgefunden!!
 
Wie das nun ausschaut??
Na, seht selbst:
 
(Vooooooorsicht, Bilderflut!!!!)
 
 
 
 
 



Megakuschelig aus gelbem Nicky, gestreiftem Interlock und mit Rückseite aus Wellnessfleece!
 











Da haben wir ja das kleine, feine Geheimnis/Versteck:
Die Mischtrommel lässt sich reichlich vollstopfen, mit allem Möglichem und davon ganz viel! *g*





Und schon von ganz alleine entdeckt, der Freudenschrei ist nicht zu übersehen, stimmt´s?
 




Gleich mal testen!!! 






Und das Schönste :
 
"Danne, Mama!"

 
 
 
Und als wenn das nicht genug wäre, kommt Mika (<--klick) gleich im Doppelpack!!
Wer Luke auch kennenlernen möchte, schaut mal fix bei LunaJu im Blog nach!!!!
 
 
 
Kristina, es war mir (wie immer) ein Vergnügen!!!
 
 
 
Herz Euch feste
Eure DIn


Kommentare:

  1. und wann kommt luke für deinen kleinen? :0) sein mika ist auf jeden fall klasse geworden !!!!
    ich befürchte, das man heute wieder sooo viele tolle betonmischer sieht, das ich spätestens heute abend auch einen haben möchte ... seufz...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! So toll umgesetzt...sieht wirklich super aus! Und das Pupsi glücklich ist...kann ich gut verstehe ! Jungs und ihr Fuhrpark ;-)

    Drück Dich
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  3. TOTAL SÜSS geworden... so eine geniale Idee ... genau das Richtige für Bagger & Co. Fans...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der toll! Und kein Wunder das Pupsi sich so gefreut hat!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  5. <3 och der Schlusssatz von deinem Sohnemann ist so schön, danke, dass du dabei warst!! GLg Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie süß .und was für einet tolle idee.. das du da der held bist , is doch wohl klar..lg sylvia

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !