18. Juli 2013

Nur ganz schnell ein RumS !!!!

Ja, genau, ... , leider nur ganz schnell hier reinschneien und meine neue Tasche zeigen....
Heute ist der Tag vollgepackt mit Streß und Druck und Terminen...
Um 17 Uhr ist aber hoffentlich Ruhe!!


Voller Stolz (Eigenlob stinkt,ich weiß,aber ich liebe sie nun mal)*kicher*
zeige ich Euch hier meine 
"Chevron"

Sie läßt sich super nähen, alles passt zusammen(hat man ja nicht bei jedem Schnitt,gell?)
und super erklärt!!!







Ich schnappe mir jetzt besagtes Täschchen und mach mich auf den Weg!! 
*uffz*


Und was die anderen Weibsen so gerumst haben, schaue ich mir heute Abend mit Läppi und Eis auf der Terrasse an!!!
(ganz fest daran glaube!)

11. Juli 2013

Kuckuck!!!!!!

Jaaa..... mich gibt es noch, aber irgendwie komme ich gerade zu nix... 
Die Kinder haben,bis auf den Pupsi, Ferienmodus...Ich muss/darf/soll noch ein bißchen lernen...
(Nein, ich habe ja keine Prüfungsangst)


Und genäht habe ich in letzter Zeit doch so einiges, jedoch hab ich mich immer wieder im Wetter verschätzt.
Nähe ich Sommersachen, wird es kalt und umgekehrt. Dementsprechend gibt auch keine Foto´s davon!
(Aber ich hole das nach!!) 

Die (Sehn-)SUCHT nach *Rums* ist hier aber ganz und gar nicht verschwunden, und so hab ich mich gestern dazu entschlossen,mir noch ein(e) AS von der Taschenspieler-CD zu nähen...

Auf sooooo vielen Blgs hab ich gelesen, wie riesig sie doch ist. Glauben konnte ich das erst jetzt, wo sie hier in voller Größe hängt! *kicher*



Schade, das das Licht hier die Farbe so verfälscht..Der Jeans ist nicht nur gräulich, sondern hat auch noch einen leichten Sephia-Ton!






Um mal das ganze Ausmaß zu zeigen,hier im Vergleich zu meiner (heiß geliebten) *Fotobella*







Ne klitzekleine Milli vorne druff





Bißchen Bändselgedöhns








Jaaaa....ich mag grün mit rot!!!


Sooooo, und weil die NähmaschineDivaZicke meint, auf Jersey rum zu zicken, muss sie nun wohl zum Doc ... 
*heul*


Aber solange ergötze ich mich an den tollen Inspirationen der anderen Weibsen bei 


Herz Euch feste
Eure Din



1. Juli 2013

Satz mit X,....., das war wohl nix !!

Unverhofft kommt oft oder dann,wenn man es am Wenigsten braucht...

Tja, da schreib ich Freitag noch, ich fahre zum Nähtreff und da liegt er nun flach, der kleine Schatz.
MagenDarmGrippe vom Feinsten...
*seufz*
Der kleine Knopf... :o(

So gab es dann ein kleines Seelenpflaster in Form eines Lieblingsoutfit´s,wenn schon nix anderes mehr hilft.

Als der tolle Dino-Jersey aus der StoffweltenEigenproduktion hier eingetroffen war, schlich Pupsi drum herum. Kramte ihn immer wieder aus dem Jersyschrank und rief:
"Mama,...,den,....,an!"

Aber die zündende Idee kam erst, nachdem ich das E-Book Trillium im Mailfach hatte!!

Also her mit den Stöffchen,raus mit dem Rollschneider und noch "eben" unter die Stickmaschine damit. Noch ne passende Hose ist fast Pflicht *kicher*
Kombiniert mit den Lillejersey´s finde ich es einfach nur süß!!!


Aber genug gequasselt, hier die Bilder:


Noch ganz grippeblaß um die Nase..











Und weil ich ja Langarm genäht habe, kommt diese Woche bestimmt der Sommer wieder/endlich/zurück!!!


Die Stickdatei mit der DinoAplli ist for free und findet ihr hier!

Sooooo,...., das ganze noch fix zu *Made4Boys" 

Ein großes Dankeschön an die vielen neuen (und alten) Leser. Nach nur einem guten halben Jahr bloggen steuer ich auf die 250 zu !!
Zum Ausflippen!!



Herz Euch feste
Eure Din